Thread: FFX welche Paare findet ihr am besten?
|
Eröffnet am: 03.02.2004 14:07 Letzte Reaktion: 22.03.2009 00:19 Beiträge: 240 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > shizen: also ich denke da wakka x lulu > und sonst? > ich glaub nichts... Ja, finde ich auch! ^^ Deren Lovestory geht ja auch im hintergrund ab und die kriegen sogar ein Kind... *wegschmeiß*loooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ganz klar: Rikku und Tidus Ich mag zwar tidus nicht ganz so doll, aber Rikku ist mein absuluter lieblings chara und so wie die am anfang ein bisschen für ihn rumgeschwärmt hat sollte sie ihn auch(von mir aus) bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin totaler Lulu x Wakka Fan gewordne seit ich FFX gespeilt ahbe udn sitz ejtzt halb an FFX-2 udn da mag ich total Rikku x Gippel Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ja immer noch Tidus und Yuna am besten. *knuffs* Und dann noch Lulu und Auron und Rikku und Auron ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Also ich finde ja immer noch Tidus und Yuna am besten. *knuffs* > Und dann noch Lulu und Auron und > Rikku und Auron > ^.^ Rikku und Auron??? oO |
|
![]() |
||||||
| @FiliaUmbrae shizen: jup, ist ja cool!^^ da sind wir einer meinung^^ |
|||||||
|
||||||
| > @FiliaUmbrae > shizen: jup, ist ja cool!^^ > da sind wir einer meinung^^ Das ist ja mal ganz lustig, wenn sie ihn erst mal angafft und dann... neeee. *tot lol*kuller* Ich will dann gar ned erst sehen, wie ihr Eheleben aussieht... *wieher* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 18:30:32 |
|
![]() |
||||||
| shizen: warum? ist doch lustig!XD |
|||||||
|
||||||
| > shizen: warum? ist doch lustig!XD Sag ich doch! ^^ X3 Irgendwie sind sie ja auch nett zusammen... Hehe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 18:47:24 |
|
||||||
| > Hallöchen! > Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^ > eure Jean äääääh Auron und Rikku also naja wer weis vieleicht kann ja was draus werden Tidus und Juna am besten sin ja die haubtcharas ^^lol ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIVI LEBE HOCH...HOCH...HOCH^^ |
|
![]() |
||||||
| >Sag ich doch! ^^ X3 Irgendwie sind sie ja auch nett zusammen... >Hehe. shizen: stimmt! *hihihi* |
|||||||
|
||||||
| > >Sag ich doch! ^^ X3 Irgendwie sind sie ja auch nett zusammen... >Hehe. > shizen: stimmt! *hihihi* > Das Kind ist wirklich süß, ein Wakka im Mini-Format! ^^ *hihi*kicher* |
|
![]() |
||||||
| > Das Kind ist wirklich süß, ein Wakka im Mini-Format! ^^ *hihi*kicher* > shizen: ja! das kind sieht echt so aus!^^ es sieht ihm voll ähnlich^^ finde ich^^ die augen! |
|||||||
|
||||||
| > Hallöchen! > Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^ > eure Jean Das stimmt sieht ihm sehr ähnlich das ist eindeutich ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > > Das Kind ist wirklich süß, ein Wakka im Mini-Format! ^^ *hihi*kicher* > > > shizen: ja! das kind sieht echt so aus!^^ es sieht ihm voll ähnlich^^ > finde ich^^ die augen! Das Gesicht! Die Haare! ^__^ *looooooooooool* |
|
![]() |
||||||
| shizen: joa! das fand ich voll cool! als ich das baby gesehen hab! *rofl* |
|||||||
|
||||||
| > shizen: joa! das fand ich voll cool! als ich das baby gesehen hab! > *rofl* Ich hab mich voll weggeschmissen... ^^ |
|
||||||
| > > shizen: joa! das fand ich voll cool! als ich das baby gesehen hab! > > *rofl* > Ich hab mich voll weggeschmissen... ^^ stimme euch zu es ist wirklich herzallerliebst^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > > > shizen: joa! das fand ich voll cool! als ich das baby gesehen hab! > > > *rofl* > > Ich hab mich voll weggeschmissen... ^^ > stimme euch zu es ist wirklich herzallerliebst^^ Als ich Lulu gesehen hab, dachte ich echt:"Was kommt jetzt?" Und dann... *wegschmeiß*wieher*kuller, kuller* |
