Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15220050855490/
http://desu.de/ouo352l




Von:    zocvondam 25.03.2018 21:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Halli Hallo,
versuche ich es einfach mal :D

Name: Simon
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
sexuelle Orientierung: Hetero
Aussehen: hm...ca 180cm groß, dunkelbraune Haare (meist mit einem kleinen Zopf hinten :D), und ich glaube Körperbau absolut durchschnittlich :D

Zu meiner Person: Ich bin ein recht offener, aber auch ziemlich zweideutiger Mensch. Damit hatte schon so manche Frau Probleme gehabt. Extrem viel Freizeit habe ich nicht, da ich doch recht viel Zeit auf der Arbeit verbringe. Nebenbei bin ich noch Jugendfußballtrainer, dementsprechend muss man auch damit klar kommen, dass ich wegen des Fußballs (Trainingsabende, Spiele) Zeit einplanen muss.
In meiner restlichen Freizeit zocke ich gerne (nehme auch Lets Plays auf), schaue gerne Animes (so in der Form Shakugan no Shana, falls das jemanden ein Begriff ist) oder treffe mich mit den paar Freunden, die ich habe (lieber weniger Freunde dafür wahre Freunde ;P). Im Juni bin ich eigentlich jedes Jahr auf dem Hurricanefestival.
Ansonsten bin ich jemand, der gerne schläft :D Heißt aber nicht, dass ich eine Couchpotato bin. Wenn das Wetter passt, bin ich auch gerne draußen unterwegs. Bin mir selbst für Peinlichkeiten nicht zu schade, daher kann man mit mir auch viel Spaß haben. Allerdings sollte man aufpassen, wenn ich müde oder hungrig bin xD
Ich rauche und ich trinke auch gerne mal ein paar Bierchen^^ Damit muss sie dann auch klar kommen, da ich mich schon in der letzten Beziehung für die andere Person viel geändert hatte und mich so nicht mehr in meiner Haut wohlgefühlt hatte. Das sollte nicht wieder passieren.
Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein, bin an sich kein besonderer Mensch, sondern wohl eher 08/15^^

Was ich suche: Es muss nicht in einer Beziehung enden. Es kann auch eine reine Freundschaft sein. Was sich daraus ergibt, wird man dann sehen. Gerne eine Frau, die auch Bock hat einfach mal sowas wie Mario Kart zu zocken und dabei eine Kleinigkeit zu trinken xD Dementsprechend wäre es natürlich schön, wenn du auch aus Hamburg kommen würdest, da lokal im Multiplayer zu zocken doch schöner ist^^ Ist aber auch keine Verpflichtung :P Eine Altersvorstellung ist schwer, da jede Person aufgrund ihrer Persönlichkeit sich ja anders verhält. Als Orientierung würde ich aber sagen zwischen 20-28 Jahre. Aussehenswünsche...habe ich auch nicht sonderlich :D Weil es kann ja auch lediglich eine Freundschaft sein und ob Freundschaft oder Beziehung finde ich, dass es einfach charakterlich passen sollte^^

So, nun fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Bin mal gespannt, ob es welche gibt, die sich hierauf melden werden :)

Zurück zum Thread