Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angst vor dem Frauenarzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91369/-1/11092382839511/
http://desu.de/Z1BCME9




Von:    MoM 24.02.2005 10:46
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Versteh ich das richtig? Der hat dich nur befragt und dir dann die Pille gegeben? Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern grob fahrlässig. Man muss schon auch körperlich untersucht werden oO;;;


Bei mir wars beim ersten Besuch auch so. Da hat der mir n Probierpack für die Pille in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich wenn ich das nächste mal wieder käme (warn ja nur 21 pillen) untersucht werden müsste. Da mir der Arzt aber gar nicht gepasst hat, habe ich die Pille Pille sein lassen und bin später zu ner Ärztin gegangen.
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!

Zurück zum Thread