Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das hier Posten El-Hazard: The Wanderes downloaden (in DE nicht liziensiert *h3h3* The Rebuild of Evangelion 2.22 1080p anschauen *endlöch hab i die bluedisk* |
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Game Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Facebook rum gammeln etwas lesen und Radio hören from all the chickenvoices in my head..what's that?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharf nachdenken, was ich dagegen tun kann, sofort einzuschlafen. 「 悪夢の果てきっと出会う。」 we'll surely meet at the edge of a nightmare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussball schauen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Game Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen, wach zu werden >_> Meinen PC sortieren. Überlegen, was ich gleich im Auto für Musik hören soll. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Nase Putzen Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich drüber aufregen, dass ich es scheinbar endlich geschafft hab, zu normalen Zeiten ins Bett zu gehen, aber im Gegensatz zu den Zeiten, wo ich tagsüber geschlafen hab, dafür nur ca. die Hälfte der Zeit, die ich im Bett liege, auch wirklich schlafe und dann auch morgens viel zu früh aufwache. 「 悪夢の果てきっと出会う。」 we'll surely meet at the edge of a nightmare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten bis der Chef vom Meeting zurück kommt *gammel gammel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich das ich ma meinen stecki überarbeitet hab und nu brat ich mir ein paar bananen an ^^ _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst zu viel Digimon mir durchlesen ! puh ist das viel >____<" Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts! Das bedeutet, ich lese, schreibe RPG und chatte. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statistik lernen und mich gedanklich über Sachen aufregen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Mexx surfen Mit meinem Freund chatten House gucken Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten bis das Itembild hochgeladen wird. Warum dauert das so lange? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detectiv Conan ~ Requiem of the Detectives anschauen Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| ich schaue mir eine geiles video für retro-junkies an Rymdreglage nostalgie rock's! |
|
![]() |
||||||
| EIn VIdeo auf PC überspielen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Tests/Prüfungen lernen, was bleibt mir denn andres übrig xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2011 16:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warten, bis ich wieder mit Posten dran bin. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 19:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Leben in einem Tag" auf YouTube gucken :D If I were a boy, I would still like boys. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Youtube hören Browser Game Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportschau anschauen <3 ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Game Zocken Youtube Musik hören Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Zartbitter-Kekse terminieren. Ah, und bevor hier falsche Behauptungen aufgestellt werden: Es ist Notwehr.. denn sie lagen da so rum und nahmen Platz ein der für meine Atemluft bestimmt war ò_ó Ah, King of Queens gucken tue ich nebenbei auch.. nach langer Zeit mal wieder :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Darkness Returns by Back on Stage anschauen http://www.youtube.com/watch?v=j4gD9c40bbc&feature=related das ist echt toll gemacht *_________* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 20:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| etwas surfen und dann gleich zum Karate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank sein und gleich The Big Bang Theory schaun. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1live hören und meine Motivation zusehen,wie sie aus dem Fenster springt. |
|||||||