Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    Animefan72 15.09.2005 15:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
He Hunter willst du ein Sanji und Nami love film habe? Denn ich habe kontakte wo man sie kriegt und das ist nicht gelogen



Von:    Prince Prancer 15.09.2005 16:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Hm na und? das ist ncihts weiter als ne Ausnahme.

na und??
es ist (wenn auch das einzige) EIN PAIRING!!!
ich wollte damit nur deine aussage korrigieren...

> Wenn wer echt glaubt Ruffy weis nicht was liebe ist, der ist auf dem Holzweg. denn wenn Ruffy nicht liebt dann würde er doch keine freunde haben oder?

also ich habe das gesagt...
und ich habe es in meinem posting erklärt!!!
meine güte, lest euch doch mal die postings durch --____--"
zumindest die der aktuellen seite *drop*

Aber das gehört nicht zu diesem Trent oder? Alsao sage ich nur...

du meinst thread?? oder trend?? was?? *verwirrt*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Lotta 15.09.2005 17:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami x Sanji?
Nya, ich bin immer noch für Nami x Ruffy und das wird auch so bleiben XDDD
Aber ich denke, wenn Nami mal angenommen Sanji lieben würde, dann würde Sanji sicherlich trotzdem jedem Mädchen hinterherschauen. So ist Sanji eben ^^"
Nya... is' jetzt nur meine Meinung dazu >_>"
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
denke ich auch nami-chan... wenn ich nami wäre würde mich das nerven ... naja,außer sie würde für jede anbaggerung die sanji bei anderen mädels durchzieht geld verlangen xD
cya FA
Zuletzt geändert: 15.09.2005 17:12:27



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jep! Da gebe ich Nami-chan recht! NamixSanji is einfach nix... Da gäbe es nur Eifersucht hoch drei! *dabei bleibt* Ich bin immer noch für RuxNa!!! ^^

*Nami-chan tot knuddlt*


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=86236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D159808





Von:    Captain-Jack-Sparrow 15.09.2005 17:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
naja..schon interesant ich habe mir den band jetzt auch schon auf deutsch gekauft und gelesen..naja also andeutungen dass nami in irgendwen verknallt ist ,hat es keine gegeben....immer solche themen..x___X
~****Der Selbstmord ist ein Kompliment an die Geasellschaft die es nicht wert ist!~***** nach Oscar Wilde



Von:    Captain-Jack-Sparrow 15.09.2005 17:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde auch das namixruffy am besten zusammen passen..mei süsser ruffy-chan..*drop*
~****Der Selbstmord ist ein Kompliment an die Geasellschaft die es nicht wert ist!~***** nach Oscar Wilde



Von:    Animefan72 15.09.2005 17:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm, ich bin auch ein RuxNa und zwar einiger zeit. Seit dneke ich mal ein Jahr. Aber andeutunge kan man überall hören. Sei es Zorro, Sanji oder Ruffy. ABer gerade an die drei die echt kämpfen können soll isch anmi verlieben, ist doch echt sher lustig findet ihr nicht?



Von:    Lotta 15.09.2005 18:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Jep! Da gebe ich Nami-chan recht! NamixSanji is einfach nix... Da gäbe es nur Eifersucht hoch drei! *dabei bleibt* Ich bin immer noch für RuxNa!!! ^^
>
> *Nami-chan tot knuddlt*

*miebchen re tot knuff* XDDDD
ja alle geben mir recht *froi wie blöd* nya, ich liebe Na x Ru und das wird sich auch so schnell nich ändern >__<
Und das Ruffy nich weiß was Liebe ist glaube ich auch nich >_>"

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Prince Prancer 15.09.2005 19:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ja alle geben mir recht *froi wie blöd* nya, ich liebe Na x Ru und das wird sich auch so schnell nich ändern >__<

ja jedem das seine...auch wenn es in one piece (zum glück) keine pairings gibt!!!

