Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieben auch ohne Sex dabei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129728/-1/11562776597831/
http://desu.de/NoDO3J_




Von:   abgemeldet 22.08.2006 22:19
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Nun tja...in unserer Gesellschaft ist es eben etwas sehr unübliches
und deshalb schon unnormales wenn man Liebe ohne Sex hat.
Sex will ja im Prinzip jeder irgendwann mal. Und da spart man sich das im meisten Fall dann für nen Freund/ne Freundin auf.
Und viele (besonders Mädchen) wollen keinen Sex wenn keine Liebe dabei ist. Und warten dann eben auch damit bis sie jemanden haben.
Ich persönlich brauch das nicht unbedingt mit anderen und trenne Liebe und Sex meist. Soll heißen, ich könnte mit meinem Freund auch ohne Sex auskommen.

Achja und den Thread gabs schon, der hieß "liebe ohne sex"
Zuletzt geändert: 22.08.2006 22:22:01

Zurück zum Thread