Zum Inhalt der Seite

Thread: Du kannst nicht......

Eröffnet am: 04.04.2003 12:00
Letzte Reaktion: 27.05.2003 22:24
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Du kannst nicht...... 04.04.2003, 12:00
Yumiko-Sao Du kannst nicht...... 04.04.2003, 13:19
SOrion Du kannst nicht...... 04.04.2003, 13:40
karosan Du kannst nicht...... 04.04.2003, 14:49
AyanamiReix00 Du kannst nicht...... 04.04.2003, 15:34
 SailorSirius Du kannst nicht...... 04.04.2003, 16:07
Kraxelheini Du kannst nicht...... 04.04.2003, 16:35
 Jubei Du kannst nicht...... 04.04.2003, 16:44
SaireaZadkiel Du kannst nicht...... 12.04.2003, 04:25
aniol Du kannst nicht...... 18.04.2003, 02:26
 Mary-chan Du kannst nicht...... 18.04.2003, 11:04
geta-chan Du kannst nicht...... 18.04.2003, 09:57
CandleJack Du kannst nicht...... 18.04.2003, 11:40
ken-ken Du kannst nicht...... 18.04.2003, 13:09
Christiane Du kannst nicht...... 18.04.2003, 14:15
 kiranya Du kannst nicht...... 18.04.2003, 14:53
Yumiko-Sao Du kannst nicht...... 18.04.2003, 14:54
 kiranya Du kannst nicht...... 18.04.2003, 15:05
Christiane Du kannst nicht...... 18.04.2003, 15:36
AyanamiReix00 Du kannst nicht...... 23.04.2003, 17:32
Cherie Du kannst nicht...... 23.04.2003, 20:56
 epzilon Du kannst nicht...... 23.04.2003, 21:29
SaireaZadkiel Du kannst nicht...... 25.04.2003, 13:53
 Tsutsumi Du kannst nicht...... 25.04.2003, 16:02
ev-chan Du kannst nicht...... 15.05.2003, 19:24
SaireaZadkiel Du kannst nicht...... 15.05.2003, 19:28
 Elihn Du kannst nicht...... 15.05.2003, 22:03
LadyAkane Du kannst nicht...... 16.05.2003, 15:15
SaireaZadkiel Du kannst nicht...... 16.05.2003, 16:19
 Elihn Du kannst nicht...... 17.05.2003, 00:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.04.2003 12:00
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten][Ändern]
Hi Leute,
ich hab da ein riesiges Problem ich bin in den großen Bruder meiner besten Freundin verknallt ich bin mittlerweile auch richtig gut mit ihm befreundet das Problem ist meine Freundin ist sehr ähm...gesprächig wurde ich ihr etwas sagen wüsste es ihr Bruder garantiert am nächsten Tag und sie ist sehr jähzornig ich denke sie würde mir eine knallen^^ Ihr Bruder sagt ständig das er sofort mit mir gehen würde wenn ich dünner wäre(1,76m/75kg*heul*)ich habe auch schon versucht abzumehnem aber es klappt nicht.

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben oder wart ihr schonmal in ähnlichen Situationen ??
erzählt mal mich würde es interessieren.
Die Gioia_Sparky hat ein Problem
oh, man das ist mir vielleicht peinlich



Von:   abgemeldet 04.04.2003 13:19
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
1. WAS für Freundinnen hast du da bitte schön? Hast du es nötig dich mit so einer jähzornigen Person abzugeben, die noch dazu nichts für sich behalten kann und auch dir gegenüber Handgreiflich werden würde?

2. Er würde also sofort gehen wenn du dünner wärst?? HALLO, HUHU?? Macht es da nicht "klick" bei dir? Entweder er liebt dich oder er liebt dich nicht. Willst du wirklich einen so oberflächlichen Freund haben? Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen!

Ich finde darüber solltest du dir erst mal Gedanken machen bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst ob du mit deiner Freundin darüber redest, für ihn abnimmst oder was auch immer!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 04.04.2003 13:40
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Ich finde deinen Freundeskreis auch eher etwas merkwürdig... -_-'

Ansonsten schliesse ich mich auch Yumiko-Sao an... Lass ihn sausen, wenn er schon solchen Müll rauslässt.

