Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich möchte mein Neet Leben ändern.

Eröffnet am: 23.06.2019 21:47
Letzte Reaktion: 23.06.2019 21:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tehe Ich möchte mein Neet Leben änd... 23.06.2019, 21:47
Seite 1



Von:    Tehe 23.06.2019 21:47
Betreff: Ich möchte mein Neet Leben ändern. [Antworten]
Avatar
 
Konichihallo,

wie fang ich am besten an mich hier vorzustellen?
Ich bin Julian, 22 Jahre alt meine Hobbys sind Anime, Manga und Games. Habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet und würde mich gerne der japanischen Sprache bemächtigen.

In letzter Zeit weiß ich überhaupt nicht was ich eigentlich genau will, mir fehlt etwas was ich über Jahre vermeiden wollte. Anime/Manga war mein ein und alles und ich dachte ich könnte damit mein Leben verbringen. Tja...auch ich muss der Realität ins Auge Blicken.

Eigentlich denk ich mir ja, dass ich vielleicht doch nichts an meinem Leben ändern soll, aber das funktioniert einfach nicht, sowas schaffe ich nicht. Ich würde gerne meine Liebe mit anderen Teilen die mir am Herzen liegen, für die ich da sein kann...

Hoffentlich langweile ich euch mit diesem Text nicht und vielleicht hat jemand ähnlich Gefühle darüber.

Allgemein Info:
Geschlecht: männlich
Interessiert an: weiblich(17-23 Jahre)
Gewicht: 80kg
Größe: 1,83m
Wohnort: Landkreis Rosenheim

Ich liebe Nodoka Miyazaki, das süßeste Anime Girl ever für mich und ich wäre auf Wolke sieben wenn ich jemand finden könnte der meine Nodoka sein kann <3


Naja, bin einfach ein durchgeknalter Weeb xD
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Zuletzt geändert: 23.06.2019 22:07:32





Zurück