Zum Inhalt der Seite

Thread: Neu in Nürnberg und suche Kontakte

Eröffnet am: 08.03.2020 10:26
Letzte Reaktion: 08.03.2020 10:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ataith Neu in Nürnberg und suche Kont... 08.03.2020, 10:26
Seite 1



Von:    Ataith 08.03.2020 10:26
Betreff: Neu in Nürnberg und suche Kontakte [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich heiße Sven, bin 29 und wohne berufsbedingt seit Anfang Januar in Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Schwarzwald (Rottweil um genauer zu sein).
Habe hier zwar auch ein paar Freunde, allerdings sind die schon ein paar Jahre älter als ich und haben Familie und dadurch nicht wirklich viel Zeit groß was zu machen.

Kenne mich hier praktisch noch null aus und würde mich über jede Art Kontakt freuen natürlich aber umso mehr über weiblichen x)





Zurück