Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > Du chrysie , ich geh dann mal eben O.o sorry, hab mch schon wieder verplappert XD~ okay, bin dann auch mal off, muss ein Paar vergewaltiger verkloppen gehen *G* naacht! *knautsch* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wehe du machst auch nur ein Foto von mir , dann gnade dir Gott -_- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wehe du machst auch nur ein Foto von mir , dann gnade > dir Gott -_- nicht nur eines.. und die kommen alle bei mexx on :P klopp ich doch zu brei, wenn du dich traust ^---^ ÄTSCH! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na, yue du bist auch gestraft mit chrissy, hm? +seufz+...) ..ähmm, alucard, nur dass dus weisst: ich bin was magie betrifft echt unbegabt ^^" meistens gehn meine zauber nach hinten los -.- deswegen verlass ich mich auf mein schwert XD und das nächste mal sagst du mir vorher bescheid, wenn du was nicht magst, ja? sonst machst du wieder solchen unsinn als entschuldigung..keith, das schwert hat magische fähigkeiten? was denn für welche? +neugierigfrag+ vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"Nur weil du das Schwert trägst musst du noch keine Magie verwenden , es Verleiht deinem Angriff nur die Eigenschaften deines Elements und besitzt eine extrem hohe Angriffs- und Durchschlagskraft ." Alucard:"Wolltest du uns nicht die Angriffe Gottes verraten ?" Keith:"Ach ja , also hört gut zu : 1.Normaler Angriff Er greift euch aus der Distanz mit magischen Projektilgeschoßen 1-3 mal an 2.Boden der 9 Qualen Er greift euch solange mit Projektilgeschoßen an bis eure Kraftpunkte auf 1 gesunken sind 3.Weißer Abgrund Er richtet nichtelementaren Schaden an 4.Schwarzer Abgrund Er richtet nichtelementaren Schaden an und senkt eure Zurechnungsfähigkeitspunkte , das heißt ihr lauft gefahr Amok zu laufen . 5.Blauer Abgrund Er richtet nichtelementaren Schaden an und vergiftet euch 6.Indigo Blauer Abgrund Er richtet nichtelementaren Schaden an und versteinert euch 7.Scharlachroter Abgrund Er richtet nichtelementaren Schaden an und lähmt euch 8.Gelber Abgrund Er richtet nichtelementaren Schaden an und verwirrt euch 9.Zeit des Gerichts Er richtet großen nichtelementaren Schaden an euren Kraftpunkten und Manapunkten an" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, alucard kannst du dir das mal für mich merken? ich hab n sehr schlechtes gedächtnis XD amoklaufen? kommt mir bekannt vor..und haltet mich bitte zurück, wenn ich wieder magie verwenden will, ja? ich hab das echt nicht unter kontrolle..deswegen ist myriel ja jetzt nicht mehr am leben.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"1 und 2 sind übrigens die einzigen nicht weitreichenden angriffe die er hat ." Alucard:"Na super..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wir schaffen das schon^^ ne wahr,alu? +smile+ sagt mal, können wir net statt tala (yuri XD) kai anheuern? da hätten wir optisch mehr davon XD Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Tala ?" Keith:"Tala ? *altes Bild von Yuri rauskram* http://www.hopeofbreeze.com/hg/art/nightbird.jpg ..wie lange hab ich eigentlich geschlafen ?" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nicht schlecht der kerl XD) ..heisst tala aus beyblade nich yuriy ivanov oder so? +verwirrtis+ für fehler übernehm ich keine haftung, ich hab noch kein russisch XD .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"hm...Seitdem Alice und Yuri zusammen nach China verschwunden sind hat man nichts mehr von ihnen gehört..." Alucard:"Dann stellen wir eben ein neues Team aus Kratos,vampyr und mir zusammen ." Keith:"Das ist wohl unsere einzige Option ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmm..+michaufalucardsschosssetz+ ..langweilig... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"Gleich nicht mehr , er fliegt schon in Kreisen um unser Sonnensystem..." Alucard:"Der lässt sich aber Zeit *vampyr streichel*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+schnurr+ warum kämpfst du denn nicht mit, keith? je mehr leute, desto besser sind doch die chancen..