> Und das Ruffy nich weiß was Liebe ist glaube ich auch nich >_>"

hab erklärt, wie ich das sehe, aber langsam gebe ich es auf... -___-"
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Dissident 15.09.2005 20:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@ prince_prancer:
Also ich hab mir deine Erklärung warum Ruffy nicht lieben kann durch gelesen ^^
Aber trotzdem muss ich dir einfach als Nami x Ruffy Fan widersprechen ^^°
Also wenn Ruffy vielleicht alleine mit einer Frau wäre würde er nichts machen, aber hängt das nicht von der Frau ab mit dem er alleine in einem Zimmer hockt? Wenn es eine beliebige Frau wäre, da würde er nichts machen, aber wenn es die Frau wäre die er liebt... dann könnte doch noch was werden finde ich...

Ich denke schon, dass Ruffy lieben kann. Am Anfang des Mangas muss ich gestehen, dass ich es auch nicht dachte, doch in den letzten Manga Bänden, besonders in der Water-seven Saga ist er deutlich reifer geworden finde ich. Ich denke je weiter die Mangas gehen, desto erwachsener wird er... und wenn er nicht lieben kann, wie soll er dann nach den Jahren nachdem er das OP gefunden hat (ich bin überzeugt davon, dass er es findet) Nachfahren von sich zeugen? Er ist ja kein Casanova like Sanji...

Na ja meine Meinung jeden Fals dazu ^^
bis denne..






Von:    Prince Prancer 15.09.2005 20:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> @ prince_prancer:
> Also ich hab mir deine Erklärung warum Ruffy nicht lieben kann durch gelesen ^^

dankeschön, vielen dank^^
schon allein deswegen bist du mir jetzt sympatisch...
aber du hast sogar eine erklärung "warum das so ist" beigepackt...
endlich jemand, der nicht nur sagt "doch, kann er wohl"...

> Aber trotzdem muss ich dir einfach als Nami x Ruffy Fan widersprechen ^^°

ich bin sanji x nami fan (by the way xD)

> Also wenn Ruffy vielleicht alleine mit einer Frau wäre würde er nichts machen, aber hängt das nicht von der Frau ab mit dem er alleine in einem Zimmer hockt? Wenn es eine beliebige Frau wäre, da würde er nichts machen, aber wenn es die Frau wäre die er liebt... dann könnte doch noch was werden finde ich...

ich weiß nicht, kann es mir halt leider echt nicht vorstellen^^;;

> Ich denke schon, dass Ruffy lieben kann. Am Anfang des Mangas muss ich gestehen, dass ich es auch nicht dachte, doch in den letzten Manga Bänden, besonders in der Water-seven Saga ist er deutlich reifer geworden finde ich. Ich denke je weiter die Mangas gehen, desto erwachsener wird er... und wenn er nicht lieben kann, wie soll er dann nach den Jahren nachdem er das OP gefunden hat (ich bin überzeugt davon, dass er es findet) Nachfahren von sich zeugen?

ui, sogar jemand, der ein bisschen mehr kennt, als nur den deutschen anime^^
das mit der W7 stimmt, er ist echt ein wenig gereift!!!
muss auch im anime sagen, dass man das ein wenig merkt...
ich bin nicht gut im spekulieren, deswegen weiß ich nicht, wie sich ruffy noch entwickeln wird (vielleicht wird er ja doch ein kerl *fg*)

ABER NACHFAHREN??
der und kinder?? (langsam krieg ich angst xD)
ruffy: "kommt kinder, wir müssen noch fisch fangen fürs abendessen..."
mutter/frau (ich nehme nicht nami xP) "pass auf, in letzter zeit wurden häufig seekönige in der gegend gesehen"
ruffy: "wahahaha!!! das wird sicher cool!!!" *___*
kinder (1-3 stück): "papi, ich hab angst..." *chor*
ruffy: "wahahaha!!! keine angst, papa beschützt euch, außerdem werden wir viel spaß haben und mal was aufregendes erleben!!!"

kindheitstrauma vorprogrammiert!!! *ggg*

> Er ist ja kein Casanova like Sanji...

that's why he's the man^^ *sanji fan*

> Na ja meine Meinung jeden Fals dazu ^^
> bis denne..

genau^^
und sie wird doch (wenn überhaupt) zu sanji gehen *hrhr*
machs gut!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 15.09.2005 21:31:30



