Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15201982631576/
http://desu.de/DRP8koD




Von:    Kurasayo 04.03.2018 22:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ahoiii :3
ich bin Kura, bin 21 Jahre, weiblich, 170cm groß und komme aus der Nähe von München (ok 1 Stunde Zugfahrt weg aber in der Nähe o.o) ~

hmm... ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll ^^" erstmal so ein bisschen über mich vielleicht?
Ich cosplaye seit 2012 ungefähr, mag dementsprechend Animes und Mangas~ wer häts gedacht xD Meine Favos sind momentan Boku no Hero Academia, Attack on Titan, Black Butler,.... ich mag Boyslove-Zeug :'D
Ich nähe,zeichne, bastle und koche gerne und lerne seit kurzem japanisch o.o (ich bin aber noch ein Noob darin).
Hmm...ich bin sehr schüchtern OxO (ich hab das Zeug hier glaub ich schon 10 mal verändert und mir jetzt paar Stunden überlegt überhaupt was zu posten....und ich traue mich kaum jemanden ansprechen, deshalb ist es eine nicht so große Überwindung online was zu posten (zum glück)), bin auch bissl verrückt und meistens für jeden Mist zu haben ^3^ heheh
Ich mag Tiere, Mittelalter und Gothic-Zeug und Süßigkeiten O.O ich liebe Süßes...

Zu dem wen/was ich suche (kann man das so schreiben? o.o):Also ich suche~ ein nettes, vielleicht bissl älteres und größeres, in der Nähe wohnendes Wesen. Geschlecht ist eigentlich egal ^^ ich sag immer : Wenns passt, dann passts!
Schön wäre wenn er/sie auch cosplayen würde, dann hätte man gleich ein gemeinsame Hobby ^^ und Geduld ~ Wegen meiner wundervollen Schüchternheit fällt es mir schwer Menschen kennen zu lernen und ja... sogesehen hatte ich noch nie eine richtige Beziehung  (jedenfalls keine die länger als 1 1/2 Monate gehalten hat... q.q i know i'm the worst...)

Ich würde mich wirklich über ein paar Nachrichten und neue Kontakte freuen ^^ es muss auch nicht gleich auf eine Beziehung hinauslaufen ^^ eine neue Freundschaft ist auch schön - also schreibt mir ~ ♡

Zurück zum Thread