Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
jup ^^ hauptsache für die männer es sieht erotisch aus und man wird nicht erschlagen ^^




Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:49
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Brüste sind hübsch, da gibts kein vertun, wenn ihr kleinere habt gibt es nur keinen Grund größere schlecht zu reden ;)
>
>
> judith

Mein Reden ^^






Von:    Bloody-something 12.07.2006 13:52
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich finde kleine Brüste schöner Oo
Meine Schwester hat Körbchengröße D,was man auch zimelich sieht bei der Wahl ihrer Klamotten,ich hingegen hatte vor ein paar Monaten 75A und habe jetzt aufgrund der Pille 70C (auch wenns mir net so vorkommt -_-)
Mein Freund sagt immer,das Männer gar nicht so auf große Brüste stehen,da die halt mehr elastischere mögen,was halt bei kleineren der Fall ist. Ich schließ mich da einfach an,ich find das auch schöner als wenn es zu viel hängt oder so,auch wenn es sehr fraulich aussieht ^^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~



Von:   abgemeldet 12.07.2006 16:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Meine Ex hat nun größere Brüste - ich will sie ausprobieren!
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene:
http://www.meinutopia.de.vu



Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:40
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
1. muss es zum gesamtbild passen un ich bin stolz auf meine naja nich alzu großen brüste...
*nach unten glubsch**smile*
jeder sollte mit sich zufrieden sein,un laut ner umfrage stehn männer eher auf kleine brüste...^^
Ich bin nur ein Mädchen,
ein Mädchen,dass vor einem Jungen steht
und ihn bittet es zu lieben...^^



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Langsam muss man sich als Frau mit großen brüsten hier ja diskriminiert fühlen!

Ich hab Größe 80C (manchmal auch 75D, kommt auf den BH an) und oh Wunder, ich habe kein Problem damit. Weder Rückenschmerzen noch Schwierigkeiten beim Kleidungskauf und sogar meinem Freund gefällt es.

Und ich halte mich für charismatisch genug, als dass die Männern, nachdem sie mir auf die Titten gestarrt haben tatsächlich auch mein Gesicht und das was ich sage wahrnehmen, stellt euch dass mal vor!


"Lay beside me, tell me what they`ve done.
Speak the Words I want to hear,
to make my Demons run..."
(Metallica - "The Unforgiven II")



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:17
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Langsam muss man sich als Frau mit großen brüsten hier ja diskriminiert fühlen!
>

Stimmt. ^^ Aber ich könnte's mir genauso bei Männern und deren "Länge" vorstellen. Da sagen auch viele "Ohhh, so riesige Oemmeln sind ja grausig, vor sowas hab ich Angst" etc., da fühlen sich dann die Männer mit viel in der Hose diskriminiert. *lol*

Ich denk' aber, dass die Leute eher sagen wollen, dass es ihnen Wurscht ist wie die Brüste aussehen, weil es auf die nun mal nicht ankommt.

Wie auch immer.

Ich hab 70B...manchmal sogar A...kommt auf den BH drauf an. Ist auch nicht wahnsinnig groß und manchmal denke ich schon, es wäre toll wenn es etwas mehr wäre...aber mein Freund findet sie schön und ich hab prinzipiell auch nichts gegen meine Schätzchen, also...egal! ^^
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:    Ryourin 12.07.2006 20:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 

> Ich denk' aber, dass die Leute eher sagen wollen, dass es ihnen Wurscht ist wie die Brüste aussehen, weil es auf die nun mal nicht ankommt.

Dann sollen die das auch so ausdrücken. Wie wärs damit?

Ich fange ja auch nicht an, beleidigend zu werden, nur weil meine Körbchengröße E ist. O_o ("Ohoho, kleine Titten. Iih. So Mückenstiche will doch keiner!" So vielleicht? Ich meine, bitte, das geht auch weniger abwertend!)

Man hat im Übrigen auch nicht sofort Rückenschmerzen, sobald man einen größeren Busen hat. (Äh, gut, ich schon. Aber daß manche sich mit C beschweren... Hätte ich auch gerne.^^;)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:43
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich denk' aber, dass die Leute eher sagen wollen, dass es ihnen Wurscht ist wie die Brüste aussehen, weil es auf die nun mal nicht ankommt.
>
> Dann sollen die das auch so ausdrücken. Wie wärs damit?
>


> Ich fange ja auch nicht an, beleidigend zu werden, nur weil meine Körbchengröße E ist. O_o ("Ohoho, kleine Titten. Iih. So Mückenstiche will doch keiner!" So vielleicht? Ich meine, bitte, das geht auch weniger abwertend!)
>

Sicher wär's schön wenn sies auch so sagen würden, aber hab' ich solche Kommentare dazu abgelassen? Nein. Ich habe nur meine pseudo-Psychoanalyse dazu abgegeben, fertig, deswegen brauchste mich nicht gleich so anzufahren. ^^;

Aus dem kleine-brüste-große-Brüste-theater alter bin ich langsam raus, aber ich denke mal wenn sich ein Mädel über die Größe ihrer Brüste beschwert, kommen gleich die Kommentare von wegen "neeein, deine sind toll, alles andere ist eklig!", ohne das es so gemeint ist.
*drop* wie auch immer.
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:    Ryourin 12.07.2006 21:00
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Sicher wär's schön wenn sies auch so sagen würden, aber hab' ich solche Kommentare dazu abgelassen? Nein. Ich habe nur meine pseudo-Psychoanalyse dazu abgegeben, fertig, deswegen brauchste mich nicht gleich so anzufahren. ^^;

Wah! D:
So war das nicht gemeint.

Ich hatte nicht vor, irgendwie barsch zu klingen (oder gar wen anzumotzen). Sorry. O_o Auf Dich war das gar nicht bezogen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 12.07.2006 21:00:50



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:06
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
ich würd sagen 75 B ist am besten
denn wer steht denn auf 65B um ehrlich zu sein niemand^^




Von:    Bron 13.07.2006 14:04
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ich würd sagen 75 B ist am besten
> denn wer steht denn auf 65B um ehrlich zu sein niemand^^

obwohl es sich sicherlich leichter darauf stehen lässt.^^

Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:36
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > Sicher wär's schön wenn sies auch so sagen würden, aber hab' ich solche Kommentare dazu abgelassen? Nein. Ich habe nur meine pseudo-Psychoanalyse dazu abgegeben, fertig, deswegen brauchste mich nicht gleich so anzufahren. ^^;
>
> Wah! D:
> So war das nicht gemeint.
>
> Ich hatte nicht vor, irgendwie barsch zu klingen (oder gar wen anzumotzen). Sorry. O_o Auf Dich war das gar nicht bezogen.

oh ^^;; okay, dann hab ich's mal wieder falsch aufgefasst...*drop* schwamm drüber. XD

ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:    Piowie 15.07.2006 14:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt 75 c und find es Total Scheiße, es sagen zwar immer alle Kleine Brüste sind besser, aber drauf glotzen tuhen alle auf Große. ich bin mehr für kleine, ist Angenehmer...
Zuletzt geändert: 15.07.2006 14:43:51



Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ich habe jetzt 75 c und find es Total Scheiße, es sagen zwar immer alle Kleine Brüste sind besser, aber drauf glotzen tuhen alle auf Große. ich bin mehr für kleine, ist Angenehmer...


right. warum sagen denn alle sie stehen auf kleine Brüste und glotzen dann doch auf große? -___-
große brüste kriegen einfach mehr aufmerksamkeit, sei es in der öffentlichkeit oder beim partner (das hab ich jedenfalls gelesen)... ich glaub auch nich, dass die leute das dann willkürlich tun, aber irgendwie isses doch so Oo
U____U ein mittelding is einfach optimal... zBsp 75B... das wäre für mich die optimale Größe, aber leider bin ich ja auch mit viel weniger gesegnet und nich wirklich glücklich damit.
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:    Bron 15.07.2006 15:06
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
das liegt am Gesetz der Natur. Der Mensch richtet seinen Blick immer auf das was hervorsteht, weil es definitiv mehr auffällt.
Frauen die das betonen ernten natürlich noch mehr Blicke.

Die meisten sehen da wieder viel zu viel dahinter.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    Skyline 15.07.2006 15:28
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Eben...einem Flitzer würde auch Jeder hinterhersehen...und es würde nicht unbedingt Interesse bestehen!
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 15.07.2006 15:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
die blicke die aber diese itlaienische luftballon frau erntete waren ja wohl eher mitleid oder angst, denke ich...
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:    Skyline 15.07.2006 15:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Welche "Luftballon"-Frau?
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 15.07.2006 15:43
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ähm, weiß noch jemand wie die hieß? blond, mit silikon aufgeblasen... hatte eigene sendung auf itv... ist inzwischen glaube ich tot...
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:    W-Vandom 15.07.2006 15:49
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>Das kenn ich. Das Schlimmste ist es dann bei schönen Blusen bzw. >Hemden die man auch bei etwas formeleren Anlässen tragen will. Mir >ist es teilweise auch passiert das betreffender Knopf der sich in >dem Bereich befindet auf einmal offen war...was wie ich hoffe nie >wirklich Jemand gesehen hat. -_-

Deshalb und nur deshalb trag ich unter meinen Blusen auch immer noch ein einfaches Top oder weißes Unterhemd oder so, aber ich HASSE es
*nod, nod*

Ich finde an sich kleinere Brüste auch besser und schöner. Ich selbst schlag mich immerhin mit C rum (ich weiß, ich bin 15, dass kann sich noch ändern *hofft dass nich D drauß wird* aber kleine sind trotzdem schöner. Ich hab ne Freundin, die kleine hat und die ihr eigentlich stehen (ich weiß, ich bin fies und ärger sie manchmal - aber sie zieht auch über meine Größe her XD). Sie findet sie klein, aber ihr Freund findet sie okay.
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:   abgemeldet 15.07.2006 15:54
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Die Frau hieß Lolo Ferrari oda so.

