Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?
|
Eröffnet am: 02.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49 Beiträge: 1337 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hmm um die 21 wenn's geht xD ======---- 大塚 愛の大ファンで~す ----====== |
|||||||
|
||||||
| joar bin 19 und stehe auf Gleichaltrige oder Ältere. Ich brauche jemanden, der mich bremsen kann, und das schafft kein Jüngerer im Durchschnitt ;) Vielleicht noch 1 Jahr jünger oder so, aber ansonsten nicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 12:53:26 |
|
![]() |
||||||
| Bin selber 20, mein Freund wird jetzt 22, und das ist für mich eigentlich auch so das ideale. Jünger als ich muss wirklich nicht sein, mehr als 5 Jahre oder so älter auch nicht unbedingt. Aber im Endeffekt kommts doch immer auf die Person an... - gollum gollum - |
|||||||
|
||||||
| Ich bin 18 und find am besten ein bis zwei Jahre jüngere ganz nett ^^ Mhh von älteren würde ich wahrscheinlich nicht ernst genommen werden xD und das wollen wir ja alle nicht xD |
|
||||||
| Bin auch 18, aba ich mag gerne welche die älter als ich sind...also 19/20 is supi^^ Abe rnur bis max. 22...älter nu wirklich nicht*lach* |
|
![]() |
||||||
| > Abe rnur bis max. 22...älter nu wirklich nicht*lach* schade wa, na dann mußt'e halt weitersuchen :p nja, ich glaub mir würde ganz einfach 'ne 2 an erster Stelle am Ehesten gefallen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 15:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorzugsweise älter XD (aber gleichalt ist auch toll >D) nyo so bis 25 is okay XD hm~ irgendwie kann ich nix mit jügeren anfangen XD Krieg da ur den mutter-instinkt XD und wenns nur n paar monate sind XD *~*~Pesimisten sind realistische Optimisten~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen 18 ~ 21 wäre optimal. Kommt auf die Person selber an, wie "reif" sie für ihr Alter schon ist. Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich (22) bevorzuge ja eigentlich eher etwas ältere...so bis 32 :) [und weiblich] (ja..ich habs irgendwie mit der zahl 10...8 bis 10 jahre älter-> optimal oO; ) Bei männern *grübel* schwierig..... jünger eher nicht... aber maximal 5-8 jahre älter oO Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 00:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 17 bin ich... manchmal benehme ich mich wie 12 manchmal wie 30..xD Es is immer ein abwechslungsreiches hin und her zwischen, erwachsen sein wollen und sich kindisch im Pikachu-kostüm auf die Straße zu stellen und laut "Pikaa!" zu rufen..xD Nun... Ich bin auf eine Erfahrung gestoßen, die mich ein wenig verwirrt hat. Ich hatte immer Jungs, die gleichalt und ein bisschen jünger waren. Aber dieses We hab ich mit einem Mann verbracht..(ja, kein "Junge" sondern n echter mann..xD).. er ist 25... also, nette 8 jahre älter als ich... Ich will nicht sagen dass ich mich in ihn verliebt hab..(was ja doch irgendwie so is..xD)... Ich hab angst, dass so ein...Tochter-Vater oder Großer Bruder -Kleine Schwester-Komplex draus wird. Ich bewundere ihn, schaue zu ihm auf, er is fast wie ein vorbild... das is schon ein eigenartiges gefühl^^ Hach, Männer sind doch etwas tolles..x3 Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Da wirst du schwer haben...hoffe keiner fängt mit 20 mit ner 15 jährigen was an! Nix gegen Dich, aber wenns solche Jungs gibt: Ihr seid Vollpfosten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seid Vollpfosten!!! Und wieso? Klar, Männer, die sich absichtlich junge Mädchen suchen, um sie möglichst schnell flachlegen zu können, sind Vollpfosten. Aber wenn man sich eben ineinander verliebt, warum sollte man dann keine Beziehung eingehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 18 Jahre alt, ich mag Männer zwischen 20 und 24 Jahren....Mein Freund liegt schön in der Mitte mit 22 :3 