Von:    Animefan72 15.09.2005 21:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*lacht über die GEschichte* Da muss ich dir zustimmen, also echt he das währe echt lustig. Aber na ja irgend wie komme ich wieder vom theme ab, aber ich sage es trotzdem. Denn Ruffy erinert mich einbischen an Ash aus Pokémkon, der war ja auch so einer der sehr kindisch war wie Ruffy, aber nach laut der Serioe und folgen wurde er auch reifer. Denn ich denke die Japaner haben es so die helden irgend wie Kindisch da stehen zu lassen, aber nach einiger zeit werden sie reifer irgend was wollen wie was sagen. Na ja ist aj auch egal und ich dneke trotzdem das Nami zu >RUffy kommt oder doch zu Sanji? Ist mir barre so lange es nicht Zorro ist?



Von:    Kaito_Caro 19.09.2005 18:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*hust hust* also, hier wurde doch mal gesagt dass Ruffy nicht wissen würde was man mit einer Frau anfangen kann.... hier hab ich die genaue Definition zu dem Nasenbluten.
also (das ist nicht ausgedacht!!):

In westlichen Actionfilmen kriegen Jungs Nasenbluten, nachdem sie sich geprügelt haben. In der Bildsprache der Anime bedeutet Nasenbluten (Hanaji) was anderes: Ein Junge mit Nasenbluten hat gerade ziemlich schlüpfrige Gedanken und/oder irgendwas gesehen, das er sexy findet. Das Phänomen entspricht also der Extremform des Errötens oder einem bis zur Blutung gestiegenem Blutdruck.

so, und da Ruffy auch Nasenbluten hatte, als er Nami in Alabasta in dem Bad nackt gesehen hat, weiß er beim besten Willen was man mit einer Frau anstellen kann....

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 19.09.2005 18:17:45



Von:   abgemeldet adult 19.09.2005 18:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Lotta 19.09.2005 18:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> *hust hust* also, hier wurde doch mal gesagt dass Ruffy nicht wissen würde was man mit einer Frau anfangen kann.... hier hab ich die genaue Definition zu dem Nasenbluten.
> also (das ist nicht ausgedacht!!):
>
> In westlichen Actionfilmen kriegen Jungs Nasenbluten, nachdem sie sich geprügelt haben. In der Bildsprache der Anime bedeutet Nasenbluten (Hanaji) was anderes: Ein Junge mit Nasenbluten hat gerade ziemlich schlüpfrige Gedanken und/oder irgendwas gesehen, das er sexy findet. Das Phänomen entspricht also der Extremform des Errötens oder einem bis zur Blutung gestiegenem Blutdruck.
>
> so, und da Ruffy auch Nasenbluten hatte als er Nami in Albasta in dem Bad nackt gesehen hat, weiß er beim besten willen was man it einer Frau anfangen kann....
>

Dem kann ich nur zustimmen. >__<
Und es regt mich immer sowas von auf, wenn wer behauptet, dass Ruffy mit Frauen nichts anfangen kann, da das nicht stimmt *drop*
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    chibivivisan 19.09.2005 19:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ähm ja
pRiNcE_pRaNcEr halt die schnauze.
es tut mir leid das ich das sagen muss, aba das macht mcih einfach rasend. >_<
heißt das das ich kein richtiger one piece fan bin weil ich das movie nicht gesehen hab???
du hast irgend ein sinnloses kommi abgegeben was ich überhaupt nicht leiden kann. manche auch ich haben nicht die geldscheiße und wenn wir uns das movie nicht kaufen ist das doch nicht dein problem.

übrigens ich finde das paar nami rufy ganz o.k.

It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    Prince Prancer 19.09.2005 20:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ähm ja
> pRiNcE_pRaNcEr halt die schnauze.