Lass dir dein ganzes Umfeld besser noch einmal durch den Kopf gehen. Ist diese Freundin auch wirklich eine Freundin und brauchst du einen solchen Typen wie ihren Bruder?
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 04.04.2003 14:49
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Die kommentare sind eigentlioch auch meiner Meinung korrekt
mit 75 und 176 groß ist man doch nicht dick, nur halt groß gewachsen. und wenn du damit immer noch prob s hast, dann geh doch einfach joggen.und wenn du aber WIRKLICH in IHN verliebt bist, dann pakcst du das auch!!! aber ob er dann was von dir will(auch wenn du dünner bist)bezweifle ich, wenn er jetzt nur sagt , dass du dünner sein sollst, dann willer später, dass du dann nochmal dünner wirst. irgendwie will er doch aber will von dir doch nichts, äh verstehst du. meiner meinung nach will er dich arig verarschen
---Wenn du eine Feder fliegen lässt, so landet sie doch irgendwann auf dem Boden--- (CK Selbstkreation)



Von:   abgemeldet 04.04.2003 15:34
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
will mal versuchen zu helfen...
jetzt mal ein tipp: Reis essen mit salz ! saugt angeblich das wasser aus dem Körper.. ob's stimmt weiß ihc nicht ! probieren würde ichs auf jeden fall !
oder was ich auch noch gehört hab is dass wenn man sich das brot in kleinere teile schneidet und dann ist. dann denkt man man hat schon so viel gegessen und ist automatisch satt ^^* zum glück brauch ich sowas nicht ^^ (175 cm,57 kg T_T zu dünn !!!)
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."
^.^V PEACE !!!



Von:    SailorSirius 04.04.2003 16:07
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Ganz toll, wie ihr ihr Abnehmtipps gebt.
Aber das is ja wohl das kleinste Problem.

Der Kerl verarscht dich doch. Es gibt nur eine einzige Bedingung, eine Beziehung zu haben, und das ist LIEBE. Und die ist nicht an Körpermaße oder sowas gebunden.

Und eine wirklich gute Freundin tratscht nicht über etwas, was man ihr anvertraut.
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
hironda maleficis evoldat.
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 04.04.2003 16:35
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
ich würd dich auch so nehmen ô.O'

mal ehrlich, das ist es doch nicht wert? Wenn er schon anfangs diese bedingung an dich stellt, dass du abnehmen sollst, wie wird das dann, wenn ihr länger zusammen seid? da kommen dann noch mehr! Mach dich doch nicht unterwürfig... er würds doch nur ausnutzen...
wenn du so abnehmen willst, dann versuch es, aber nicht diese radikaldiäten ^^° ....
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:    Jubei 04.04.2003 16:44
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...bitte tu dir den Gefakken und mach das was dir hier die meisten raten..schieß beide in den Wind...ich meine
1. was ist das bitte für eine "beste" freundin die dir bei sowas eine knallen würde? "Oh mein gott du bist in meinen Bruder verliebt wie konntest du bloß???!" Also bitte...ausserdem sollte man mit einer besten Freundin über alles reden können und schon garnicht Angst vor ihr haben. O_o

2. meiner Meinung nach n viel wichtiger Punkt...bitte was bringt dir son oberflächlicher Freund? ich find seine Aussage unverschämt und würde schon alleine deswegen den Kontakt zu ihm abbrechen...könnte doch gleich sagen "Bist mir zu fett,hau ab!" ...Ich denke ne Beziehung die auf sowas aufbaut hätte keinen Sinn...such dir leiben wen der dich wirklich liebt..und ich meine alles an dir nicht nur dein Äußeres ( dass du dieses für ihn NICHT ändern muss muss ich ja nicht erwähnen oder?).Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was du an so einem findest...denn wer sowas sagt kann meiner Meinung nach kein toller Hecht sein...

Sorry ich kenn beide nicht und hab eigendlich kein Recht über sie zu urteilen aber das was ich höre reicht...
Such dir liebe ne richtig liebe beste Freundin die dir zuhört und dich versteht und bei allem unterstützt..und einen freund der dich zu schätzen weiß so wie du bist =)

Amen
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 12.04.2003 04:25
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten][Ändern]
1. Meint der das Ernst mit dem abnehmen, oder hat er das im Spaß gesagt ( so ist es nämlich meistens)?
2. Wenn er es ernst meint, dann schieß ihn in den Wind!
3. Zeig deiner falschen Freundin mal die kalte Schulter. Zeig# ihr, dass sie das mir dir nicht machen kann!
4. vergiss' das mit dem Abnehmen. Wenn du's tust, dann tu es für dich!

