Zum Inhalt der Seite

Thread: Singles in NRW (Hamm/Münster/Bergkamen/Dortmund etc.)

Eröffnet am: 27.12.2019 23:35
Letzte Reaktion: 27.12.2020 18:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sun7 Singles in NRW (Hamm/Münster/B... 27.12.2019, 23:35
Nelia-Rose Singles in NRW (Hamm/Münster/B... 10.12.2020, 21:59
 Nidhogg Singles in NRW (Hamm/Münster/B... 27.12.2020, 18:56
Seite 1



Von:    Sun7 27.12.2019 23:35
Betreff: Singles in NRW (Hamm/Münster/Bergkamen/D... [Antworten]
Hallo zusammen,
Ich wollte mal einen Thread erstellen für die Singles aus NRW, da es scheinbar etwas schwerer ist Leute in der eigenen Umgebung zu finden.
Ich (M, 24) selber komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bergkamen.
Ich suche nach einer gleichgesinnten Sie und würde mich freuen wenn sich hierauf jemand melden würde der ebenfalls auf der Suche ist. (Egal ob ENS oder Forum)

Allerdings habe ich diesen Thread nicht nur für mich erstellt, jeder darf sich hier gerne melden/vorstellen egal ob M/W/D vielleicht wird es ja was ^^

Ich bin nicht so gut darin mich vorzustellen oder ein Gespräch zu beginnen deswegen würde ich es hierbei nun belassen. Fragen immer gerne, dabei lernt man sich am besten kennen ^^



Von:   abgemeldet 10.12.2020 21:59
Betreff: Singles in NRW (Hamm/Münster/Bergkamen/D... [Antworten]
Hallo ihr Lieben :)
Ich heiße Nelia-Rose und bin 28 Jahre alt. Ich wohne im kleinen Städtchen Lippstadt im Kreis Soest. Ich suche einen männlichen Freund der auch gerne eine feste Beziehung möchte. Ich hatte in der Vergangenheit nicht wirklich Glück mit Beziehungen. Wenn, dann wurde ich nie ernst genommen und das möchte ich gerne ändern. Ich möchte eine Aufrichtige und Liebevolle Beziehung führen und natürlich auch gemeinsam Spaß haben (Unternehmungen wie Kino, spazieren woandershin fahren). Zu meinem Charakter: ich bin freundlich, hilfsbereit, manchmal auch etwas Temperamentvoll aber vor allen Dingen bin ich ruhig und rede auch mal nicht so viel, aber hin und wieder schon ;)
Ich möchte nicht ausgenutzt oder nur veräppelt werden!
Eins möchte ich noch sagen, am Anfang werde ich sehr schüchtern sein und denjenigen erstmal kennenlernen der vor mir steht und nicht das ihr gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Ich freue mich auf Antworten

Nelia-Rose



Von:    Nidhogg 27.12.2020 18:56
Betreff: Singles in NRW (Hamm/Münster/Bergkamen/D... [Antworten]
Hey ho
Mein Name ist Nidhogg und ich bin 16 Jahre alt.Ich lebe in einem kleinem Dorf 30 km von Münster entfernt.Da ich nur sehr schlecht Leute in der Öffentlichkeit ansprechen kann versuche ich es auf diesem weg.Ich bin wenn man es so betrachtet relativ Faul.Anstatt wie andere in meinem Alter schon auf Partys zu gehen und so bleibe ich lieber zu hause uns schieb ne ruhige Kugel.Ich hoffe das ihr alle daraus schließen könnt das Sport NICHTS für mich ist.Also kein 20 km lauf am Sonntag nachmittag oder so ähnlich.Ist ist aber auch nicht so das ich denn ganzen Tag drinne bleibe.Also wegen Corona die lezte Zeit schon aber davor habe ich mich aktiv mit Kumpels getroffen.Mein erstes Date stelle ich mir so vor:Kuscheln und dabei Aimes schauen und später um Mitternacht spazieren gehen.
Am besten solltest du so zwischen 14 und 17 jahre alt sein.Da ich offen und ehrlich bin sage ich hier frei heraus das ich eher auf Mädchen mit schlanker statue stehe.Gegen große thights (gebt das auf tiktok ein falls ihr nicht wisst was ich mit thights meine)habe ich nichts gegen.Melde dich aber bitte nur wenn du es ernst meints und nach einer kennenlern phase zb 1-2 monate oder so keine Angst hast für ein treffen ihrgendo an einem Öffentlichem Ort wie ein restaurant.Mir ist das egal Hauptsache es laufen viele Menschen da rum

In bester grüße
Nidhogg
Zuletzt geändert: 27.12.2020 23:41:17





Zurück