Ich find große Brüste, also net zu groß (Größe C) sehr erotisch, aber wenns drauf ankommt *rotwerd*, dann sind kleine Brüste doch besser. Hab auch nur 70 B und bin damit voll zufrieden. Da wackelt wenigstens nüch alles, wenn man joggt. ^^



Von:    Skyline 15.07.2006 15:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde an sich kleinere Brüste auch besser und schöner. Ich >selbst schlag mich immerhin mit C rum (ich weiß, ich bin 15, dass >kann sich noch ändern *hofft dass nich D drauß wird* aber kleine >sind trotzdem schöner. Ich hab ne Freundin, die kleine hat und die >ihr eigentlich stehen (ich weiß, ich bin fies und ärger sie >manchmal - aber sie zieht auch über meine Größe her XD). Sie >findet sie klein, aber ihr Freund findet sie okay.

also mit 15 hatte ich auch C und das hat sich nicht geändert...also wenn du Glück hast^^

Ach die Lolo...die ist aber mitlerweile schon lange von uns gegangen....

One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    W-Vandom 16.07.2006 15:32
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde an sich kleinere Brüste auch besser und schöner. Ich >selbst schlag mich immerhin mit C rum (ich weiß, ich bin 15, dass >kann sich noch ändern *hofft dass nich D drauß wird* aber kleine >sind trotzdem schöner. Ich hab ne Freundin, die kleine hat und die >ihr eigentlich stehen (ich weiß, ich bin fies und ärger sie >manchmal - aber sie zieht auch über meine Größe her XD). Sie >findet sie klein, aber ihr Freund findet sie okay.

>also mit 15 hatte ich auch C und das hat sich nicht geändert...also wenn du Glück hast^^

Bei meiner Mum war's so XD Nya, vllt werd ihc wenigstens noch was größer XD
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:    Miku21 16.07.2006 20:14
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
weißte iegendwann ab einer größe von ca. 80-85 B kann es passieren dad sie durch ihrem gewicht zu hängen beginnen un did is echt net schön ik hab au nur 70 B lass dein kopf net hängen
un aja um so kleiner die brüste ded so besser krigste ne jacke zu XD

auserdem sin find ik kleinere brüste viel bequemer *lächel*sei stolz



Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:06
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
ich bin ca. 1,55 groß und wiege 42-43 also genau richtig (obwohl ja immer alle an mir rum mekern ess mehr ^^)
ich bin aber der meinung das meine brüste total schön sind und gut zu meinen körper passen(und ich hab auch nicht die dicksten dinger ^^... sage nur B).... ich bin einfach zu frieden wie es ist ich hab zwar auch noch die hoffung das sie etwas wachsen weil ich ja eh erst 16 bin aber wenn nicht kann man auch nix machen.... ^^
und wenn dich jemand nicht will wegen zu kleinen brüsten dann ist er/sie eh nen arschloch und ist es nicht wert... ;)


Hab euch alle Lieb ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:25
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob groß oder klein o_O Ist das denn so entscheidend? Es gibt welche, denen steht eine große Oberweite, und es gibt welche, denen steht eine kleine Oberweite. Beides hat Vor - und Nachteile...

Mir reichen meine 80/85 B...



Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:47
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
trage 80 B bin damit zufrieden .
leider sind die noch in der wachstumsphase únd in meiner familie
haben alle frauen große brüste x_x
*drop+



Von:    Tweetl 17.07.2006 07:55
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde auf meine großen liebend gerne verzichten!
Die haben sich vor eineinhalb Jahren gedacht:
"Jetzt lass uns nochmal wachsen!" - Und schwups! Von Größe 75 B auf 80 C. War in dem Sommer dann nen Bikini einkaufen, wegen Italienurlaub, und als wir zwei Monate später in Italien waren, was war? Der BH hat nicht gepasst. Zu klein. >.< Das ist doch wirklich unfair...
Ich hätte gern wieder 75 B. Schön normal für ne Frau, wie ich finde.
Kann ich jemanden eine BH-Größe schenken? xDDD
Sind Träumer Hoffnungslose?



Von:    Doci 17.07.2006 15:22
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt eine 85C und ich denke...ich will kleinere Q________Q
kann echt nicht verstehen das man mit einem kleineren busen nicht zufreiden sein kann...es ist wirklich besser nen kleineren zu haben als einen zu großen da es nur nachteile hat "größere" zu haben.
zum beispiel ist
a) die gefahr größer einen hängebusen zu bekommen
b) ich finde es sieht nicht so schön aus eventuell auch aufgrund von diesen narben die bei zu schnellem wachstum entstanden sind
und
c) man selten etwas im laden findet was einem gefällt an shirts...und bla

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück