Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > ...*gäähn*...chris ich weiß nichob ich morgn kann X__x was hab ich dir über plötzliche entscheidungen gesagt? ÒÓ und wie zum geier soll ich dich in der menschenmenge findn? ich kann nicht über die alle hinweggucken T__T jaja, ich weiss, ich und rechtzeitiges bescheid geben ^^´´ ne freundin hat mich vorhin gefagt ob ich kommen wollte, also hab ich mal zugesagt XD dafür werd ich dir aber was gaanz tolles in dein con-hon malen, jaa? Ach, wier werden uns finden.. erstemns, die mexxler sind unübersehbar,das kann ich dir versprechen ^^´´´´ und die treffen sich alle im vorraum des haupteingangs, da werden wir auch sein1 ich selbst komme im presea-cos, jedenfalls im halb-fertigen, weil mir immer noch der rosane autolack für die haare fehlt.. >___< Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehem, irgendwie kann ich mit den Daten nichts anfangen.. >und was machste hier überhaupt? bei wem zu besuch? >wenn du in kölle bist zische ich sofort zu dir rüber, geht das in >ordnung? *liebbschau* :3 Wäre besser wenn ich zu dir komm , denn ich besuch meinen Vater und der wohnt nicht in Köln sondern in Bad Honnef O.o >Wie, wasrum denn das?! *sich sorgen mach* >sag schon, was hassu denn? >schon wieder so ne depri-phase nach dem motto >"ich-hasse-mich-selber-weil-ich-von-anderen-stets-wegen--meines-aussehens-r >untergemacht-werde-und-ich-deswegen-anminderwertigskeitskomplexen-leide" >? Man ich komme am 20. Abends mit dem Flieger an . Ich ärgere mich über die scheiß Zeit die mein Vater da gebucht hat -_- Und deprie bin ich sowieso immer . Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue yue wir müssen uns ja nich zu ner convention treffen! ich du un chrissi könnten doch mal ein eis essen gehn in köln oder so! X__x...wör doch mal was! ^^ *eis liebt* un ich garantier dir wenn wir und real treffen..bist du nie wieder depri XD *spaßbombe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sazanami no BEDDO de me wo samashita asa ni Subete ga owatte hajimaru no Atatakaku shizuka na hikari ni tsutsumarete Kibou ga michiteru umi ni kaeru no Hora shiawase no kane ga natte nanatsu no umi ga kagayakidashitara Ai no kiseki wo ichiban suki na anata to futari mitsumetai Soshite sotto KISU wo shite ne *sing* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| +kratosaufbirnehau+ hehe, mir war mal so ^^ ..das hast du nnu davon, vampyrwesen mit den grauen haaren.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Da mussu aber bis 20. dort bleiben O_o und wenn mich mein Vater nicht hinfahrn will geh ich halt zu Fuß XD aIrgendwie werde ich euch erreichen ! Egal was es kostet !!! ÒÓ Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua warum hab ichn den jetz verdient? X__x... ich fahr mit der bahn..dauer 25-30 min bis nach köln ^^ ich muss also nich da bleiben X3 *glück hattz* ich bezahle mit! ich glaub ich hab nch ein paar cents von der klassenfahrt! *zähl* jeah hier liegt sogar nen ganzer € :D *yue geb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *singt noch immer weiter,egal ob ihr die anderen zuhörten oder nicht* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ehem, irgendwie kann ich mit den Daten nichts anfangen.. > >und was machste hier überhaupt? bei wem zu besuch? > >wenn du in kölle bist zische ich sofort zu dir rüber, geht das in >ordnung? *liebbschau* :3 > > Wäre besser wenn ich zu dir komm , denn ich besuch meinen Vater und > der wohnt nicht in Köln sondern in Bad Honnef O.o ach, nur 100km von mir entfernt ^^´´ ja~, da war ich mal inner jugendherberge, würde dort gerne mal wieder hin gehen ^0^ vielleicht komme ich ja zu euch... wenn meine eltern mir die fahrt bezahlen *pfeif* hab in letzter zeit zu viel klamotten etc. gekauft, die geben mir deshalb demnächst kein monatsgeld mehr XD > > >Wie, wasrum denn das?! *sich sorgen mach* > >sag schon, was hassu denn? > >schon wieder so ne depri-phase nach dem motto >"ich-hasse-mich-selber-weil-ich-von-anderen-stets-wegen--meines-aussehens-r > >untergemacht-werde-und-ich-deswegen-anminderwertigskeitskomplexen-leide" >? > > Man ich komme am 20. Abends mit dem Flieger an . > Ich ärgere mich über die scheiß Zeit die mein Vater da gebucht > hat -_- achso.. dachte schon.. *seufz* und wie lange bleibst du denn bei deinem DAd? > Und deprie bin ich sowieso immer . Sorry... *pat pat* *knautschknuffelknüll* Bin in letzter Zeit auch sowas von Depri.. könnt mich echt manchmal killen.. ich gehe demnächst zu nem seelenklemptner, hoffe, der hilft mir aus meinen depri-gedanken raus XD Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *singt noch immer weiter,egal ob ihr die anderen zuhörten oder nicht* jaja, du wilst aufmerksamkeit... sag mal, was singst denn feines? :3 Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sollen wir uns da treffen Krati O.o ? Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin happy O__O ich geb euch dann nen stück davon ab! ^^ öh..am besten HBF oda? ludwiger buchhandlung! das is gut! >:3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:06:48 | |||||||