*lol*

> es tut mir leid das ich das sagen muss, aba das macht mcih einfach rasend. >_<

mein gott, manche leute fühlen sich doch tatsächlich von jedem scheiß angegriffen -___-

> heißt das das ich kein richtiger one piece fan bin weil ich das movie nicht gesehen hab???
> du hast irgend ein sinnloses kommi abgegeben was ich überhaupt nicht leiden kann. manche auch ich haben nicht die geldscheiße und wenn wir uns das movie nicht kaufen ist das doch nicht dein problem.

also das hauptproblem, welches ich mit den movies angesprochen habe, ist das eine person sich meinte auszukennen, obwohl sie nur irgendein flipbook gesehen hat und diese szene im film aber eine ganz andere bedeutung hatte, als es schien...*verwirrend*

gut, dann habe ich noch was am rande über one piece fans gesagt...
naja ich bin mal ganz dreist und sage tja, dann bist du eben kein one piece otaku, aber is doch nicht so schlimm??
bis wohin kennst du one piece überhaupt?? mal anders gefragt...
weil man muss ja gar nicht ALLES kennen um one piece fan in meinen augen zu sein...es reicht ja schon die mangas gelesen zu haben...
ABER otaku (in meinen augen RICHTIGER FAN) bist du nun nur, wenn du alles gesehen hast, den anime oder manga up to 244/280, die movies, die tv specials etc...

naja, nachdem ich das geklärt habe...ich möchte mich auf deine schöne begrüssung mit folgenden worten revanchieren:
wie wäre es, wenn du dich mal am ein oder anderen komma versuchst??
ansonsten würde ich echt mal nachhilfe in deutsch in erwägung ziehen...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Animefan72 19.09.2005 20:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hallo, ich komme ma gleich zursache. Also für namixSanji fans habe ich ne gute und ne schlechte nachricht, für nami und URffy fans eine schlechte und für Zorro und Nami fans nur ne gute. Also *räusper*

Nami war mit Sanji verheiratet im zweiten Movie, aber dann aht sich Nami sich scheiden lassen und Zorro hat ihr ein antrag gemacht und sie geheiratet. So viel habe ich es von eienr zuverlässigen Quelle gehört.


Aber das ist mir egal. Denn ein Movie ist ein Movie und hat nicht sehr viel mit der Serie zu tun. Denn im dritten ahbe ich nicht gesehen das Nami ein rig trug und Zorro auch nicht. Tja den so viel ich weis kam nur chopper im zweiten vor und Robin war nicht dabei oder doch? ach mir egal. Ob Robin schon dabei war, aber ich denke nicht das im dritten bis zum sechsten irgendwas beweissen werden konnte das Nami verheiratet war oder?



Von:    Prince Prancer 19.09.2005 21:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Nami war mit Sanji verheiratet im zweiten Movie, aber dann aht sich Nami sich scheiden lassen und Zorro hat ihr ein antrag gemacht und sie geheiratet. So viel habe ich es von eienr zuverlässigen Quelle gehört.

*kopf gegen tastatur hämmer* NEIN!!!
das ist nicht wahr!!! was verzapfst du schon wieder für nen blödsinn...

> Aber das ist mir egal. Denn ein Movie ist ein Movie und hat nicht sehr viel mit der Serie zu tun.

ALSO...
-die flying biscuit wurde gestohlen (da alle beim baden waren, glaube ich die klamotten auch, bin mir aber nicht mehr sicher)
-deswegen machen sie sich hinter den dieben her
-sie reisen auf einem winzig kleinen boot, da waren sie natürlich ziemlich angreifbar und wenn jeder gesehen hätte, dass das die strohhut bande wäre, hätte man sie natürlich sofort angegriffen
-da kommen jetzt die KOSTÜME ins spiel...
-sanji=bräutigam; nami=braut etc...sie spielen sozusagen ehepaar auf seereisen (war nicht sogar ein pfarrer dabei, lysop??)
-btw: der einzige der sich nicht verkleidet hatte war ruffy, das bekannteste gesicht der strohhut bande xD geil oder??

UND WER HAT BEHAUPTET, DASS MOVIE IM ZUSAMMENHANG MIT SERIE STEHT???

> Denn im dritten ahbe ich nicht gesehen das Nami ein rig trug und Zorro auch nicht.

das mit zorro stimmt nicht -____- (omg...)
UND DAS MIT SANJI WAR EIN KOSTÜM!!! ZUM ALLERLETZTEN MAL!!!

