Thread: Gibt es noch ü25 Anime-Begeisterte im Raum Frankfurt?
|
Eröffnet am: 30.01.2025 18:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:08 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ranma-Kun | Gibt es noch ü25 Anime-Begeist... | 30.01.2025, 18:46 | |||
Evilsmile |
Gibt es noch ü25 Anime-Begeist... | 02.02.2025, 22:01 | |||
| Miklasch | Gibt es noch ü25 Anime-Begeist... | 13.02.2025, 08:41 | |||
| Ranma-Kun | Gibt es noch ü25 Anime-Begeist... | 17.02.2025, 17:42 | |||
| Pairo | Gibt es noch ü25 Anime-Begeist... | 07.03.2025, 02:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Heyo! Nachdem ich zurück in meine Heimat Frankfurt gezogen bin, habe ich mich gewundert, ob es überhaupt noch Anime-Begeisterte Leute hier gibt? Damit meine ich jetzt nicht mal unbedingt Flirts oder so (das wäre natürlich noch schöner! xD), aber in erster Linie einfach Leute, mit denen man mal im T3 Manga shoppen geht, Japanisch futtern geht, sich anfreundet, etc. Wäre ja cool, wenn sich mal ein paar Leute finden würden, die sich NOCH nicht kennen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, hier 🙋♀️ |
|||||||
|
||||||
| Ich wohne in Dreieich Sprendlingen das ist mit einem Verkersmittel in der nähe von Frankfurt. Dazu gibt es am Zweiten Samstag des Monats den Frankfurter Anime Treff den FAT, der Gehört auch hier zu Animex Link zum nächsten treff: https://www.animexx.de/events/85732/frankfurter-animetreff-fat-mrz-2025 |
|
![]() |
||||||
| Danke schonmal an euch alle für die positiven Nachrichten! Freue mich schon euch näher kennenzulernen! Es dürfen sich sehr gerne noch mehr melden! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie cool, dass es bei euch noch Aktive zu geben scheint (: Ich habe sehr lange in Mainz gewohnt und möchte auch sehr gerne wieder zurück Aber noch steht dem zu viel im Weg. Derzeit bin ich leider ganz weit weg....Aber ich bin öfter im Jahr unten, da kann man sich sehr gerne mal treffen zum abhängen:D ~In the land of the gods and monsters~ |
|||||||