Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15107804645822/
http://desu.de/XJjO8z5




Von:    Blackfire 15.11.2017 22:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zusammen,

Über mich:
ich heiße Christian, ich bin 33 Jahre Alt und komme aus Reutlingen (Baden-Württemberg).

Ich bin 1,60m groß und wiege etwa 63 KG.
Haarfarbe ist Braun und kurz.
Ich habe eine leichte Hörbehinderung

Meine Charakterzüge: Ich bin Ehrlich, sehr Nett, Hilfsbereit, Zielstrebig, Lieb, Freundlich. Schüchtern, Zurückhaltend

Die Animes die ich jetzt noch schaue ist: Dragonball Super, Detectiv Conan, One Piece und Naruto/Boruto.

Die Animes die ich schon geschaut habe und mochte ist Sailor Moon + Crystal, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin, Clannad, Nadja Bluewater, Fullmetal Alchemyst, Fairy Tail und noch mehr. Ich mag Animes die mir zum Lachen bringen kann auch Romantische Animes habe ich nichts dagegen. Bei den normalen Filmem fühle ich nichts, nur Animes fühle ich die Romanze und Spaß.

Die Animes die ich immer wieder gern Anschauen möchte ist Sailor Moon. Ich mag die Serie einfach gern.


Meine Geschichte:
jetzt zu meinen Größten Probleme. Ich hatte noch nie eine (gute) Freundin gehabt und ich bin schon immer Single gewesen. Ungeküsst und Jungfrau. Ich hatte mal eine Freundin, da war ich 7 Jahre alt, es hat vielleicht 1 Jahr gehalten, dann hat Sie sich verändert und ich mochte Sie nicht mehr. Seitdem hatte ich keine Freundin mehr gehabt. Freunde hatte ich insgesamt nur einer, der kam auf mir zu wir haben Nett Unterhaltet und wurden gute Kumpel. Leider habe ich über 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu Ihn.

Ich war immer eine sehr Schüchternde, Zurückhaltende Mensch der lieber alleine sein möchte, mittlerer weile bin ich weniger Schüchternd, da ich etwas getraut habe mal eine Frau anzusprechen. Leider habe ich diese Frau fast 1 Jahr gebraucht um Anzusprechen. Nun ist das Problem eher so. Ich kann nur eine Frau ansprechen, wenn ich Sie schon etwas besser kenne, mit der ich auch geredet habe. Eine komplett Fremde traue ich nicht zu, weil ich brauche meine Sicherheit.

Ich war gefühlt schon immer Einsam auch wenn ich außerhalb nicht so zeigte. Seit meiner Kindheit wollte mir keiner befreundet sein, ich habe immer alleine gespielt. In der Schulzeit war es genauso bis auf ein Kumpel, den ich schon lange kein Kontakt mehr habe.

Ich hatte auch immer das Gefühl das kein Frau mich überhaupt interessiert, dir mir immer aus dem Weg geht. Vielleicht bilde ich ja nur ein wegen meinen Einsamkeit ein. Vielleicht gabst schon Frauen die mich interessiert haben nur ich war halt blöd um es zu merken.

Meine Lieblingstiere sind Katzen, Lieblingsessen Lasagne.
Meine Hobby: Spielen, Lets-Play Anschauen. Komödien. Anime, Bollywood. Hobby Koch

Spielen: Ich spiele seit ich klein war sehr gerne. Am liebsten Gesellschaftsspiele mit den anderen. Meisten aber waren es immer die Erwachsene). Ich hatte früher auch mit meinen Cousin und meinen Nachbarn oft gespielt als wir noch alle Schüler waren. Als alle inkl. mich Arbeiten, spielte ich ab meinen 20. Lebensjahr nur alleine.

Ich spiele Mittlerweile nur aus Frust, Trauer und Einsamkeit als Ablenkung. So lange ich Spiele bin ich Glücklich, es längt mich einfach nur ab. Genauso wenn ich Lets-Play, Komödien, Bollywood anschaue längt mich das ab.

Ich war schon immer ein Anime Fan, ich schaue es immer noch sehr gerne an, leider nicht mehr so viel wie Früher. Ich würde gern wieder öfters schauen, wenn ich vielleicht eine Richtige Partnerin habe :)

Ich bin ein kleiner Hobby Koch. Ich koche gern, backe auch mal ne Kuchen. Meistens nur in der Wochenende oder in der Urlaubszeit. Meistens Esse ich in der Kantine oder kaufe mir was und Abend esse ich meistens Salat.

Ich ernähre mich Gesund, versuch mich Schlank zu halten, weil ich mag es nicht wenn ich Dick bin. Sport mache ich in Moment keine.


Ich Arbeite seit 5 Jahren im Buchladen, gelernt bin ich als Bürokaufmann. Ich bin eher Manga, Comic Leser. Bücher sind nicht so mein Ding. Ich Arbeite dort weil ich nichts anderes gefunden habe.


Ich suche eine gute Freundin ab 20J. die mich mag so wie ich bin und vielleicht auch eine Partnerschaft enstehen könnte.

meine Freundin sollte keine Starke Raucherin sein und ich habe schlechte Erfahrung gegenüber zu Mollige Frauen. (Sorry für diejenigen die ich etwas egoistisch bin).

Charakteristisch ist mir völlig egal, Sie darf ruhig alles haben. Wichtig für mich ist das Sie Nett ist, mich zu Lachen bringen kann. Ich bin wirklich nicht gut darin anderen Lachen zu bringen. Da fehlt mir einfach nur die Erfahrung.


Ich hoffe es gibt unter euch Leser die mich Versteht und mich befreundet sein möchte


Mit freundlichen Gruß

Christian
Zuletzt geändert: 22.11.2017 10:50:41

Zurück zum Thread