Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15222577224698/
http://desu.de/GxC7Fhl




Von:   abgemeldet 28.03.2018 19:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Neues Jahr, neues Glück wie man so schön sagt, auch wenn mir bewusst ist das der Jahreswechsel schon beinahe 3 volle Monate zurückliegt.:)
Am Anfang erst einmal die üblichen Steckbriefdaten:

Name: Florian
Alter: 27 Jahre
Wohnort: 03130 Spremberg ((Kleinstadt in der Nähe von Cottbus) Wem das kein Begriff sein sollte, nicht schlimm, aber zur Orientierung 100km südöstlich von Berlin, 70km nördlich von Dresden) – Bundesland: Brandenburg
Größe: 1,81 m
Gewicht: 100kg (also zu schwer für meine Größe, dies weiß ich selbst)
Haarfarbe & Frisur: dunkelbraun/schwarz (irgendwas dazwischen) – kurz geschnitten
Augenfarbe: braun

Wenn ihr aber wissen wollt wie ich aussehe lade ich euch ein auf mein Steckbriefprofil zu gehen, dort ist zumindest ein Foto (ca. 6 Monate alt) von meinem Gesicht zu sehen.

Wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte fragt ruhig nach oder gebt mir einen Hinweis. )

Und nun zu meiner Person an sich:
Puh ehrlich gesagt immer schwierig sich selbst zu beschreiben, da man zum einen selbst meist sein härtester Kritiker ist und zum anderen ja gut dastehen möchte, ist ja immerhin eine Singlebörse. 
Fangen wir einfach mal mit meinem Leben an. Ich bin in Vollzeit beschäftigt (40 Std. Woche), wohne alleine in einer 2-Raum Wohnung, habe ein eigenes Auto und bin unabhängig von anderen und stehe mitten im Leben. Ich habe erfolgreich studiert (naja Abschluss entsprechenden Abschluss eben xD) und arbeite derzeit als Sales Office Controller. Ich habe den Luxus am Wochenende eigentlich nie arbeiten zu müssen, was vielleicht unserem kennenlernen zu gute kommt.
In meiner Freizeit spiele ich das Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! und dies sollte von dir auch akzeptiert werden, da ich auch immer wieder zu Turnieren fahre und für große Events auch größere Wege nicht scheue. Dennoch steht bei mir die Beziehung an erster Stelle, daher bitte nicht falsch verstehen. Weiterhin gehe ich in meiner Freizeit 2x in der Woche ins Fitnessstudio (habe aber erst 2018 damit begonnen), schaue zu hause gerne Filme/Anime und spiele Hearthstone oder andere Games. Auch treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. So wie eigentlich 95% aller jungen Menschen.
Zu meinem Charakter: Man sagt ich sei eine sehr überlegende Person, die einen gewissen Ruhepol bieten kann. Weiterhin kann man mit mir zum einen sehr ernste Gespräche führen, aber ich bin mir für beinahe keinen Scherz zu schade. Ich bin ehrlich und sage meine Meinung wenn es mir nicht passt, aber bleibe dabei meist höflich und recht ruhig. Ein großes Problem ist allerdings das ich bei euch weiblichen Wesen sehr sehr sehr schüchtern bin, was leider an meiner Vergangenheit liegt. Ich bin seit nun knapp 6 Jahren Single, habe aber bis auf die 2-3 Mal in denen ich hier in dieses Forum geschrieben habe auch keinen wirklichen direkten Versuch unternommen. Das soll aber nicht heißen das ich nicht mit Frauen reden kann oder dergleichen, ich traue mich nur nicht Frauen direkt deswegen anzusprechen, total bescheuert ich weiß. Ansonsten bin ich eigentlich recht durchschnittlich/normal. Bei meinen weiblichen Bekannten (sprich die Freundinnen meiner Freunde) werde ich „guter Kumpeltyp“ genannt, den man soweit eigtl. alles anvertrauen kann und der einen mit Rat oder Tat zur Seite steht, dazu stets treu und zuverlässig.
So ich denke das reicht erst einmal für den ersten Eindruck von mir.

Nun zu dir und dem was ich suche:
Wie schon mehrmals in diesem Post erwähnt suche ich eine Frau zum kennenlernen und wenn es beiderseitig passt gerne mehr. Beim Alter wäre es schön wenn du zwischen 22 – 32 Jahre wärst, sprich +/- 5 Jahre so in der drehe wäre schön.
Weiterhin wäre es zwar schön wenn du wenigstens etwas kleiner als ich wärst, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. 
Ansonsten habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche/Erwartungen, denn es kommt mir eher auf den Charakter an als auf das Aussehen, man muss sich eben sympathisch finden.
Jetzt leider ein Punkt der mich wahrscheinlich bei manchen Menschen als Arschloch dastehen lässt, aber dennoch wäre mir dies wichtig. Da dieses Gesuch ja wenn es passt in eine Beziehung blühen soll. Ich bin ein liebevoller Onkel und komme auch super mit Kindern klar, allerdings möchte ich die Erfahrung irgendwann erstmals Vater & Mutter zu werden gemeinsam mit dir erleben, dies bedeutet wenn du diese Erfahrung schon gemacht hast wird aus uns leider nicht mehr werden als gute Freunde, doch ich hoffe das du mir dies nicht allzu übel nimmst.
Es wäre dazu sehr schön wenn du nicht weit weg wohnen würdest (Dresden, Berlin...sagen sie so maximal 2h Autofahrt entfernt) da dies ein kennenlernen auf jeden Fall vereinfacht wenn man sich besuchen kann, so merkt man ja am schnellsten ob man etwas füreinander ist oder eben nicht.

So ich hoffe ich habe jetzt nicht sehr geschwafelt und nicht gleich alles verraten, da man ja sonst nichts zum schreiben hat. :)
Wenn ihr mich also interessant findet wäre es schön eine Nachricht zu erhalten.
Grüße Florian

Zurück zum Thread