Zum Inhalt der Seite

Thread: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in Raum Köln

Eröffnet am: 12.05.2020 00:26
Letzte Reaktion: 24.05.2020 00:12
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jaecheondaesong Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 12.05.2020, 00:26
 Zarc Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 23.05.2020, 14:59
 Jaecheondaesong Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 23.05.2020, 15:02
 ELOPe Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 12.05.2020, 21:42
 Jaecheondaesong Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 18.05.2020, 21:24
 ELOPe Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 21.05.2020, 02:40
 Jaecheondaesong Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 23.05.2020, 15:09
 ELOPe Asexuelle sucht neue Bekanntsc... 24.05.2020, 00:12
Seite 1



Von:    Jaecheondaesong 12.05.2020 00:26
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen~
Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll, aber ich bin asexuell und suche andere Asexuelle, um mich auszutauschen. Ich würde einfach gerne mal jemanden finden, der das Ganze versteht. Am besten vom anderen Geschlecht (bin selbst weiblich, 23 Jahre), weil mich gerade die Perspektive doch sehe interessiert.

Ich Liebe Romanzen, küsse gerne (auch mit Zunge), aber da hört es dann auch schon so ziemlich auf bei mir. Ich hasse es zu kuscheln, außer es geht von mir aus, dem Händchen halten konnte ich noch nie was abgewinnen.. von Sex ganz zu schweigen.
Für mich wäre es kein Problem, wenn mein Partner andere Leute trifft, um seine Gelüste zu stillen (mit der Aussage habe ich als ich 16 Jahre alt war alle in meinem Freundeskreis schockiert). Ich hätte nicht einmal was dagegen ab und anzuzusehen ohne mit zu interagieren. Ist das komisch?

Mich würden eure Meinungen interessieren. Raum Köln hab ich dazu geschrieben, weil ich auch interessiert dabei bin, Personen mit denen ich mich gut verstehe, mal zu treffen :)
Ihr könnt mir auch gerne eine ENS schicken ^^



Von:    Zarc 23.05.2020 14:59
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Hey, hast du vielleicht Lust mit mir etwas zu schreiben bin auch aus Köln.

LG Marko



Von:    Jaecheondaesong 23.05.2020 15:02
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Du kannst mir gerne eine ENS schreiben, dann können wir mehr schreiben ^^



Von:    ELOPe 12.05.2020 21:42
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Leider bin ich nicht in Köln :(



Von:    Jaecheondaesong 18.05.2020 21:24
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht schlimm, mir würde es schon reichen jemanden kennenzulernen, mit dem ich mich austauschen kann ^^
Was sind denn so die Erfahrungen, die du bisher gemacht hast?



Von:    ELOPe 21.05.2020 02:40
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Das freut mich :D

Naja, ich hatte bisher eine Freundin, die ich auch geküsst habe (ohne Zunge) und gekuschelt. Mehr nicht. Die meisten anderen Leute sind leider bald weg sobald ich sage, Sex ist nicht. :/ Einige sind auch damit einverstanden, weniger Sex zu haben, aber mit gar keinem war bisher noch keine bei mir einverstanden.
Vor allem Frauen wollen so offenbar ihre Zuneigung ausdrücken, und wenn das fehlt, dann fehlt ihnen was. Scheint mir.
Zuletzt geändert: 21.05.2020 02:41:28



Von:    Jaecheondaesong 23.05.2020 15:09
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne das Problem ganz gut ^^°
Von einem meiner Ex-Freunde durfte ich mir anhören, dass ich irgendwie kalt und abweisend wirke. Da hatte ich für mich noch nicht herausgefunden, warum es mir zuwider ist, mich einfach so anfassen zu lassen oder auch nur Händchen zu halten. Daran ist es dann kaputt gegangen.
Bei dem zweiten, so zwei Jahre später, war es dann so, dass ich soweit war und ihm im Laufe der Beziehung dann gesagt habe, dass ich kein Sex will, er sich aber gerne dafür andere Frauen suchen kann, dass würde mich nicht stören.. Die Aussage hat dann zum Streitgespräch geführt (liebst du mich denn nicht, blah blah) und dann war Ende.

Sagen dir die Leute auch so: Ja mit mir wird das anders, da bekommst du dann Lust zu~?
Ich hab das schon ein paar Mal zu hören bekommen und finde es furchtbar abstoßend :'D



Von:    ELOPe 24.05.2020 00:12
Betreff: Asexuelle sucht neue Bekanntschaften in ... [Antworten]
Oh weia, das ist echt traurig!
Aber ja, ich denke, man wirkt dann abweisend und kalt...
Also so direkt hat mir das noch keiner gesagt (weil ich noch nicht so viele Beziehungen hatte), aber meine Eltern sagen mir das. "Du musst nur den richtigen Menschen finden, dann hast du Lust". -,-
Sie denken halt, es liegt nur daran, dass man noch keinen richtigen Menschen gefunden hat, dass man keine Lust hat. :/





Zurück