+meinekralleninalusarmgrab+ ..rrr.. (ich hasse baten kaitos!! das is fies +snüff+ 3 extrem starke gegner auf einmal..das is gemein..) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala? Ja, er heisst yuiriy Ivanow, exakt ^^d achso: TAG! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"Das geht nicht , er kämpft nur gegen ein Team aus drei Kämpfern ." Alucard:"...*schweigend genies*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mir scheint, du musst für kratos einspringen..der lässt sich ja kaum noch blicken..+seufz+ ..alucard? gefällt dir das? +mitkrallenalusbrustentlangfahr+ (huhu chrissy! na gut, paar fehler warn schon drin XD aber bald passiert mir das nicht mehr^^ dann lern ich russisch^^) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ja...das gefällt mir..." Keith:"*Aus Fenster guck* Da kommt doch besagter Kratos ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keith:"Das geht nicht , er kämpft nur gegen ein Team aus > drei Kämpfern ." > Alucard:"...*schweigend genies*" Achso, hab mir was wegen deines Gepäckes überlegt, wenn du zu mir kommst: Pack dein gesamtes Gepäck wie gewont ein - zusätzlich nimmst du noch einen kleineren Rucksack mit, in dem du das Gepäck für die Übernachtung verbunkerst. Wenn dein Vater dich abholt, gibst du ihm das schwere Gepäck mit & kommst nu mit dem kleinen Rucksack zu mir - akzeptabler Vorschlag? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..immer wenn ich von jemandem rede, erscheint er -.-" ..kratos, du warst auch schon masl pünktlicher..+kralleneinfahrundmichanalukuschel+ ..ich kann meine krallen jetz nich an dir abnutzen , ich brauch sie noch^^ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso, hab mir was wegen deines Gepäckes überlegt, wenn du zu mir >kommst: >Pack dein gesamtes Gepäck wie gewont ein - zusätzlich nimmst du noch >einen kleineren Rucksack mit, in dem du das Gepäck für die >Übernachtung verbunkerst. >Wenn dein Vater dich abholt, gibst du ihm das schwere Gepäck mit & >kommst nu mit dem kleinen Rucksack zu mir - akzeptabler Vorschlag? Du kannst ja Gedanken lesen ^^ seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"Da war er wieder weg...ich kann nicht mitkämpfen weil ich euchschon zum Thron Gottes teleportieren muss...oder wir zwingen Albert Simon das zu tun...war der nicht tot ?" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| albert? na danke..da geb ich lieber nem erzengel n messer in die hand und bleib seelenruhig stehn x.X der typ is doch irre ..ach alucard, lass uns die restliche zeit geniessen, ja? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"Ich gehe nach Yuri suchen . *wegflieg*" Alucard:"Geniesen ? Woran hast du denn gedacht ?" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da is er wieder ..kratos, du machst mich alle...yuri? da! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=520643&sort_def=&x=49&y=13 ..bestimmt nicht an das, was du denkst..+dichinseitepieks+ ..hmm.. +alucardaufwangeküss+ .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hey , ich habe meine Lektion gelernt *smile*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da is er wieder ..kratos, du machst mich alle...yuri? da! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=520643&sort_def=&x=49&y=13 Das Bild kenn ich, is von nem Kumpel von mir ^0^ Und bei unserem nächsten Treffen wird der mit seinem KumpelYaoi- fotos machen, das wird der HAMMA *______* ..bestimmt nicht an das, was du denkst..+dichinseitepieks+ ..hmm.. +alucardaufwangeküss+ .. Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..meinst du? +frechfragt+ ..+alumitinsgebüschzerrt+ eindeutig zu viele zuschauer..yaoi? was isn das? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Was hast du vor ?" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du es herausfinden? +ff+ +mitkrallenüberdeinenasenrückenfahr+ .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||