Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angst vor dem Frauenarzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91369/-1/11094345831041/
http://desu.de/k1ZpdRx




Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:20
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Hey Crimson, Süße.
Hör doch nicht auf deine Mutter... das mit dem kein Sex vor der Ehe, das ist ja schon sowas von überholt, also echt. Aber wenn du deinen Frend liebst und auch mit ihm schlafen willst, dann solltest du dir wirklich die Pille verschreiben lassen oder eben mit Kondom verhüten. Natürlich gibt es Frauen, die die Pille nicht vertragen aber es gibt auch sehr viele, die gar keine Probleme damit haben (ich zum Beispiel). Vorm Frauenarzt brauchst du wirklich keine Angst haben. Am besten unterhältst du dich erstmal ein bißchen mit ihm, lässt dir Wirkung und (eventuelle) Nebenwirkungen der Pille erklären und fragst ihn/sie, was genau jetzt bei dir untersucht wird. Das wird dir mit Sicherheit ein wenig die Angst nehmen, wenn du genau weisst, was und warum jetzt genau irgendwas gemacht wird. Der Arzt/die Ärztin unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht, und wenn du das willst, wird deine Mutter auch nicht erfahren, dass du beim Arzt warst und warum.
Ich wünsch dir alles Gute^^

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224

Zurück zum Thread