Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage an alle Jungs hier...

Eröffnet am: 05.05.2005 00:51
Letzte Reaktion: 07.05.2005 01:06
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sunsun Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 00:51
 Bron Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 01:11
clyde Frage an alle Jungs hier... 06.05.2005, 16:08
 Baranamtara Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 01:46
 Romeryo Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 02:23
 Ixtli Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 03:47
PsichotiC-69 Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 04:00
Yasha_D_Speed Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 11:30
rikuharry Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 11:56
sunsun Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 13:36
MadBrilliant Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 13:41
 Kotaro-chan Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 16:23
sunsun Frage an alle Jungs hier... 05.05.2005, 22:22
 Ben Frage an alle Jungs hier... 06.05.2005, 17:32
 Kotaro-chan Frage an alle Jungs hier... 06.05.2005, 19:09
sunsun Frage an alle Jungs hier... 07.05.2005, 01:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2005 00:51
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Ähm, ich glaub ihr könnt meine Frage besser beantworten als die Mädchen... also:

Wie werde ich einen Typen los, ohne ihn zu verletzen?!? (gemeint ist nich "Schlussmachen", sondern einen "verehrer" loswerden!!!)

Es ist nun mal so, dass manche mir sehr leid tun..... Ich kanns den nicht einfach so... Also ich brauche euren Rat =)
take the best and fuck the rest



Von:    Bron 05.05.2005 01:11
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss es, sage es ihm direkt, alles andere bringt nichts.
Weichst du es auf macht er sich vielleicht Hoffnung, weil er die Rücksicht bemerkt, und Rücksicht eine positve Eigenschaft ist.

Es ist nicht die Frage ob du ihm weh tust oder nicht, sondern wie sehr du ihm weh tust, mach es kurz und direkt, tut kurzfristig weh, aber er hat es zumindest verstanden. Und kommt damit schneller klar.

Ist meist das Beste für beide.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:08
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen einfach ins gesicht, wen er schon nicht so sensibel is ,dann gehst doch.
Mein gott, er wird vielleciht ersten moment total an Ende sein, aber das reg sich wieder ein.

sag ihm das du nichts für ihn endfindest...dasdu deien gefühle fü ihn hast, aber gern befreundet bleiben würdest und nur freundschaft..
so in etwa



Von:    Baranamtara 05.05.2005 01:46
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich Bron zu...
Sag es ihm klar und deutlich... Wenn du versuchst es nett rüberzubringen meint er nur, dass es da noch Chancen gibt. Und das schmerzt mehr als ne Abfuhr zu bekommen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Romeryo 05.05.2005 02:23
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Jap,aber sags ihm wenigstens ins Gesicht.SMS oder Mail o.ä. könnten dann dazu führen,dass er dich hasst x) Das gleiche für Ignorieren,TU DAS NICHT!!! ich weiß selber,wie schlimm das is,als Abfuhr ignoriert zu werden(nach langem Kampfe >_>),un das obwohl ich sogar wirklich nur ne Freundschaft wollte.Das is ne echt miese Art,un ich persönlich hätts sehr viel besser gefunden,wenn sie einfach gesagt hätte,dass sie keinen Kontakt mehr will.Da wär ich viel besser mit klargekommen.
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/



Von:    Ixtli 05.05.2005 03:47
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Avatar
 
Und, egal, wie gut du es auch meinst und wie sehr er dir auch leid tut, sag ihm nicht, ihr könntet ja trotzdem Freunde bleiben.
Das bringt längerfristig nichts.

(P.S. Bin kein Mädchen. ;D )
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 04:00
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Ich find auch du solltest dem einfach sagen was sache ist.
irgendwann wirds sonst nervig für dich weil der deine freundlichkeit überwertet und sich reinsteigert.
Das tut dann mehr weh, also sag was sache ist.




Von:   abgemeldet 05.05.2005 11:30
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
sags ihm klipp und klar
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 05.05.2005 11:56
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
sag es ihm langsam wen er weint sagst du du findest noch 1000000 andere schönen mädels



Von:   abgemeldet 05.05.2005 13:36
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
xD
öhm, ich glaub nicht, dass er soooo sensibel ist!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 13:41
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Avatar
 
Es wurde ja schon gesagt, einfach Maul aufmachen und es ihm sagen! Es bringt euch beiden nichts um den heißen brei herum zu reden... du meinst es sei erledigt und er macht sich evtl. doch noch hoffnungen. Sei einfach ehrlich das du nicht an ihm interssiert bist. Es ihm in rücksichtnahme auf seine gefühle durch die blume zu sagen geht nicht... eine "ich will nix von dir" bleibt egal wie man es sagt immer das selbe... außer du bist so richtig bösartig und sagst ihm das du nix mit ihm anfangen würdest wenn er der letzte mann auf der erde wäre, das du das kotzen in seiner gegenwart bekommst usw. sowas solltest du dir vielelicht verkneifen! Ihn zu deprimieren wirst du nicht verhindern können, nur auf ihm rumzutrampeln und zu bespucken, im übertragenem sinne, kannst du vermeiden!