> Tja den so viel ich weis kam nur chopper im zweiten vor und Robin war nicht dabei oder doch? ach mir egal.

chopper war im zweiten nicht dabei!!! tolle quelle hast du da...
hier das cover -->kein chopper
http://www.suite253.com/DCOP/OnePiece/DVD/movie2.jpg

> Ob Robin schon dabei war, aber ich denke nicht das im dritten bis zum sechsten irgendwas beweissen werden konnte das Nami verheiratet war oder?

NEIN!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kaito_Caro 19.09.2005 21:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Nami war mit Sanji verheiratet im zweiten Movie, aber dann aht sich Nami sich scheiden lassen

das ist blödsinn, ich hab den zweiten Movie gesehen, und da war nirgens eine hochzeit o.Ä. zu sehen..... nami und sanji mussten Klamotten wechseln, und Lysopp hat nur einen Hochzeitsklamottenladen gefunden... dann sind die eben in hochzits outfit rumgelaufen....
PS: Ruffy hat ihr wieder seinen Hut gegeben...*zwinker allen NaXRu fans zu*

>und Zorro hat ihr ein antrag gemacht und sie geheiratet. So viel habe ich es von eienr zuverlässigen Quelle gehört.

mit Zoro war da auch nix, null,niente, zero....
weil wenn das alles stimmt was du grad gesagt hast dann hgab ich ne falsche fassung von dem zweiten film XDDD^^

mein pot war zu spät geschickt sry aber pRiNcE_pRaNcEr hat schon gesagt was ich sagen wollte^^

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 19.09.2005 21:24:18



Von:    elysian03 19.09.2005 22:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*Hand auf die Stirn klatscht*
Ich glaub´s ja nicht wie oft wollt ihr denn noch mit dem 2.Movie kommen? Ich habe doch die Beschreibung vom 2.Movie hier reingepostet und wenn jemand das nächste mal eine Information über dieses Movie haben sollte, dann sollte der jenige erst ein mal die Beschreibung nochmal durch lesen.

So tud mir leid, aber das regt mich langsam auf!!



Von:    Prince Prancer 19.09.2005 22:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub´s ja nicht wie oft wollt ihr denn noch mit dem 2.Movie kommen?

DU hast doch dieses thema wieder angeschnitten!!!
ALSO FRAG DICH DAS MAL SCHÖN SELBST!!!

> Ich habe doch die Beschreibung vom 2.Movie hier reingepostet und wenn jemand das nächste mal eine Information über dieses Movie haben sollte, dann sollte der jenige erst ein mal die Beschreibung nochmal durch lesen.

ICH SCHEIß AUF DEINE KOMISCHE BESCHREIBUNG!!!
ich sag dir eins, laber nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast!!!

1. caro und ich haben beide die richtige zusammenfassung geschrieben
2. deine quelle scheint echt super zu sein, echt!!! ich würd mich ganz ehrlich mal nach ner neuen seite umschauen (und nicht irgendwelche von fans aufgemachten scheiß pages...sondern was, dass man kennt!!!)
3. oder ist sie auf englisch und überfordert dich schlichtweg?? *eg*
wenn du das auch in anderen bereichen (außer anime machst, da kann man ganz schön aufs maul fliegen!!!)

> So tud mir leid, aber das regt mich langsam auf!!

dich erst jetzt???
mich langweilt es schon seit 2 seiten, dass jeder vollhorst sich über dinge auslässt, von denen er absolut KEINE ahnung hat!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Dissident 19.09.2005 22:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Äh, he he ^^° Wollen wir nicht auf's eigentliche Thema zurück kommen Leute bevor hier was eskaliert? Wäre doch am logischsten, oder?

Also ich bin für RuxNa und habe das glaube ich schon oft genug gesagt... *drop*
Ach so, was ich fragen wollte... Sind hier denn alle der Meinung, dass Robin nur mit Zorro gut zusammen passt?
... Also ich finde Sanji mit Robin besser! Nur so neben bei, ich glaube, dass ich jetzt selber das Thema verfehle... beachtet mich gar nicht *drop* ^^°




Von:    Prince Prancer 19.09.2005 23:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Äh, he he ^^° Wollen wir nicht auf's eigentliche Thema zurück kommen Leute bevor hier was eskaliert? Wäre doch am logischsten, oder?

von mir aus schon...aber einige leute können es sich nicht verkneifen blödsinn zu verzapfen und das kann ihc mir nicht anhören...
UND wenn sie sich dann auch noch im recht fühlen/meinen was sie sagen sei richtig und ich auch noch blöd angemacht werde, da reichts mir halt irgndwann!!!

> Also ich bin für RuxNa und habe das glaube ich schon oft genug gesagt... *drop*

du hast echt ein talent für themawechsel, weißt du das xD

> Ach so, was ich fragen wollte... Sind hier denn alle der Meinung, dass Robin nur mit Zorro gut zusammen passt?
> ... Also ich finde Sanji mit Robin besser! Nur so neben bei, ich glaube, dass ich jetzt selber das Thema verfehle... beachtet mich gar nicht *drop* ^^°

ich finde robin schaut nach der zeichenweise von oda, also die aus der serie nicht gut aus, da finde ich es dann immer schwer zu sagen, ob irgendjemand zu der person passt...
aber nach der zeichenweise einiger doujinshis würde ich sagen zu mir *hähä*
ne sanji und zorro is beides ok^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Animefan72 20.09.2005 06:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Es tut mir leit das ich es aflsch verstanden habe und ich wollte nicht rum reiten darauf. Ehrlich nicht. Ich will mich nicht mher so darauf einlassen. Ich halte mich nur noch an die Serie. Die Movis sind mir jetzt sch... egal. Bitte verzeit mir.


Aber auf Skay Island habe ich eine Folge nciht aufgebommen. Was ist denn gestern passiert?



Von:    Dissident 20.09.2005 13:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72: Also die neuen OP Folgen schaue ich mir seit ewig langer Zeit nicht mehr an... Irgendwie finde ich keine Zeit mehr dazu... *schnief*

@Prince_prancer: Ja ja, ich hab da so ein Talent für Themenwechseln *lach*


Tja und was ich schon sooooo oft los werden wollte und noch nie konnte ist...

NAMI X RUFFY 4EVEEEEEEEEEEEEEER

jetzt habe ich es wirlich oft genug gesagt... wer da anders denkt bitte bescheid geben, ich kanns noch mal sagen ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Yeah!!! RUFFYXNAMI FOREVER!!!!!! Da kann ich dir nur zustimmen! *rumjubelt*


*Nami-chan nicht mehr loslässt*


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159808





Von:    Prince Prancer 20.09.2005 16:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> @Animefan72: Also die neuen OP Folgen schaue ich mir seit ewig langer Zeit nicht mehr an... Irgendwie finde ich keine Zeit mehr dazu... *schnief*

ich kann sie auch nimmer sehen...komme 4 mal die woche erst gegen 15:45 nach hause xD
naja, hab ja die mangas gelesen und die epis alle schon auf japanisch gesehen, ich werds überleben...BESONDERS bei skypia, die saga hat mich so angekotzt!!! *langweilig*

> @Prince_prancer: Ja ja, ich hab da so ein Talent für Themenwechseln *lach*

um das beneide ich dich *gg*

> Tja und was ich schon sooooo oft los werden wollte und noch nie konnte ist...
> NAMI X RUFFY 4EVEEEEEEEEEEEEEER

haben wir von dir ja schon sooo selten gehört *gg*
naja ich bleib beim blondschopf ausm northblue, aber jedem das seine...

> jetzt habe ich es wirlich oft genug gesagt... wer da anders denkt bitte bescheid geben, ich kanns noch mal sagen^^

ne du, echt nicht xD

ich verabschiede mich hiermit aus diesem thread aufs weitere, ich habe alle leute soweit aufgeklärt^^
viel spaß euch noch...
ABER ich komme wieder, sobald sich hier jemand über das ein oder andere auslässt, was mich stört *gg*
tschööö
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Animefan72 20.09.2005 17:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Na gut, bis später. Ähm ich habe mich abgefunden mit dem Movis und lase mich nciht von anderen beirren. Also ich bin weiter hin für NAmi und Ruffy und ich woltle es auch mal sagen


NAMI X RUFFY 4 EVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR

Hm das ist irgend wie befreiend XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück