Zum Inhalt der Seite

Thread: Melden trotz Kontaksperre ?

Eröffnet am: 13.05.2019 07:43
Letzte Reaktion: 29.05.2019 12:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rito Melden trotz Kontaksperre ? 13.05.2019, 07:43
Lyons Melden trotz Kontaksperre ? 14.05.2019, 22:53
 Syon Melden trotz Kontaksperre ? 19.05.2019, 17:24
 ai-su Melden trotz Kontaksperre ? 29.05.2019, 12:27
Seite 1



Von:    Rito 13.05.2019 07:43
Betreff: Melden trotz Kontaksperre ? [Antworten]
Würdet ihr darauf antworten bzw das bei euch im profil reinsetzen wenn euer/e Ex das bei sich reinpostet im Profil und ihr erst seit kurzem getrennt seid ?

Bitte ehrlich !!!
Wer nicht bereut mich kennengelernt zu haben setzt seinen Namen darunter. Bin mal gespannt, Wer es in seinen Status kopiert. Damit ich meinen Namen drunter schreiben kann .. ❤
Zuletzt geändert: 13.05.2019 07:44:50



Von:   abgemeldet 14.05.2019 22:53
Betreff: Melden trotz Kontaksperre ? [Antworten]
Von solchen Status-Geschichten halte ich absolut nichts. Das da, das ist für mich nichts anderes als Fishing for Compliments.. mehr oder weniger, oder sollte ich es "Um ein HDL betteln" nennen? ^^'

Sorry, aber.. ne. Würde in meiner Facebook-Freundesliste wer mit dem Status auftauchen, dann wäre mein erster Kommentar darauf "Nun bereue ichs :p".. :'D
Don't be a crybully! ^^



Von:    Syon 19.05.2019 17:24
Betreff: Melden trotz Kontaksperre ? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fehlt in deinem ganzen Beitrag gerade komplett der Zusammenhang zur Überschrift, hab beim Draufklicken ehrlich gesagt was anderes erwartet.

So oder so klingen solche Aktionen für mich nach Kindergarten hoch 10. Als würde man zwei Dreizehnjährige bei ihrem ersten "Beziehungsdrama" beobachten. Für mich würde das nachhaltig den Eindruck, den ich von jemandem habe, negativ beeinflussen.



Von:    ai-su 29.05.2019 12:27
Betreff: Melden trotz Kontaksperre ? [Antworten]
Ich musste gerade zweimal lesen und hab erst durch die Antworten wirklich gerafft was er meint.

Also wer seine Beziehung in Facebook oder Whatsapp statusen ausleben muss ist einfach nicht erwachsen genug um alleine auf ne Party zu gehen.

So macht man das nämlich im normalfall nach ner Trennung erstmal einen saufen entweder weil man scheiße traurig is und den Kummer betrinkt oder weil man happy ist endlich wieder frei zu sein.

Außerdem wenn ich ne Kontaktsperre haben will dann werd ich den andern blockieren und sicher nicht nach seinem neuen Status geiern xD

Dazu wer son Scheiß schreibt, hatte einfach noch keine Beziehung auserhalb vom Internet xD
Würde ich zum min ganz stark vermuten xD

Ich würde so wem wohl die nächste Adresse von nem Psychater geben.

So Jemand scheint wirklich stark einen anner Waffel zu haben.

Entweder weiß man wer für einen da ist, oder hat einfach niemanden.
Und ich änder doch nicht meinen Status, nur weil es irgendwer verlangt. Klingtn bisschen wie diese Religionsfaschisten die meinen, nur ich hab die Wahrheit, nur ich bin toll und jeder der das Gegenteil sagt ist ein Ketzer.

Ja ne is klar xD
Zuletzt geändert: 29.05.2019 12:31:40





Zurück