Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Feli 25.03.2009 15:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
stimmt...wir sehen auch bei uns europäern nicht immer sofort wer wer ist ô.O und das halte ich schon für wesentlich einfacher...



Von:   abgemeldet 25.03.2009 17:59
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ich find die merkmale woran ich es erkenne sind augenform
Haare
Und hauttönung und dann noch das gefühl



Von:    J-Glam 25.03.2009 18:05
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Es gibt schöne Asiaten, aber genauso schöne Europäer. Wenn der Mensch hübsch ist, dann ist er hübsch. Egal aus welchem Land er kommt. Wobei mir Asiaten auch sehr sehr gut gefallen. Gibt ja auch echt hässliche Asiaten, genauso wie es hässliche Europäer gibt. Also sagen "alle Asiaten sehen toll aus" würde ich echt nicht ;-)
Allerdings wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, mir meinen Freund der Herkunft nach auszusuchen. Auch wenn mir Asiatische Männer sehr gut gefallen, mein Freund ist Deutscher und das ist gut so!



Von:    Feli 25.03.2009 18:07
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, mir meinen >Freund der Herkunft nach auszusuchen.

ja...das scheinen aber einige bei Animexx anders zu handhaben ;)



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:19
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
also ich find
hübsch ist eine sache der perspektive^^
kommt doch immer daraufan wer es bewertet
für den einen hübsch vor den andern hässlich
außerdem wird in unserer gesellschaft 'hübsch' definiert in dem man einfach schaut wie viele drauf stehn

das wird dann sozuagen als norm gesetzt und die ganze welt richtet sich danach (leider <.<)
sonst gäbs auch keine topmodels usw (ich hasse solche sendungen)



Von:    J-Glam 25.03.2009 20:40
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
>hübsch ist eine sache der perspektive^^...>

Ja klar ist es keine allgemeine Sache was wer als hübsch empfindet und was nicht. Ich denke das sollte klar sein dass man nicht jedes mal dazu schreiben muss "aber das ist nur meine Meinung, und die ist nicht allgemein gültig" ;-) abgesehen davon hab ich niemanden als hübsch oder hässlich betitelt, sondern nur gesagt dass es solche und solche gibt. -ich beziehe deinen Post jetzt einfach mal auf Meinen, zumindestens zum grössten Teil weils einfach passt-
Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:42:29



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:43
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ich hab mich nit auf dih bezogen sondern eher auf die allgemeinheit^^ weil ich find das der thread langsam abschweift^^



Von:    J-Glam 25.03.2009 21:07
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ist ein Tick von mir Postings auf mich zu beziehen wenn sie auf das was ich geschrieben habe so gut passen und so gut wie direkt danach kommen ;-)



Von:   abgemeldet 26.03.2009 03:45
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ey!Ich bin Asiate bin überhaupt nicht süß und klein. Sondern groß und habe erwachsene Gesichtzüge. (wie findet ihr solche Asiaten >_<? erwachsene nich mit alt verwechseln!)
Bin weder ost, süd, nord oder westasiate.
Wieso stehen viele Frauen auf die "süße" Asiaten?


Habe gedacht, dass ich ne strenge Erziehung hinter mir habe und dann sehe ich die Vietnamesen. Meinen Eltern oder meinen Großeltern sind es egal was für Frau ich mir aussuche. ( hauptsache sie ist eine Frau :P)

Ey mit den meisten Japanern, die in Japan aufgewachsen sind werdet ihr Probleme in der Ehe kriegen! (Nicht mit allen) Die haben oder wollen immer die Hosen an behalten. Und das zeigen sie!
Zuletzt geändert: 26.03.2009 03:59:14



Von:   abgemeldet 26.03.2009 07:15
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
aus welchem land kommst du denn?
Weder ost west nord oder süd?zentralasien?



Von:   abgemeldet 26.03.2009 13:07
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Komme aus der Mongolei mit einem Flugzeug nicht mit dem Pferd!