Askaja



Von:   abgemeldet 18.04.2003 02:26
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
dat glaub ich ja jetzt nich°°°°


also den arsch würd ich ersteinmal so eine schuern und ihn dann hochkant in den arsch treten!!
was für ein oberflächlicher spacken is das bitte?????
nee nee nee
für so einen bissu echt zu schade aber im ernst


so!!!!!!


ani



Von:    Mary-chan 18.04.2003 11:04
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
also diese Abnehmtipps sind ja sehr toll ^^;;

ich schließ mich den anderen an, desweiteren rate ich dir von Radikaldiäten mit daraus resultierendem Jojoeffekt ab..das bringst nicht. Achte auf das "was" du ist. ( ich krieg schnell appetit vorm TV und dann merk ich garnicht was ich da alles esse) Zudem sollte man dann sowieso seine Ernährung umstellen /z.B. mehr Gesundes usw.
und zudem ist 175 ein Größe bei der dein Gewicht im NOrmalbereich liegt!! Der Kerl ist es nicht wert..(noch sagen musste)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 18.04.2003 09:57
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
was ein schwachsinn -.- nur weil du etwas besser gebaut bist..will er nich mit dir gehen??? wasn das fürn penner -.- (sorry) wenn er dich auch liebt,dann ist dein körperbau nur nebensache ...und der charakter zählt doch mehr!!!!!
un ne freundin der man nix anvertrauen kann..das is auch keine richtige freundin -.-
sorryyy..aba ich denk eben so
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 18.04.2003 11:40
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
naj so wie sich das anhört fert er mhal schnell nach taiwan und holt sich ein frau aus dem katalog*ggg*
**********************************************************
Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein



Von:   abgemeldet 18.04.2003 13:09
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung,dass die Betroffene den Typen innen Wind schießen sollte,denn einander lieben heißt doch,sich zu akzeptieren,egal,wie man ist?Hab ich mal irgendwo gelesen... ;D Naja.Auf jeden Fall: Nehmen wir mal an,du nimmst tatsächlich nur wegen ihm ab und er geht mit dir: Was passiert als nächstes?!Vielleicht will er,dass du dann dein Modebewusstsein unterdrückst und in komischen Fetzen rumläufst! (Kleidung,die man selber gut findet,steigern das Selbstbewusstsein,hab ich mla gelesen,hohoho ;D )Naja.Oder er kann deine Freunde nicht leiden.Und da er dann glaubt,du seist ihm gefügig,wird er u.U. drauf beharren,also denke,ich,du solltest es dir nochmal überlegen.
Ist natürlich nur ein Tipp,die Entscheidung liegt nach wie vor bei dir!



Von:   abgemeldet 18.04.2003 14:15
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Hi!

Also ich war auch mal in der Situation, dass ich mich in ein Arschloch verliebt hab... da sieht man dann gar nicht, dass es ein Arschloch ist. Der Typ ist dermaßen oberflächlich und arrogant...ich bin froh, dass ich von ihm geheilt bin!

Ich geb dir den Tip, dir das nochmal zu überlegen und ich glaube, deine Freundin kannst du auch in den Wind schießen, wenn die so drauf ist! Du fühlst dich danach besser, wenn du reinen Tisch machst, glaub mir! Ich war auch mal mit 'ner blöden Kuh befreundet, die war vornerum scheißfreundlich und hintenrum das Gegenteil, hat mich also nur zugeheuchelt. Heute bin ich nicht mehr mit ihr befreundet und sehr, sehr froh darüber!

Der erste Kommentar auf deinen Thread *nichtmehrweissvonwem* spricht mir auch aus dem Leib.

Also überleg dir das nochmal ganz genau. Denn ich bin inzwischen der festen Ansicht, dass es bei der Liebe keine halben Sachen gibt. Entweder er ist für dich perfekt und der Traumprinz schlechthin, oder eben nicht. ^^

Du kriegst das schon wieder hin! *knuddl*


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:41



Von:    kiranya 18.04.2003 14:53
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Ohjeeeee... nun ja, da hast du sicherlich ein Problem. Schieß den Typen nciht nur in den WInd, sondern gleich auf den Mond.... Oder frag ihn vorher noch, wie er das gemeint hat, er würde mit dir gehn, wenn du dünenr wärst. Was is n das für einer, bitte? *allenandrenvormirabsolutrechtgeb*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 18.04.2003 14:54
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
@christiane
der war von mir *smile*
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:    kiranya 18.04.2003 15:05
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Ach, und noch was: Du wirst sicher bald jemanden finden, der dich auch liebt, glaub mir ^.~
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 18.04.2003 15:36
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Hi!

Also ich war auch mal in der Situation, dass ich mich in ein Arschloch verliebt hab... da sieht man dann gar nicht, dass es ein Arschloch ist. Der Typ ist dermaßen oberflächlich und arrogant...ich bin froh, dass ich von ihm geheilt bin!

Ich geb dir den Tip, dir das nochmal zu überlegen und ich glaube, deine Freundin kannst du auch in den Wind schießen, wenn die so drauf ist! Du fühlst dich danach besser, wenn du reinen Tisch machst, glaub mir! Ich war auch mal mit der blöden Kuh befreundet, die war vornerum scheißfreundlich und hintenrum das Gegenteil, hat mich also nur zugeheuchelt. Heute bin ich nicht mehr mit ihr befreundet und sehr, sehr froh darüber!

Der erste Kommentar auf deinen Thread *nichtmehrweissvonwem* spricht mir auch aus dem Leib.

Also überleg dir das nochmal ganz genau. Denn ich bin inzwischen der festen Ansicht, dass es bei der Liebe keine halben Sachen gibt. Entweder er ist für dich perfekt und der Traumprinz schlechthin, oder eben nicht. ^^

Du kriegst das schon wieder hin! *knuddl*


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 17:32
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
man da wird man gefragt gibt ne antwort und prompt hört man nur noch kritik ! wenn das mädel abnehmen will is das doch ihr prob -_-
.-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--.,
Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich Zeit und Lust habe !



Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:56
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werd' dann auch mal...

Erst einmal zu deiner Freundin: Die anderen haben vollkommen recht - zeig' ihr wenigstens ein einziges Mal die kalte Schulter! Eine Freundin sollte einen verstehen und man sollte vertrauen dürfen. So, wie sie dich behandelt, geht das nicht an! Red' mit ihr - und wenn das nicht hilfst, dann schalt auf Durchzug. Ignorier' sie eine Weile, mal sehen, was sie dann macht... ^_~

Zu "ihm": Du bist verliebt in ihn und würdest alles tun, damit er dir Zuneigung schenkt und eventuell auch mit dir geht - richtig? Okay. Jetzt sagen wir dir alle, dass du ihn doch in den Wind schießen sollst (wobei ich zustimme - sein Verhalten ist ganz und gar nicht korrekt). Okay. Nur hier ist das Problem: Gefühle kann man bekanntlich nicht einfach abstellen und es ist doch total normal, dass du abnehmen willst, um ihn zu gefallen. Ich kann dich wirklich verstehen! ^_^;; Nur nun denk' nach: Wirst du auch wirklich glücklich mit so einem werden? Weiß er von deinen Gefühlen? Interessiert er sich wirklich für DICH und nicht nur für dein Aussehen? Es ist eine schwierige Entscheidung, stimmt. Und ich hoffe, du schaffst es, dich richtig zu entscheiden! *drückz* Denn da können wir dir eigentlich nicht helfen... wir betrachten alles schließlich nur objektiv. Aber unsere Meinung hast du ja. Mach' was draus. *eg*



Von:    epzilon 23.04.2003 21:29
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Ich geb den anderen hier Recht, was die Freundin und den Typen angeht.

Zum Thema abnehmen kann ich nur sagen, dass wenig essen oder Beschränkungen schwachsinnig sind, wenn man keinen Sport macht. Ich wollte früher auch immer krampfhaft abnehmen. Seit ich Schwimmerin bin, kann ich essen was ich will und nehm kaum zu. Also bitte mach nicht sowas wie nur Reis essen, das ist nur schlecht für die Gesundheit.

Sorry dass das jetzt fast nur zum Thema abnehmen war, aber alles andere wurde schon gesagt.
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:   abgemeldet 25.04.2003 13:53
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hatte auch mal so einen, der hat mir gesagt ich müßte abnehmen dabei hab ich 10 kilo untergewicht. Ich hab ihm gesagt ich würde es tun wenn er aufhört zu rauchen(zwei 30er packungen am tag) das wollte er nicht...männer sind bescheuert wenn es um so was geht. lass dir nie etwas von einem mann befehlen bzw. nimm es nicht so ernst was er dir sagt. Tu nur das was du willst...wenn du abnehmen willst dann tu es aber nur für dich, tu es niemals für einen kerl

Kleiner tipp den ich benutze um nicht dick zu werden: Wenn du zum Mcdonalds oder so willst, oder irgendwie anders fett esse, fahr mit dem rad hin. Das baut nach dem essen gleich ein paar kalorien ab, oder jogge hin und zurück.
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)



Von:    Tsutsumi 25.04.2003 16:02
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Also, was deine Freundin angeht kann ich den anderen nur zustimmen! *nick* Aber andererseits hatte ich auch mal solch eine Freundin, auch total jähzornig und so, und weil es eben die Freundin ist, tut man hinterher dann doch alles, um sie nicht zu verärgern/ um sie zu besänftigen, wenn sie wieder irgendetwas hat. Es ist so, wie hier schon gesagt wurde; die Gefühle verhindern dein Handeln. Aber ich würde mir da selbst sagen "Ist es das wert? Muss ich mich immer zurückhalten? Bin ich das nicht wert?" Vielleicht hilft es ja. Denn je älter man wird, desto mehr muss man sich vor anderen selbst beherrschen. Zum anderen ist es ja auch wirklich mühevoll, eine richtig liebe Freundin zu finden. Zuerst kommt man klar, und später, ja, Jahre später stellt man fest, dass man gar nicht mit diesem Menschen klarkommt. Was ich also sagen will ist, dass du dich gegen dieses Mädchen behaupten solltest, es zumindest versuchen solltest. Leb nicht in der Angst, sie könnte sauer werden und sollte sie dir tatsächlich eine klatschen, dann schlag zurück.

Zu dem Jungen... Naja, da kann ich auch sagen, dass ich sowas schon oft erlebt habe. Bin früher selbst gehänselt worden, weil ich auch übergewichtig bin und wenn Jungen so etwas sagen wie der, tut das weh. Aber die anderen haben recht, er is oberflächlich und schert sich ´n Dreck um deine Gefühle. Auch wenn es schwer ist - weil du ja in ihn verliebt bist- ich finde, du solltest versuchen, über ihn "hinwegzukommen", das klappt am besten wenn man sich nur die Worte anguckt, die er gesagt hat. Wenn man diese rosarote Brille abnimmt und nur nackte Fakten betrachtet. Ich denke, das hilft auch ein bisschen.
Ach ja, und was das Abnehmen betrifft, ich schließe mich da der Meninung von Janien an.^^ Es ist dein Körper und nicht seiner. Folglich nimmst du auch nur für dich ab. Du musst schließlich damit leben.^^ Übrigens liegst du mit deinem Gewicht wirklich im Normalbereich, also mach dir da keine Sorgen^^

So, jetz hab ich vielzuviel gequatscht -.-, sorry...^^" Ich hoffe, es bringt trotzdem was

Tsutsumi^^
Water is my eye...
Most faithful mirror...



Von:   abgemeldet 15.05.2003 19:24
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
er issses nich wert wenn er meint du wärst zu dick!
wenn es nicht so geht, geht es anders!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2003 19:28
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Ihr Bruder sagt ständig das er sofort mit mir gehen würde wenn ich dünner wäre(1,76m/75kg*heul*)ich habe auch schon versucht abzumehnem aber es klappt nicht.


allein deshalb würd ich ihn aus meinem gehirn radieren >.< mit sowas würde ich nüx zu tun haben wollen XD
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution



Von:    Elihn 15.05.2003 22:03
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
Schieß beide in den Wind..


*kopfschüttel*
..also ehrlich..

Such dir mal jemanden der´s gut mit dir meint.

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 16.05.2003 15:15
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Doch wirklich die meisten hier haben recht!?
Würde ein Junge soetwas zu mir sagen würde ich ihm eine Kellen,ich meine er ist es nicht wert, er muss dich so mögen wir du bist und nciht dir sagen das du abnehmen sollst das ist ech voll daneben!!!
Was sind das dnen für Freunde!?
Deine Freunde müssen doch mit dir darüber reden bzw. deine Freundin aber naja mach es wie du es für richtig hälst mehr kann ich dazu nicht sagen Sorry



Von:   abgemeldet 16.05.2003 16:19
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten][Ändern]
Ich wollt mich mal bei allen Bedanken das ist echt superlieb von euch.
Ihr habt mich echt aufgebaut.Also
DANKÖ mit Ö!
*bussianallediesonettwaren*



Von:    Elihn 17.05.2003 00:29
Betreff: Du kannst nicht...... [Antworten]
Avatar
 
@Gioia_Sparky:
*bussiinEmpfangnehm**gg*

Aber was mich mal jetzt interessiert was du jetzt zu tun gedenkst, huh?

Jaja, wenn ich mich zu sehr einmische dann sags mir..*Neugierige alte Schnepfe ist*!

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka


[1] [2]
/ 2



Zurück