Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15224204585827/
http://desu.de/grrPmJL




Von:    UchihaRinchen 30.03.2018 16:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey!

So, okay, also ich versuche dann hier auch mal mein Glück.
Komme ich erstmal zu den normalen Steckbriefdaten...

Name: Laura
Alter: 17
Wohnort: Thüringen (Ilm-Kreis)
Körper: 1,70m, normal gewichtig
Haarfarbe: dunkelblond-bräunlich
Augenfarbe: blau

So, komme ich jetzt aber mal so zu meinen Hobbys, Persönlichkeit usw ...

Ich nähe und cosplaye sehr gerne (bin zwar noch Anfänger beim cosplayen, es macht mir aber rießen Spaß).
Außerdem unternehme ich sehr gerne was mit meinen Freunden, ob essen gehen oder ins Kino, feiern oder halt einfach irgendetwas was Spaß macht.
Ich gehe sehr gerne auf Conventions, schaue Animes, lese, manchmal versuche ich mich auch im zeichnen, tanzen oder kochen und backen und ich schwimme gerne.
Ich höre gerne Musik (am liebsten K-Pop) und würde irgendwann unglaublich gerne japanisch und koreanisch lernen.

Es gibt sehr viel wofür ich offen bin! Und manchmal möchte ich ganz viel unternehmen, aber manchmal auch einfach chillen, nichts machen, essen und einen guten Anime sehen oder Musik hören.
Außerdem liebe ich es den Leuten , die ich lieb habe eine Freude zu mache! Ich bin einfach glücklich, wenn ich sehe, dass ich jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
Ich kann auch gut zuhören bzw kann man mit mir auch mal lange Gespräche führen, über alles mögliche, ohne das ich mich irgendwie von anderen Dingen ablenken lasse.
Ich mag es auch neue Dinge zu sehen und möchte später einmal viel Reisen. Meine größten Reiseziele sind Japan und Südkorea. Aber ich würde überall hingehen wo es schön ist.
Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen, auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend bin. Ich vertraue aber nicht sofort jedem, Vertrauen ist mir sehr wichtig und v.a. das es nicht missbraucht wird, weswegen ich manchmal, je nach dem, etwas länger brauche bis ich einer Person wirklich traue.


So und ich suche:

Geschlecht: männlich
Alter: 17 - 23
Wohnort: Thüringen, vllt nicht zu weit weg, also vllt auch so im Ilm-Kreis oder was so in der Umgebung von Erfurt, Weimar oder Gotha liegt
Größe: über 1,70m

Es wäre schön, wenn du ein paar meiner Interessen teilst, also z.B. auch gerne neben Anime gucken, auf Conventions gehst und vllt sogar Cosplayer bist oder gerne mal cosplayen würdest.
Außerdem wäre es super wenn du auch hin und wieder mal was unternimmst... auch wenn es nur so kleine Dinge sind wie essen gehen oder ins Kino oder soetwas.
Mir ist es wichtig, dass du freundlich, kompromissfähig, vertrauenswürdig und humorvoll bist.

So... also sollte ich etwas Interesse geweckt haben, dann schreib mir einfach. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Zurück zum Thread