|
||||||
| mir war eben mal so kratos!! +frechis+ na warte.. +michaufalucardsschulternsetz+ beachtest du mich jetzt? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..meinst du mich oder alu?O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry... *pat pat* *knautschknuffelknüll* >Bin in letzter Zeit auch sowas von Depri.. könnt mich echt manchmal >killen.. ich gehe demnächst zu nem seelenklemptner, hoffe, der hilft >mir aus meinen depri-gedanken raus XD Ich hab da keine Hemungen , ich könnt jetz n Messer nehmen und es mir in den Hals rammen ... ich glaub das mach ich jetz auch O.o Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (will ich nicht :P) *singt weiter* Ai to yume ga hitotsu ni nari Kanashii "ima" wo hoshikuzu ni shite kureru kara Shinjite... Umareta koto hokori ni shite Tsuyoku hikaru tenshi no you na manazashi wo kumorasenaide Kono chikara yume no tame ni Kaseru nara umarete yukitai no Ai ni naritai... Itsumo soba de mitsumetekita Osorenaide tabi datte yuku sono yuuki Mabushii... Kurai ginga terasu tame ni Umaretekita inochi no hikari sono imi wo tsutaete itte Sono chikara ai no tame ni Tsukau nara mirai no chizu de sae Kaete yukeru wa Kono chikara yume no tame ni Hateru nara umarete yukitai no Ai ni naritai... ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da mussu aber bis 20. dort bleiben O_o > und wenn mich mein Vater nicht hinfahrn will geh ich halt zu Fuß XD > aIrgendwie werde ich euch erreichen ! Egal was es kostet !!! ÒÓ Öhm.. ich wohne von kölle nur 30km entfernt, entspricht ner 30min. bahnfahrzeit! muss also dort nicht bleiben,aber es wäre echt klasse, wenn man sich ein paar tage ... vergnügen könnte! daher würd ich gerne zu dir kommen! (wehe, du denkst schon wieder 2-deutig - -´´´´ *drop*) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , dann an der Ludwiger Buchhandlung ^^ Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN YUE! *sich auf yue stürz* chri nimm das messer weg! T__T dad du darfst dich nich killn! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm.. ich wohne von kölle nur 30km entfernt, entspricht ner 30min. >bahnfahrzeit! >muss also dort nicht bleiben,aber es wäre echt klasse, wenn man sich >ein paar tage ... vergnügen könnte! daher würd ich gerne zu dir >kommen! (wehe, du denkst schon wieder 2-deutig - -´´´´ *drop*) Du drückst dich aber auch sowas von zweideutig aus O_o Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich bin happy O__O ich geb euch dann nen stück davon ab! ^^ > öh..am besten HBF oda? ludwiger buchhandlung! das is gut! >:3 wenn in kölle, dann kann man sich dort treffen.. oder am Haupteingang, da muss man nicht so lange suchen ^0^ man kann ja danach nach ludwig gehen :3 *diesen laden lieb* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| du beachtest mich doch, kratos...yue tu nichts falsches.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *singt noch immer weiter* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe auch ludwig ..ich meine den laden nicht den echten ludwig X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stoppt zusingen und lehnt sich an enen Baum* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sorry... *pat pat* *knautschknuffelknüll* > >Bin in letzter Zeit auch sowas von Depri.. könnt mich echt manchmal >killen.. ich gehe demnächst zu nem seelenklemptner, hoffe, der hilft >mir aus meinen depri-gedanken raus XD > > Ich hab da keine Hemungen , ich könnt jetz n Messer nehmen und es > mir in den Hals rammen > ... > ich glaub das mach ich jetz auch O.o Hey du! >__< *die das messer aus der hand nehm* Mach was du wisst aber zuvor will ich dich sehen, klar? XD~~ scherz... X3 Jetzt mal im ernst, vielleicht gibt es einen besseren weg, als vor seinem schmerz davonzurennen? Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raine wo wohns du eigentlich? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esens. oô Ein Kaff in...Ostfriesland ~~ ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| +schmoll+ +michaufbaumsetz+ kratos?kommst du hoch zu mir? +liebfrag+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| oh voll weit weg ÓÒ manno T__T nkay vampyr *sich zu dir setz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:14:05 | |||||||