Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...okay dann lass ich die dämonenjäger gewehren und uns killen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr ne KOpfnuss verpass* was sagst du Kratos ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AU! das hat wehgetan! +aluzurückhau+ ..pöhh.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ein bisschen mehr Respekt vor deinem Vater wenn ich bitten darf !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich so aus? hol dir den doch von balmung! +michaufbaumsetz+ // pföö..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*pfeil in arm geschoßen krieg* AAARGH X_X...*tür zuknall* autsch autsch >_< *pfeil rauszieh* Reiter:..ich spühre die anwesenheit des manaschwerts aus diesem gebäude... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"hmph . Sag mal Kratos , wieso jagen die Dämonenjäger denn dich ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (entweder wachsen im schloss bäume oder ich hock grad mitten in der gefahren-zone XD) +reiterbeobacht+ //was wollen die den hier? O.o // Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hm...ich bin doch auch ein vampir O_o.. Oberhaupt:...dort ist aber nicht nur das mana schwert...*schwert zieh*...vampire...wir nehmen sie alle gefangen! Unteroffizier: ihr habt gehört männer! umzingelt das schloß! schnappt euch jedn einzelnen von ihnen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOMMT SOFORT RAUS DA!! sonst haben sie euch gleich! macht schon! +schrei+ +übereiternflieg+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*ausm fenster krach und beim fliegn dem oberoffizier geschockt in die augen seh*...*gegen baum krach* AUTSCH! X_x..*weiterflieg* vampyr pass auf! sie haben luftnetze!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nightmare , hast du noch diese Spezielle Schußwaffe ?" Nightmare:"Das Phasengwehr ? Klar , hier bitte ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll -.- das hättest du mir auch eher sagen können +michhoffnungslosinnemnetzverhedderthab+ kommt mir nicht zu nahe, wenn ihr eure augen behalten wollt! +fauch+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwert zieh und vampyr befrei* weg hier >_< *schnell wegflieg* Oberhaupt:..irre ich mich..oder...//...war das...// wir ziehen uns für heute zurück! Unteroffizier:..aber..okay...leute ! rückzug! *wegreitet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hey , was macht ihr da mit meiner Tochter ?! *auf Oberofizier schieß" Oberofizier:"Was ist das ?! Eine Waffe die gleißende Lichtblitze verschießt !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hmpf.. +wegflieg+ hirnis! (für mich klingt das eher nach nem phasergewehr o.o ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*sich in sein zimmer verzieh*...*auf bett werf*...das...kann doch nicht möglich sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab doch Phasengewehr geschrieben O.o) Alucard:"If thats all they got , no problem !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich meine ein phaseRgewehr ! XD) ...+michaufsofabeikratoszusammenroll+ was hast du? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich...ähm....nix ich dachte nur....als ich das gesicht von dem typ gesehn habe...dachte ich...ach naja is ja egal! gehts dir denn gut? hast du dich verletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Es gibt doch garkein Phasergewehr O.o) Alucard:"Hey Kratos die Typen sind weg..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut^^ ich hatte mich nur mörderisch verfitzt XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es tut mir leid...es war alles meine schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch^^ ein bischen verfitzt sein bringt mich nicht um^^ warum bist du so traurig? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..der oberhaupt der dämonenjger gerade...ich...kenne ihn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer ist es? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir ein bild zehttp://bethany.mca.org.tw/webclass/spring2003/Daniel/Folders/Pictures1-3/Pictures3/SuperSmash/Marth.jpig*... er heißt marth...wir waren befreundet...und haben uns zusammen ein ziel gesetzt...wir wollten unbedingt dämonenjäger werdn -//-...aber ich hab gemerkt das vampire zu jagen falsch ist..da sie auch verdient haben zu existieren...und dann hab ich ihn nie wieder gesehen...er ist gealtert...aber ich bin immernoch voll jung -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh..und jetzt bist du selber einer.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick*...ich hoffe er hat mich nicht erkannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn doch? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||