I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte man mit einem erheblichen Altersunterschied wirklich dauerhaft zusammen passen, mit allen Interessen und Erfahrungen so ist ja natürlich auch garnix dagegen zu sagen - logisch, hast du Recht. Jedoch - ist der Partner deutlich Minderjährig (also nicht gerade einen Tag vor dem 18.) denke ich das die meißten Leute sich auchen einen Partner im gleichen Alter suchen könnten wenn sie nur wollten... Es gibt in dem Bereich einfach nur zwei Meinungen die man einfach anerkennen muss. Einen Zwischenweg gibts da nicht. Also sei mir nicht böse wenn ich hier deine Meinung nicht teilen kann. Es gibt einfach zu viele Beispiele mit einem seltsamen Beigeschmack; zudem glaube ich nicht das eine solche Beziehúng in solch einem Alter nicht halten kann; fehlen doch einem der Partner wichtige Erfahrungen...zudem ists ja auch zumeißt wie dus gesagt hast...schnell flachlegen und weiter....hat meißtens einen faden Beigeschmack...auch wenn sich Erwachsene keinen Erwachsenen Partner suchen...finde ich einfach merkwürdig. Also wg. - jedem seine Meinung - zum Teil stimmt ja beides. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jedoch - ist der Partner deutlich Minderjährig (also nicht >gerade einen Tag vor dem 18.) denke ich das die meißten Leute >sich auchen einen Partner im gleichen Alter suchen könnten wenn >sie nur wollten... Das hat nur leider wenig mit "wollen" zutun. Als Beispiel: Mein Freund wohnt 600 km von mir weg. Was glaubst du wie oft ich schon gehört habe, dass ich mir doch hier einen hätte suchen können. Ja, hätte ich, aber ich will eben ihn. Und genauso ist es beim Altersunterschied auch. >Also sei mir nicht böse wenn ich hier deine Meinung nicht teilen >kann. Bin ich nicht. Eine Diskussion lebt schließlich von verschiedenen Meinungen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt einfach zu viele Beispiele mit einem seltsamen Beigeschmack; zudem glaube ich nicht das eine solche Beziehúng in solch einem Alter nicht halten kann; fehlen doch einem der Partner wichtige Erfahrungen... Also zu aller erst ist eine Beziehung keine Glaubenssache. Was du glaubst oder nicht glaubst ist daher vollkommen irrelevant :) Und was das Argument mit den Erfahrungen betrifft, auch das ist absolut irrenevant. Ganz im ernst, wer sagt dir, dass jemand mit 16 zwangsläufig weniger "wichtige" Erfahrungen gemacht hat, als jemand mit 26? Es kann auch ganz gut mal der umgekehrte Fall eintreten, indem der/die Jüngere der/die Reifere ist.. und da es meißtens Kerle sind, die sich jüngere Mädels suchen, ists vermutlich nichtmal selten so. Männer sind in ihrer geistigen Entwicklung i.d.R. ja sowieso ein paar Jahre zurückgeblieben.. :D > zudem ists ja auch zumeißt wie dus gesagt hast...schnell flachlegen und weiter....hat meißtens einen faden Beigeschmack... .. und du denkst ernsthaft, pubertärende 16-jährige, 17-jährige und 18-jährige seien da besser? Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist der Altersunterschied egal. Solange es sich in den gesetzlich geregelten Grenzzonen befindet und passt, dann passts :p Mein Vater ist rund 20 Jahre älter als meine Mutter, das passte auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher. Nur wer hat denn hier die Männer ausgeschlossen? Das Geschlecht ist mir egal - bezieht sich auf beide Seiten; nicht das du jetzt noch denkst hier sind nur Frauen gemeint - dachte nicht das das so rüber gekommen ist, solls ja auch nicht! Es ist nicht so das ich keinen Altersunterschied kenne; mein Herr Erzeuger ist ja auch knapp 10 Lenze älter als meine Mutter. Im Alter treten da doch gerne gesundheitliche Probleme auf - wo wir doch eh kürzer leben. Das was ich da sehe werd ich keinem zumuten...ups - keiner^^!!! Wie gesagt - "besser" ist in der Beziehung eh keiner - ist ja auch nie ein Thema