Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime/Japan Fans in Ingolstadt

Eröffnet am: 14.09.2019 14:01
Letzte Reaktion: 04.11.2019 22:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rasender_Gohan Anime/Japan Fans in Ingolstadt 14.09.2019, 14:01
Crucelia Anime/Japan Fans in Ingolstadt 15.09.2019, 08:23
 Rasender_Gohan Anime/Japan Fans in Ingolstadt 17.09.2019, 22:15
DetektivConan333 Anime/Japan Fans in Ingolstadt 04.11.2019, 22:41
Seite 1



Von:    Rasender_Gohan 14.09.2019 14:01
Betreff: Anime/Japan Fans in Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^.^

Wohnt ihr auch in der Gegend von Ingolstadt und seid Anime und/oder Japan Fans?
Ich suche nach Leuten, die einfach mal über ihre Leidenschaft quatschen wollen, oder sich treffen und gemeinsam was unternehmen (Animes schauen, zocken, Kino, rumblödeln).
Vielleicht kann man auch gemeinsam zu Anime-Veranstaltungen nach München oder Nürnberg fahren. Zusammen ists immer lustiger.


Crazy Otakus from Ingolststadt unite!


Kurz zu mir: Bin männlich, berufstätig und seit einigen Jahren ein großer Otaku. Ich kann jedem Anime-Genre was abgewinnen (außer vielleicht Mecha). Japanische Kultur finde ich einfach so klasse, und feier das Land sehr. Habe noch ein paar Infos in meinem Steckbrief hinterlegt, wen es interessieren sollte.


PS: Wenn ihr keine Lust habt euer Haus zu verlassen, kein Problem. Ich schreibe auch gerne über Animes und Japan! Meldet euch!



Von:   abgemeldet 15.09.2019 08:23
Betreff: Anime/Japan Fans in Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ich komme nicht wirklich aus Ingolstadt, bin aber dort öfters für Cosplayshootingtreffen und an sich für Shootings. Gibt aber echt einige aus der Gegend



Von:    Rasender_Gohan 17.09.2019 22:15
Betreff: Anime/Japan Fans in Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Hallo Crucelia,

cool, danke für deine Antwort. Ich glaube, ich hatte im Klenzepark mal eine Gruppe von Cosplayern von weiten aus gesehen. Leider war ich mit meinen Kollegen da und konnte diese schlecht einfach stehen lassen und zu den vermeintlichen Cosplayern eilen ^.^" (Oder mich erst mal anpirschen um zu sehen, ob es Cosplayer sind).

PS: Habe mal auf deine Seite geschaut. Dein Cosplay ist voll professionell. Riesen Respekt. Verstehe, dass es sich dann loht wegen einer geeigneten Location auch mal weiter zu fahren.
Zuletzt geändert: 17.09.2019 22:16:00



Von:   abgemeldet 04.11.2019 22:41
Betreff: Anime/Japan Fans in Ingolstadt [Antworten]
Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich mich eurer Gruppe gerne einschließen bin jetzt kein Cosplay aber für Kino gehen oder mal ein Anime zusammen anzuschauen hätte ich nichts dagegen

mein Name ist Florian
Zuletzt geändert: 04.11.2019 22:43:55





Zurück