Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mich durch einen "warum darf ich keine karoblatt-bilder aum mexx hochladen"-thread durchlesen und heftigst röffeln xDDD Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör musik und warte :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....... Ich sollte mir vielleicht einen Sportverein oder sowas suchen. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilen und üben/lernen =__= Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstoße gerade gegen meine gestern begonnene Diät und schaufel Toasts und Apfelmus in mich rein bis ich platze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- .... Maaah. Debating hab ich ganz vergessen. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißehappy sein :D Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ich werd gleich wieder raus gehen, weil es noch so wundervoll warm ist :3 Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und warten das es 8.00 uhr is XDD Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi kauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fadisier mich (wie so oft in der Schule -.-) und denke über eine bestimmte Sache nach. Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Homepage gestalten... #!"$$%$ Formatierung.. aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule sitzen ^^' und mich langweilen xDDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
||||||
| Versuche was zu programmieren, aber es wird und wird nix-.- |
|
![]() |
||||||
| Sitting, Waiting, Wishing ^^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~laut das derzeit laufende Lied mitsingen, den Text aber nicht können und es trotzdem toll finden <3 ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart my freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einem wildfremden Kerl erzählen,dass ich nen Freund hätte 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, chatten (Yahoo!Messenger) uuund innerlich jammern, dass ich solche Rückenschmerzen habe. D: I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am neuen Laptop sitzen [und ignorieren, dass er nicht mir gehoert...], mein Livejournal updaten und nebenbei meinem Wauzi den KOpf kraulen. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter V gucken... ;O) Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstarbeiten und warten das die Pause kommt Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über meinen Bruder lustig machen, weil er heute in die Schule musste =P Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz hier rum xD und frage mich die ganze zeit, ob die tochter der tochter meiner gastmutter mich etwas fragen will oder nicht xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx kritzeln und ne S/U-Bahnverbindung raussuchen 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fiva MC vids guggn und bett fertig machen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maturaprojekt...Filmschnitt >.< http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausrechnen ob ich mir noch was bei ebay kaufen kann... wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| ich guck tv Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf meinen Freund ... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| in die tastaturen hauen lol kuck grad sinnlos durchs forum und geb mein senf hier und da mal dazu *rofl* §eT m€ fRe€...Pl€a§E!!! |