gewesen; ist einfach eine persönliche Erfahrung und etwas was ich nie tun würde. Wie sagt man doch? - Wo die Liebe hinfällt - hängt vielleicht ja auch von den persönlichen Interessen der Leute ab. Für mich wäre einfach die Vorstellung z.B. mit 25 eine 16jährige Freundin zu haben nicht möglich; ich suche nicht in solchen Altersklassen und sehe es auch nicht. Ist es nicht etwas strange wenn ein Mitte 20 jähriger einem 16 jährigen Mädel nachschaut und diese angräbt?...Fände ich doch schon seltsam. Doch am Ende bleibt ja jedem die eigene Meinung unbenommen. In einigen Punkten gebe ich euch recht, in anderen ist es einfach eine ganz eigene Entscheidung vom jeden selbst. Eine persönliche Prägung kann ich mir ja auch nicht absprechen^^ |
|||||||
|
||||||
| Manchmal frage ich mich, auf welcher Grundlage manche Leute hier so Aussagen treffen, wie dass sie bestimmte Altersunterschiede nicht gutheißen, oder dass sie Beziehungen mit Minderjährigen merkwürdig finden. Hier mal eine Info: Das Alter steht den Leuten nicht auf die Stirn geschrieben! Soll man etwa jedesmal, wenn man einen Menschen sieht, in den man sich verlieben könnte, vorher innehalten und die Person dann nach ihrem Alter fragen, um sicher zu gehen, dass sie in der "richtigen Zielgruppe" ist? Nach der Pubertät ist man in der Regel ausgewachsen und danach kann man den Leuten ja nicht mehr ansehen, ob sie nun 16, 26 oder 36 sind. (Erst mit Falten im Gesicht bekommt man dann wieder eine ungefähre Vorstellung) Insofern sind es diese Aussagen, die wirklich merkwürdig sind. |
|
![]() |
||||||
| ²Graf_Zahl: Naja, eines deiner Argumente war nur, dass ältere möglicherweise nur mal auf eine schnelle Nummer hoffen und dann wieder verschwinden. Natürlich gibt es auch solche, vermutlich gibt es davon insgeheim sogar mehr als von allem anderen.. aber hier ging es um Beziehungen, nicht um Bettgeschichten! :D Sie sind gesellschaftlich vielleicht nicht so gut angesehen, aber sie können durchaus funktionieren.. vermute ich O.o' Ich muss aber auch zugeben, dass auch ich meine Dinge da hineininterpretiere, wenn ein 20jähriger sich 16jährige oder sogar jüngere in sein Beuteschema gesteckt hat ^^ Einer aus meiner ehm.. Ex-Ex-Ex-Klasse (ich glaube so wars) hatte auch mal mit 19 eine knapp 15jährige Freundin. Problem: Sie sah um einiges älter aus, und gleichzeitig gab sie sich auch als älter aus. > Für mich wäre einfach die Vorstellung z.B. mit 25 eine 16jährige Freundin zu haben nicht möglich; ich suche nicht in solchen Altersklassen und sehe es auch nicht. > Ist es nicht etwas strange wenn ein Mitte 20 jähriger einem 16 jährigen Mädel nachschaut und diese angräbt?...Fände ich doch schon seltsam. Schon komisch, das fände ich auch seltsam. Machen wir eine 17 draus, dann fände ichs aber okay O_o' Ich muss aber auch zugeben, dass ich auch eher immer "jüngere" suche. Bei mir ist es aber dann doch meißt so ab 18, in Sonderfällen vielleicht auch mal ab 17 :D. Bei mir ist der Grund aber ein anderer. Welcher? Der, dass ich selbst mit 24 noch meinen Personalausweis vorzeigen muss, wenn ich irgendetwas kaufen will, wo "ab 16" draufgedruckt ist -.-' Ich habe keine Ahnung wie das kommt, aber mein Gesicht scheint mich aus irgendeinem Grund ziemlich jung aussehen zu lassen, anscheinend manchmal sogar weit über 8 Jahre jünger als ich es bin - kommt nicht gut bei Gleichaltrigen an ^^ Da muss man sich einfach irgendwie anpassen. 17 ist da aber meine absolute Untergrenze.. und auch nur weil kurz nach der 17 die Volljährigkeit kommt *g* Alles was da drunter ist oder grade erst 17 wurde, oder vor kurzem erst, steht unter Welpenschutz :'D.