Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15223059079912/
http://desu.de/1GkDFhJ




Von:    Annimani_Art 29.03.2018 08:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Da mir gerade nichts schönes zur Einleitung einfällt, knall ich euch jetzt gleich die Fakten auf den Tisch:

•Name: Anna (Annimani ist mein Künstlername. Ihr könnt mich im Forum gerne so nennen, aber persönlich möchte ich mit Anna angesprochen werden)
•Alter: 20 (ratet mal wer am 25. Dezember Geburtstag hat :P)
•Wohnort: bei Dresden

Im Moment arbeite ich als Zustellerin, da es mir 1. Spaß macht und ich 2. meinen Mangakonsum irgendwie finanzieren muss.
Für mich dient das als Überbrückung und ich habe vor, ein duales Studium in die Richtung Rechnungswesen & Consulting zu machen (hab auch schon mein erstes Vorstellungsgespräch 👍😊)
Trotzdem habe ich immer noch den Wunsch, Psychologie zu studieren, doch das werde ich nach meinem Studium entscheiden, ob ich diese Richtung doch noch einschlage, oder ob ich es als Hobby betreibe, denn ich liebe beides ^-^

Nun erstmal mehr zu meinen Hobbies ^-^
Wie alle hier liebe auch ich Animes und Mangas über alles. Allerdings habe ich das früher als Kind nie auf RTL 2 geguckt, einfach weil ich das nicht wusste, dass es Animes gibt. Erst mit einer Freundin im Alter von 13 habe ich Naruto geguckt und habe mich sofort in diesen Anime (und auch in Sasuke, aber das ist wieder eine andere Geschichte) verliebt.
Mit 14/15/16 fing ich dann an, auch Romance Animes zu schauen (zuvor habe ich schon einige Romance Mangas gelesen und wurde so auf das Genre aufmerksam (die hat mir damals mein Vati gekauft... Danke Papa xD)) und dann ging das immer so weiter.
Meine Favoriten sind definitiv Detektiv Conan (895 Folgen x○x), Naruto und diverse andere Romance und Sport Animes, doch ich möchte das jetzt nicht so in die Länge ziehen.