Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > kannst doch bei chrissi mit reinkrabbeln X3 *dir eine scheuer* Bei mir kommt KEINER in die Kiste damit das klar ist! ansonnsten möbel ich dem alle Weichteile zu Brei >__< Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*bei chrissi reinkrabbel* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon klar dass der das will XD Jetzt mal ernsthaft , das was du schon wieder von mir denkst das ich will ist mir eigentlich völlig egal -.- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue ist in ne andre verknallt! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab schonmal kein Zelt... .. *nachdenk* soll yuii dann halt zu mir kommen? kannst dann auch kommen, kratüü und childii auch XDD *zum aufanglager mutier* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*sachen packt* ich zelte jetz! vor meiner haustür XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....*bei chrissi reinkrabbel* XDD *dir in die Klöten tret* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah! zum glück hatte ich meine stahlboxer an X_x +schnell wegrennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yue ist in ne andre verknallt! ÒÓ Boah, du Peetze ^^ Hey, wer is´n die glückliche?! *frag+ *augenfunkel* *G* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...O_o...upsi X_X yue es ist mir nur ausgerutscht! nicht killn! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS DU BAKA >____< Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >schon klar dass der das will XD > > Jetzt mal ernsthaft , das was du schon wieder von mir denkst das > ich will ist mir eigentlich völlig egal -.- hey hey, ich mein das doc nur als schez XD~ .. *ich rüttel* hey, du mürrischer! grins mal wieder.. ó Ò Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAAAAAAAAAAH X_x...ich machs jetz lieber wie die kekse! *sich verkrümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotionen bringen nur Ärger -.- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jeah! zum glück hatte ich meine stahlboxer an X_x +schnell wegrennt* mach doch, ich hätte da ohnehin nix sonderlich verletzen können^^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich texte dich nicht mehr zu ich schwörs T__T ich schreib nur noch sinnfolle sachen..nkay? T__T sinnvoll XDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *mit nem lachkrampf am boden lieg* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...stimmt ja O_o....dann brauch ich ja auch nicht wegzurennen ^^ *sich in decke kuschelt* X3 ...aha T__T *sagt garnix mehr...weil ja sowieso nur müll rauskommt* X_x...cu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd jetzt in animexx nurnoch dieses Face tragen ===> -.- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emotionen bringen nur Ärger -.- Jepp, das st wahr! aber ohne emotion hat en Leben praktisch keinen sinn.. ach, vergiss es XDD~~ auf jeden fall.. du kommst um 17.45uhr in kölle an, richtig? ist es in ordnung, wenn du dann alleine nach lanenfeld fährst? du musst dazu in die S-Bahnlinie S6 einsteigen, die fährt richtung Düsseldorf! Kommsu auch, kratü~? kannst dann ja Yuii abholen! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Lanenfeld ?! Klar , vieleicht entfern ich mich noch n bisschen vom Zielort -.-...aber von mir aus... Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...stimmt ja O_o....dann brauch ich ja auch nicht wegzurennen ^^ *sich in decke kuschelt* X3 XD~~~~~~~~~~~~~ Dass du diese Beleidigung auch noch bestätigst.. XD Hassu echt nix da unten hängen oder was?!?! XDD~ > ...aha T__T *sagt garnix mehr...weil ja sowieso nur müll rauskommt* X_x...cu... Tatsache! Hey, du bleist hier, ja? *dich zurückzerr* immerhin müssen wir das noch mit donnerstag abklären >__< Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd jetzt in animexx nurnoch dieses Face tragen ===> -.- Pöh, mach doch! *beleidigte Leberwurst spiel* ichmein´s ja nur gut(auch wenn ich manchmal scherze ablasse X~), aber neein.. ich wurde auch oft von anderen verletzt, aber wenn man alle sund jeden ablehnt, dann ist mir das auch zuveil.. ich mach zwar meine scherze, aber bite sieh das alles nicht so eng oder nimm es nicht allzu persönlich, ja? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach Lanenfeld ?! Klar , vieleicht entfern ich mich noch n > bisschen vom Zielort -.-...aber von mir aus... ich meine, bei kratüü geht das nicht! und langenfeld ist doch näher an brühl dran als bad honnef, oder? mom, ich schau noch mal bestätigenderweise auf ner karte nach... ^^´´ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pöh, mach doch! *beleidigte Leberwurst spiel* >ichmein´s ja nur gut(auch wenn ich manchmal scherze ablasse X~), aber >neein.. >ich wurde auch oft von anderen verletzt, aber wenn man alle sund >jeden ablehnt, dann ist mir das auch zuveil.. >ich mach zwar meine scherze, aber bite sieh das alles nicht so eng >oder nimm es nicht allzu persönlich, ja? Wenn einen nichts und niemand annimmt was soll man denn anders machen -.- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, du Peetze ^^ >Hey, wer is´n die glückliche?! *frag+ *augenfunkel* *G* Das geht dich garnix an -.- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pöh, mach doch! *beleidigte Leberwurst spiel* > >ichmein´s ja nur gut(auch wenn ich manchmal scherze ablasse X~), aber >neein.. > >ich wurde auch oft von anderen verletzt, aber wenn man alle sund >jeden ablehnt, dann ist mir das auch zuveil.. > >ich mach zwar meine scherze, aber bite sieh das alles nicht so eng >oder nimm es nicht allzu persönlich, ja? > > Wenn einen nichts und niemand annimmt was soll man > denn anders machen -.- ich kenn das auch, glaub mir.. aber ich mache dir den Vorschlag dich zu akzeptieren, ohne vorurteile. Nimm an oder nicht, es liegt an dir. .. versuche mir wenigstens einmal zu vertrauen, ja? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kenn das auch, glaub mir.. >aber ich mache dir den Vorschlag dich zu akzeptieren, ohne vorurteile. >Nimm an oder nicht, es liegt an dir. >.. versuche mir wenigstens einmal zu vertrauen, ja? Es liegt an mir meinen Körper zu mögen oder zu hassen... und ich HASSE ihn !!! Vielen dank du Gottverdammtes Schicksal ! Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Boah, du Peetze ^^ > >Hey, wer is´n die glückliche?! *frag+ *augenfunkel* *G* > > Das geht dich garnix an -.- Okay... achso, das mit der distanz: die karte ist zwar seehr klein, aber die distanz zwischen l-feld & brühl ist etwas geringer als die distanz zwischen b.h. & brühl, ich schätze mal so an die 5-10km.. (sch~~ karte) es liegt an dir, ob du bei paps oder bei mir pennen willst. Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schick ich dem alten dann ne Mail das ich mit dem Zug nach Langenfeld fahre -.- Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich kenn das auch, glaub mir.. > >aber ich mache dir den Vorschlag dich zu akzeptieren, ohne vorurteile. > >Nimm an oder nicht, es liegt an dir. > >.. versuche mir wenigstens einmal zu vertrauen, ja? > > Es liegt an mir meinen Körper zu mögen oder zu hassen... > und ich HASSE ihn !!! > Vielen dank du Gottverdammtes Schicksal ! Ich hasse mich zwar auch, aber was du dir gegenüber empfindest kannst nur du bestimmen.. ausserdem habe ich dich gefragt, ob du mir vertrauen würdest.. @ kratü~~: SAG WAS! is irgendwie doch zu stll hier, ohne sinnloses gelaber XI *es zugeb* und ich will gefällist mit wem telen!!! *tootaal hyperblabberaktiv bin* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||