|
||||||
| > > > > shizen: joa! das fand ich voll cool! als ich das baby gesehen hab! > > > > *rofl* > > > Ich hab mich voll weggeschmissen... ^^ > > stimme euch zu es ist wirklich herzallerliebst^^ > Als ich Lulu gesehen hab, dachte ich echt:"Was kommt jetzt?" Und dann... *wegschmeiß*wieher*kuller, kuller* lol das glaub ich dir sogar mir gings genauso ^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > shizen: joa! das fand ich voll cool! als ich das baby gesehen hab! > > > > > *rofl* > > > > Ich hab mich voll weggeschmissen... ^^ > > > stimme euch zu es ist wirklich herzallerliebst^^ > > Als ich Lulu gesehen hab, dachte ich echt:"Was kommt jetzt?" Und dann... *wegschmeiß*wieher*kuller, kuller* > lol das glaub ich dir sogar mir gings genauso > ^^ dann hts bei mir *buff* gemacht... und ich lag auf dem boden. |
|||||||
|
||||||
| > Hallöchen! > Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^ > eure Jean warum den das hahaha^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Hallöchen! > > Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^ > > eure Jean > warum den das hahaha^^ Bin vom Stuhl geplumpst. X3~ Uhuhuhu... |
|||||||
|
||||||
| > > > Hallöchen! > > > Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^ > > > eure Jean > > warum den das hahaha^^ > > Bin vom Stuhl geplumpst. X3~ Uhuhuhu... hahaha du arme^^Aber mir gings da denauso es ist wirklich süss^^ blos ich bin net vom stuhl geplumpst^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallöchen! > > > > Welche Paare aus Final Fantasy X findet ihr am besten! Also ich persönlich Auron und Rikku!*schwärm*^^ > > > > eure Jean > > > warum den das hahaha^^ > > > > Bin vom Stuhl geplumpst. X3~ Uhuhuhu... > hahaha du arme^^Aber mir gings da denauso es ist wirklich süss^^ > blos ich bin net vom stuhl geplumpst^^ Geht mir immer so, zum Glück hatte ich nur ne Beule, so lustig war das! ^^ |
|||||||
|
||||||
| joa schwer *kopf kratz* also ich mag Tidus und Yuna am besten kann sein das mich jetzt welche für verrückt erklären xDD Yuna und Tidus are the best |
|
![]() |
||||||
| > joa schwer *kopf kratz* > > also ich mag Tidus und Yuna am besten > > kann sein das mich jetzt welche für verrückt erklären xDD Warum das denn? Es gibt viele, die sie mögen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey, mal hier net so wild rumpairen ;) sowas gehört sich net *ggg*. Nein schmarn, ich finde eigentlich, dass Yuna+Tidi super zamppassen!!! Rikku und Gippel san aber des bessere Paar *lechz*. Ich finde, dass Baralai irgendwie zu Paine passt!! (hat hier überhaupt jemand Paine erwänt?? Auron und Paine würden glaub ich jetzt net passen, da beide zu viel Coolness in sich haben. Obwohl stille Wasser ja bekanntlich tief sind *ggg* (nicht jugendfreie gedanken hat ^^) Wakka und Lulu sind tatsächlich net das DReamteam :( Lulu könnte auch zu Baralai passen! Aber jetzt mal ehrlich: Shuyin und Lenne sind doch geil!!! Oder: Lenne + Yuna (Oo, Yuri *ggg*) |
|
![]() |
||||||
| Das beste Pairing ist Yuna x Tidus. Die zwei passen so schön zusammen^^ *schwärm* Shuyin x Lenne und Gippel x Rikku sind aber auch gut. Lulu gehört meiner Meinung nach zu Auron, Wakka passt einfach nicht zu ihr -_-' Achja, Paine und Baralai wäre auch ganz süß^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99222 Geiles Harry Potter rpg, einfach mal mitmachen^^ |
|||||||