Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo aus Augsburg~

Eröffnet am: 24.04.2021 12:49
Letzte Reaktion: 24.04.2021 12:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nebelhirn Hallo aus Augsburg~ 24.04.2021, 12:49
Seite 1



Von:    Nebelhirn 24.04.2021 12:49
Betreff: Hallo aus Augsburg~ [Antworten]
Im Grunde suche ich einfach nur neue Kontakte. Vermutlich bin ich damit in dieser Rubrik nicht ganz richtig, aber da ich auch immer ganz gerne flirte, fühle ich mich hier trotzdem nicht unwohl ;D

Was gibt’s zu mir zu sagen …
Ich bin relativ männlich, 35 Jahre jung und worüber ich mich am meisten freuen würde, wäre wenn ich hier Kontakte finden würde, die mir die Anime/Mange-Scene wieder etwas näher bringen würden. Ich habe mich aus dem ganzen Gebiet leider doch sehr zurück gezogen. Allerdings fehlt es mir irgendwie. Frühe hab‘ ich Manga gelesen, heute schau ich eher Anime auf Netflix, wobei die Auswahl da eher eingeschränkt ist… Cosplay würde mich durchaus interessieren, aber da müsste man sehr geduldig mit mir sein.

Letztlich sehe ich in der ganzen Szene die Möglichkeit etwas mehr Fantasie in das eigene Leben zu bringen und auch die perspektive zu wechseln. Wo sonst ist es möglich sich so spielerisch in ein anderes Leben hinein zu versetzen und immer wieder neues zu entdecken. Sowohl in der eigenen als auch in der Fantasie anderer.
Vermutlich ist das auch der Grund warum ich jetzt wieder den Weg hier hergefunden habe. Nachdem man im Alltag nur noch „Corona“ hört und liest, erhoffe ich mir vermutlich einfach etwas Abstand~

Im sinne dessen: Ich freue mich über neue Kontakte, egal ob männlich oder weiblich und egal wie Orientiert (ich schreib‘s nur wegen der Rubrik „Love & Flirt“) ;D
Natürlich freue ich mich besonders über Kontakte, die nah genug sind, um sich mal zu treffen, aber das ist kein Ausschlusskriterium :3





Zurück