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 10:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaanz ruhig.....ruhig Blut, ruhig Blut. Reagierst ja gerade so als ob ich Dich hier persönlich angreifen würde. Es gibt unterschiedliche Meinungen, diese Abzuwerten ist unnötig - oder glaubst du ich gehe hier gegen Dich persönlich...? Hey - kenne Dich garnicht also ganz ruhig! Glaube du hast mich nicht so recht verstanden; es ging um Männer die sich Minderjährige Freundinnen suchen, im Unterschied zu Mann 25/ Frau 16....oder jünger....kenn keinen der das gut findet, bezw. die Gedanken der Männer drehen sich eben nicht immer um Liebe...es gibt ja auch andere Motivationen...oder nicht? Wenn du da ok findest, viel Spass...erwarte einfach nicht von jedem einen Glückwunsch - Dir geht es um etwas anderes als mir. Mir um Austausch und Interesse an Meinungen zu einer Thematik, Dir eher um persönliches?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grey_Fox: Denke ich verstehe was du meinst - in deinem fall ja auch völlig ok. Leider checkens hier nicht alle wie man Meinungen austauscht.... "Welpenschutz" - ganz deine Meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und grade das hatte ich mal als Problemchen. Sie 18 und ich Ende 25 ... und nein, es Endete nicht, weil sie nicht wollte ... sie hät sich gern mehr gewünscht, aber bei mir war da so'ne "Angstblockade" drin, weswegen es am Ende nix wurde. Und das obwohl Viele meinten daß es garnichts sooo "Schlimmes" wär. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ich bin 23 und stehe auf...meist gleichaltrige oder auch mal 4 bis 5 Jahre ältere Kerle. Und muss zugeben... das ich auch einen Jungen sehr sehr gern hab, der ne ganze Ecke Jünger ist als ich. *der ist aber wahnsinnig reif für sein Alter...wenn ich mit ihm schreibe hab ich das Gefühl er ist genauso alt wie ich....oder älter x.x XD* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es egal wie alt er ist. Er sollt nur nicht jünger sein! Aber sonst kommt es eher auf den Charakter an. Jemand der 27 ist kann sich benehmen wie ein 50 jähriger und umgedreht. Wobei mir 50 ehrlich gesagt auch zu alt wäre. Wenn man mal bedenkt, dass die eigenen Eltern in diesem Alter sind.... muss nicht sein. Also alles zwischen 26 und max. 45 wäre ok. Man verliebt sich ja nicht ins Alter! Für mich ist es nur wichtig, dass der Charakter passt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von 17-35 ist mir allesrecht. hauptsache sie mag mich wie ich bin und sie sollte etwas kleiner oder gleichgroß sein. Das wäre perfekt. Grab Your Life By The Horns!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 13:24:22 | |||||||
|
||||||
| ich bin 15 naja is etwas schwierig zu sagen was mit anfangen würd ich wahrscheinlich nur mit einen ,der so ca. 2 oder auch 3 Jahre älter is aber ich steh eigentlich eher auf welche die naja schon ein paar Jährchen älter sind :)) (nur nich zu alt !!) ich glaub aber das is nur so ne Phase |
|
||||||
| bin 18 und weiblich. 17 find ich gut. kommt auf den einzelfall an. mein einzelfall ist aber ein jahr jünger ^_^ |
|
||||||
| Eigentlich sollte mein Partner älter sein als ich. Eine längere, sehr glückliche Beziehung führte ich mit einem 38-Jährigen, danach mit einem 19-Jährigen (den ich zwar sehr geliebt habe, der aber 1. leider nicht damit klar kam, geistig nicht an mich heran zu kommen und 2. nicht damit umgehen konnte, dass ihn mal jemand nicht wie ein Stück Dreck behandelt). Meine jetzige, sagen wir, Liaison ist 31 (weiß nicht, ob etwas Ernsteres daraus wird, tendiere eher zu "Freundschaft mit Extras"). Was das Alter im Allgemeinen betrifft, würde ich sagen, nicht jünger als 19, wobei das psychische Alter eine große Rolle spielt. The trouble with political jokes is that very often they get elected. - Will Rogers |
|
![]() |
||||||
| bin 18, mag 12 jährige Ich bin Gott und Kyo ist mein Prophet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin 22 jahre und mag ältere.oo bis 31 hoch.°° Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||