Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15223059079912/
http://desu.de/1GkDFhJ




Von:    Annimani_Art 29.03.2018 08:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Da mir gerade nichts schönes zur Einleitung einfällt, knall ich euch jetzt gleich die Fakten auf den Tisch:

•Name: Anna (Annimani ist mein Künstlername. Ihr könnt mich im Forum gerne so nennen, aber persönlich möchte ich mit Anna angesprochen werden)
•Alter: 20 (ratet mal wer am 25. Dezember Geburtstag hat :P)
•Wohnort: bei Dresden

Im Moment arbeite ich als Zustellerin, da es mir 1. Spaß macht und ich 2. meinen Mangakonsum irgendwie finanzieren muss.
Für mich dient das als Überbrückung und ich habe vor, ein duales Studium in die Richtung Rechnungswesen & Consulting zu machen (hab auch schon mein erstes Vorstellungsgespräch 👍😊)
Trotzdem habe ich immer noch den Wunsch, Psychologie zu studieren, doch das werde ich nach meinem Studium entscheiden, ob ich diese Richtung doch noch einschlage, oder ob ich es als Hobby betreibe, denn ich liebe beides ^-^

Nun erstmal mehr zu meinen Hobbies ^-^
Wie alle hier liebe auch ich Animes und Mangas über alles. Allerdings habe ich das früher als Kind nie auf RTL 2 geguckt, einfach weil ich das nicht wusste, dass es Animes gibt. Erst mit einer Freundin im Alter von 13 habe ich Naruto geguckt und habe mich sofort in diesen Anime (und auch in Sasuke, aber das ist wieder eine andere Geschichte) verliebt.
Mit 14/15/16 fing ich dann an, auch Romance Animes zu schauen (zuvor habe ich schon einige Romance Mangas gelesen und wurde so auf das Genre aufmerksam (die hat mir damals mein Vati gekauft... Danke Papa xD)) und dann ging das immer so weiter.
Meine Favoriten sind definitiv Detektiv Conan (895 Folgen x○x), Naruto und diverse andere Romance und Sport Animes, doch ich möchte das jetzt nicht so in die Länge ziehen.
Allerdings stehe ich auf gutaussehende Anime Charaktere, das sollte ich an der Stelle erwähnen...
Desweiteren zeichne ich sehr gerne (manchmal artet das komplett aus und ich mach den ganzen Tag nichts anderes... so sehe ich dann aber auch aus xD), ab und zu zocke ich auch mal LoL oder Sims am PC bzw. Animal Crossing und Pokémon aufm 3ds, aber das eher selten.
Ich erfinde auch gerne eigene Geschichte, nähe ab und zu mal und blogge über mich und Anime Reviews (aber noch nicht sehr lange).

Da ihr nun über meine Freizeit Bescheid wisst, komme ich nun zu meinem Charakter.
Ich bin ein sehr ruhiger und introvertierter Mensch, der von sich aus nicht viel mit Menschen redet. Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht gerne rede, denn es kommt auch immer mit auf das Thema und die Person an. Doch meistens hänge ich meinen Gedanken nach und beobachte lieber.
Meine Mitmenschen schätze ich sehr und respektiere ich und bin ihnen gegenüber auch immer freundlich, doch wer es sich mit mir verscherzt hat, der ist am Ar*** und brauch auch nicht mehr anzukommen.
Man mag es mir zwar nicht ansehen, aber besitze viel Selbstvertrauen und ich passe mich nicht gerne an, da ich meinen eigenen Kopf und Charakter habe und ich finde das Leben ist ehrlich so viel schöner als irgendwem gefallen zu müssen.
Da ich mich so akzeptiere, wie ich bin, lasse ich auch die anderen so, wie sie sind. Ich erwarte von niemandem, mich zu mögen oder mir zu gefallen oder die gleichen Hobbies zu haben wie ich.

Nun ja, da dies eine Singlebörse ist, erwähne ich abschließend noch etwas zu meinem "Wunschpartner".
Ich habe nicht direkt ein Bild vor Augen, wie er sein soll, deswegen erwarte ich auch nichts.
Trotzdem habe ich einige Vorlieben: zum einen möchte ich natürlich, dass er das Hobby Anime und Manga mit mir teilt. Er sollte mich so nehmen, wie ich bin (das heißt natürlich nicht, dass ihm alles gefallen muss an mir. Ich denke das wäre unrealistisch. Aber er sollte mich nicht verändern wollen und aus solchen Gründen eine Freundschaft/Beziehung mit mir eingehen). Ich möchte mit ihm auf Augenhöhe sein, und auch mal diskutieren, wenn wir uns nicht einer Meinung sind. Außerdem bin ich Veganerin und das werde ich niemals ändern. Wer das nicht akzeptiert, der hat Pech.
Es wäre echt cool, wenn er auch aus der Nähe kommen würde, aber ich habe auch Kontakte in andere Richtungen, von daher wäre das auch kein Problem.
Außerdem muss nicht eine Beziehung entstehen. Schließlich funkt es nicht immer und über ernste und gute Freundschaften freue ich mich immer ^-^

So das war's soweit zu mir. Schreibt mir gerne, falls ihr mich mehr wissen oder einfach mit mir plaudern wollt ^-^
~When you have eliminated the impossible - whatever remains however improbable - must be the truth~
Sherlock Holmes

Zurück zum Thread