> sag es ihm langsam wen er weint sagst du du findest noch 1000000 andere schönen mädels

Bullshit! Als ob dieser schmarn auch nur irgendjemanden in einer solchen situation interessieren würde *rolleyes*
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Kotaro-chan 05.05.2005 16:23
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
na du sagst du hast mehrere???
wenn das so ist dann müstest du am besten sagen das du bereits einen freund hast mit den du glücklich bist und das es nichts mit ihm persöhnlich zu tun hat...
das is wohl so das beste.. besser als zu sagen "ich will nix von dir" das ist aufjedenfall schlimmer weil er dann vieleicht depremiert ist es liege an ihm...
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verliebt hab ich mich... ^-.-^



Von:   abgemeldet 05.05.2005 22:22
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
>>>na du sagst du hast mehrere???
ist das anomal?

>>besser als zu sagen "ich will nix von dir" das ist aufjedenfall schlimmer weil er dann vieleicht depremiert ist es liege an ihm...
öhm ja, ich glaub da hast recht... aber ist es nicht so, dass wenn ich dem typ sage "ich hab einen Freund und will nichts von dir", er zu seiner "verteidigung" sagt, er wolle nicht von mir und überhaupt, wie komme ich drauf usw... naja, da stehe ich wohl dumm da...



Von:    Ben 06.05.2005 17:32
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
Avatar
 
Schon interssant das irgendwie alle frauen glauben das die Männer damit klarkommen. "Wie kann ich mit jemandem schluss machen ODER jemanden der mich liebt loswerden ohne ihn zu verletzen". Das ist eine der Dümsten Fragen die es gibt. ES GEHT NICHT.

Ihr solltet euch mal überlegen wie das ist wenn man jemanden verletzt. Und dem irrglauben aufhören als würde jeder Mann nachdem er eine Abfuhr erhalten hat oder mit ihm schluss gemacht wird direkt zu nächsten Frau rennen und die alte vergessen. Das ist mist. Das exestiert nicht. Auch Männer können gefühle haben, was ich mitlerweile bei Frauen stark bezweifel.

*stink sauer*

Um deine Frage zu beantworten:

NEIN du kannst mit ihm nicht schluss machen ohne ihn zu Verletzen!!!!!!! und allein zu glauben das es da eine Möglichkeit gibt, ist absoluter Schwachsinn.

Und was diese "lass uns Freunde bleiben" Schiene angeht. Ist genauso dämlich. Du glaubst doch nicht allen ernstes das jemanden nachdem Du mit ihm schluss gemacht hast noch nen "Freund" bleiben will oder? *kopfschüttel über diese dämlichen sprüche*
Zuletzt geändert: 06.05.2005 17:54:05



Von:    Kotaro-chan 06.05.2005 19:09
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
joa da bin ich ganz deiner meinung...
ich denke das wirklich nicht jeder mann gleich zur nächsten rennt...
ich zum beispiel sitze meist so n halbes jahr meiner geliebten nach..
ja das klingt komich aber des is so...
na ja ich denk das man es nicht wirklich schmerzlos machen kann.
und ja ich denke das geht mit nachher freunde sein. meine zweite ex mit der bin ich jetzt seit 3-4 jahren bestens befreundet und wir können uns alles aber auch wirklich alles sagen.
am besten ich denke du probierst es einfach aus ich denke du hast doch mehrere die dir nachhängen. ich wünsch dir viel spaß
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verliebt hab ich mich... =^-^=



Von:   abgemeldet 07.05.2005 01:06
Betreff: Frage an alle Jungs hier... [Antworten]
@ainomina
öhm... zieh dich etwas zurück mit deinem "dämlich". du übertreibst ein bisschen. natürlich geht das, schluss machen und dabei freunde bleiben. wenn es bei dir nicht geklappt hat, musst du nicht über alle urteilen, denn ich kann das aus erfahrung behaupten, dass das geht, mir ist das "gelungen".
und im fall "verehrer loswerden" geht es darum, einen typen loszuwerden, der nicht unbedingt dich über alles liebt. ja, vielleicht ist er sauer, wenn ich ihm sage, ich wolle nichts von ihm, aber sauer ist etwas anderes als verletzt, das muss du dir klar machen. deshalb habe ich auch die jungs hier gefragt, weil ich meine, dass sie durch erfahrung wissen "wie es am wenigsten weh tut".
Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:57:59





Zurück