Von:   abgemeldet 26.03.2009 15:27
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ja k
Ich denk ich hätte das nicht zuordnen koennen




Von:   abgemeldet 26.03.2009 15:54
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Also, sowas hier [http://666kb.com/i/b7jjcnfe5fyov8dxm.jpg] finde ich schon zum Anbeißen ... ;)

Für mich persönlich ist es keine Frage der Herkunft oder Abstammung, ob ich jemanden attraktiv finde. Es gibt Schwarzafrikaner und Araber genauso wie Asiaten und Europäer, die (für mich) gut aussehen. Und es gibt sowohl verdammt hässliche Asiaten als auch sehr gutaussehende - so, wie es bei Europäern und allen anderen ethnologischen Gruppen.

heart's in here!
Zuletzt geändert: 26.03.2009 15:57:43



Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:35
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Araber und Asiaten haha. Das ist lustig das man Araber immer einzeln nimmt, schlieslich sind das auch Asiaten, nur aus dem Westen eben.

Und nicht alle Asiaten sind klein und süß. Speziell die Japaner sind klein das ist Fakt. Aber die Koreaner sind um einiges größer.



Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:48
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>Araber und Asiaten haha. Das ist lustig das man Araber immer einzeln nimmt, schlieslich sind das auch Asiaten, nur aus dem Westen eben.

Wenn, dann sind Araber Vorder-Asiaten, und das auch nicht alle. ;)

heart's in here!



Von:   abgemeldet 26.03.2009 18:34
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Um nochmal offtopic zugehen. Westasien/Vorderasien umfasst die Türkei, Syrien Libanon, Israel Jordanien, Irak, Kuwait, Saudi-Arabien, Quatar, VAE, Oman, Yemen, Iran, Georgien, Armenien und Aserbaischdan.



Von:   abgemeldet 26.03.2009 20:46
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ja und man sollte schon unterscheiden welche asiaten gemeint sind (da auf animes ja meist de ost und südost gemeint sind)
aber kann shcon peinlich werden wenn du sagst ein araber is kein asiate >.<



Von:   abgemeldet 27.03.2009 11:00
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Wie wärs mit Mongolide, Indianer haben auch nen Asiatischen Touch.

Mischlinge zwischen Asiaten und Europäer sind besonders schön. Mein Cousin der arsch ist nen Mischling (ihm laufen die Mädchen nur hinterher...) und auch mein Neffe -_-'

Gruss, Fu



Von:   abgemeldet 27.03.2009 12:51
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich bin auch ein Mischling! Sehe überhaupt nicht aus ein Mongole eher wie ein Koreaner sagen alle Asiaten und ich weiß net. Meine Großmutter ist ne wunderschöne Russin. Da habe ich glück gehabt!
Zuletzt geändert: 28.03.2009 22:56:34



Von:    Dawn_in_Wonderland 30.03.2009 17:41
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Naja manchmal ist das schon eine interessante vorstellung für mich einen japaner als freund zu haben.....aber nein eigendlich lieber nich xD ich wäre dann wohl zu groß/er zu klein, mit dem essen könnte es schwierig werden vielleicht....
naja für mich wäre es nur eine interessante vorstellung mit einem asiaten zu schlafen xDDDDDD *versteck* aber kommt natürlich wieder drauf an.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
@daxi... es wird bestimmt schon :) ich dachte mir als erstes auch dass ich nie einen finden werde und blablabla... aber dann kams doch anders und jetzt hab ich einen *o* er ist soooo süüüß <3 hihi :D in meiner gegend wohnen viele koreaner dann ist es denk ich mal etwas einfacher einen zu finden...naja meiner ist koreaner :P
aber ich wünschte ich hätte besser aufgepasst... >.<
egal...

aber glaub mir wenn du suchst findest du auch einen!! <3
Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:12:49



Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:40
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
wenn du vietz suchst

regensburg
leipzig
dresden naja xD
und japaner? düsseldorf? xD



Von:    TokyoJuliet 31.03.2009 15:28
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>aber nein eigendlich lieber nich xD ich wäre dann wohl zu groß/er zu klein

Wieso denken eigentlich immer noch so viele, dass ALLE Japaner klein sind?
In der heutigen Zeit gibt es auch viele "grosse" Japaner.
Mein Freund ist z.B. 1,87m und mein bester Kumpel immerhin auch 1,76m..

>naja für mich wäre es nur eine interessante vorstellung mit einem asiaten zu schlafen
Unterscheidet sich auch nicht unbedingt von einer Nacht mit einem Deutschen... So etwas haengt eher von der jeweiligen Person ab.
あぁ儚き東京、溢れる人と夢
掛け替えのない一人としてここにいるんだ
ビルの隙間の少しの太陽浴びるため
今日も咲き誇って…



Von:    Ryoka 10.04.2009 15:37
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ostasiatische Kerle stehen doch eh nur auf Roboter xD xD xD xD xD



Von:   abgemeldet 12.04.2009 15:33
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
klar sind asia boys zum vernaschen süß...aber lieber n stylischer deutscher als n unstylischer Japaner...aber asia boys sind trotzdem knuffig
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:    Yunmiel 14.04.2009 11:12
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde asiatische Frauen viel ansprechender als asiatische Männer (obwohl ich eh hetero bin xD asiatische Frauen habens mir angetan xDD).
Viele asiatische Männer (zumindest die in den Zeitschriften und die aus den japanichen Bands usw.) sind mir zu weiblich, kA wieso, ist halt so, aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht.
(Also ich rede jetzt von Ost- und Südostasiaten, ist klar ^^)


> wenn zB ein deutscher seinen vater anspricht hör ich oft dass mit 'du' oder dem Vornamen angesprochen wird
>
> bei uns vietnamesen is das eine 'Totsünde' bei 10 von 10 vietnamesischen freunden (kenne ziemlich viele)
> da merkt man halt das was anders ist

Wie sprecht ihr euch denn stattdessen an? ^^
Das würde mich interessieren, solche Sachen sind immer gut zu wissen. ^_^
- Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 -
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:   abgemeldet 14.04.2009 22:31
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>Viele asiatische Männer (zumindest die in den Zeitschriften und die aus den japanichen Bands usw.) sind mir zu weiblich

ja die sind ja auch seeehr feminin aber ich finde das knuffig^^... is eben Geschmackssache:)
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:46
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
DAs ist aber auch in Korea so. Wehe du sprichst Verwandte, Freunde, Eltern, Geschwister die Älter sind mit " du" oder dem VOrnamen an in der Öffentlichkeit. Das bedeutet ein Gesichtsverlust für diejenige Person.


Wenn du in Ostasien bist werden dir zu 99% Männer entgegenkommen die wirklich aussehen wie Männer =. So was wie Bou von AnCafe zähle ich als "das". In meinen Augen weder m. noch w. =P.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 18:22
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>So was wie Bou von AnCafe zähle ich als "das". In meinen Augen weder m. noch w. =P.

xD also ich find sowas toll , meine Freunde schauen mich auch immer schräg an wenn ich sag dass An Cafe geil sind... die dachten auch dass Bou ein 12 jähriges Mädchen is xD
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:   abgemeldet 15.04.2009 20:18
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>DAs ist aber auch in Korea so. Wehe du sprichst Verwandte, Freunde, Eltern, Geschwister die Älter sind mit " du" oder dem VOrnamen an in der Öffentlichkeit. Das bedeutet ein Gesichtsverlust für diejenige Person.

Das ist in vielen asiatischen Ländern anscheinend so. Mir als Halbkasachin wurde auch von früh auf beigebracht, meine Eltern mit "Sie" bzw, "Ihr" anzusprechen. Ganz schön krass, wenn ich bedenke, dass ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen kann so mit meinen Eltern zu reden...
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück