Thread: Suche Bekanntschaften in Augsburg
|
Eröffnet am: 18.08.2019 08:22 Letzte Reaktion: 02.01.2020 10:15 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ruusu | Suche Bekanntschaften in Augsb... | 18.08.2019, 08:22 | |||
| LunaticV | Suche Bekanntschaften in Augsb... | 07.09.2019, 16:07 | |||
| Robi | Suche Bekanntschaften in Augsb... | 02.01.2020, 10:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr, ich bin 28 Jahre alt (weibl.) und wohne in Augsburg. Ich kenne hier noch kaum Leute und suche jetzt neue Bekanntschaften in der Stadt. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Leute kennenlernen könnte, die in etwa mein Alter haben. Ich schaue gerne Anime und zocke vorzugsweise JRPGs und FF14. Für Schaufenster Shoppen, Cafés und Parks bin ich auch immer zu haben. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden könnte. |
|
![]() |
||||||
| Hello there, Augsburg? Bist du neu in der Stadt? |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ruusu, An dieser Stelle.Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!! Ich bin Robi, ich bin neu im Verein. Ich komm aus m Großraum Hannover , bin 40 Jahre alt. Ich bin Dachdecker, und Arbeite seit 5 Jahren in Augsburg-Oberhausen. Das heißt ich bin immer für 10-14 in Augsburg und fahre dann wieder hoch. Mitte b.z.w.ende diesen Monat geht es für mich wieder los. Ich weiß nicht, aber dieser fränkisch,bayrische Augsburger Dialekt is sehr gewöhnungsbedürftig. 🤣🤣🤣 Find ich. Aber nun gut. Ich gebe dir einfach mal meine Nummer,und wenn du magst kannst du dich gerne einfach mal melden . 0171/1266420 Liebe Grüße Robi |