Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..äähm....pizza >:3 und du galea? :3 Galea: WINSEL WUFF WAU FIEP QUITSCH STERB X::::x Ich: er will das ultraleckere rinder steak ^^* Galea: *hechel hechel* Ich: du kannst auch redn...-_- Galea: X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: okay und ich nehme dann das Suprascharfe mini-pizzas(50 stk) menü XD mit Pommes frites und Texicana salsa XDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oj X.x....könnt ich auch noch pommes dazu habn? XD Galea: *in sabber ertrink* *blubb* Ich: IIH GALEA! *auf kopf schlag* hör auf hier ne flut zu sabbern.. -_- Galea: *alles aufleck* Ich:...shaolan ich habs mir überlegt..ich hätt doch lieber nur ne kotztüte X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: da ich das fliegen aus Rhea-birds hasse //da wird mia übel X.x// hab ich immer ein paar Kotztüten parat.. *noch extra pommes bestell* da hätten wirs XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..danke T__T *kotz* X___x.....galea da das deine schuld war bringsu das gefälligst auch weg..-_- Galea: T__T *tüte angeekelt nehm und wegbring* *wieder zurückkomm* *rindersteak runterschling* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: Dein 'Galea' sieht nicht sehr Gepflegt aus... vorallem ist es unfair ihn die drecksarbeit erledigen zu lassen wenn es doch nur seine Natur ist zu sabbern... .... -____-" //gesprächig wie immer...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das er sabbert hab ich ja nix gegen...ich hab was dagegn wenna mich ansabbert.....und dann seine ganze sabber wieder auflutscht X.x..MEIN GALEA IST WOHL GEPFLEGT! ÒÓ Galea: GROAAR! ÒÓ Ich:...galea du kannst auch redn! <__< Galea: *runterschluck* aber mit vollem mund spricht man doch nicht T__T ich: stimmt :D Galea: *nick* ^^ Ich. ^^ *galea knuddl* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: IHr seid seltsam aber das mag ich gerade an euch :3 und du bist bescheuert aba das kümmert mich nicht xD Shaolan: T_________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in galeas ohr flüster* kommt dir das shao vich nicht auch etwas schwul vor? -_- Galea: *nick nick* X.x *kicha* X3 Ich : psst XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tür eintrett*SHAOLAN DU DRECKIGER BASTARD !!! HAB ICH DICH NICHT SCHONMAL AUSEINANDER GENOMMEN ?!?!?!*Shaolan am Kragen pack* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: Whoa Yueee X.x wo kommsu denn plötzlich her? ey yue lass Shaolan los oder du wirst leiden -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANN WERDE ICH EBEN LEIDEN , MIR DOCH EGAL !!! *heul* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: wenn du die eine sache meinst.. ey dat war ma T___T" alsooo... ich würde dir einen angriff abraten.. ach ja.. LASS SHAOLAN LOS!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shaolan durch die Wand werf* ich habe dich schon einmal besiegt...und ich kann es wieder tun ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: whoa die wand T____T" ... achja ich habe in der zwischenzeit mehr erfahrung gesammelt als du es dir mit deinem Spatzenhirn vorstellen kannst!!!! >_____< "..." //idioten....// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du versuchst deine jämmerliche Magie einzusetzen werde ich sie auf dich zurücklenken , wie beim letzten mal ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: Ich brauche keine Magie.. ich habe noch viel mehr Kraft erworben.. *schwert zieh* WHoa Shaolan du hast ein neues??? X.x Shaolan: HELIOS KLINGE!!! *in richtung yue halt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shaolan Hand entgegenhalt* und was gedenkst du damit zu tun ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: Das wirste noch sehen! ... "By powers of the god Helios... i call upon the strength to defeat my enemies... MEGIDDO!!!" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey Isaac Nummer zwei , mach mal halblang . *Atacke mit Hand abfang* (Ich weiss sogar wie die Atacke aussieht XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: oh du heiliger Martel Kamin T___T" das war wohl nix... ...//dacht ich mir XD// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I summon you , you that you watch over the humans hearst ! VERIUS !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: //okay... plan B// *ein Greif kommt* Vinocritos! Attacke! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is that all you got ? RETRIBUTION !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....-_- da war das königreich der himmel aber viel aufregender X.x *cola schlürf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: //verdammt ich habe ih geschworen keine Engel zu töten >___<// ALSO HÖR MIR JETZT MAL ZU VERDAMMT!! ICH BIN NICHT !DER! SHAOLAN SONDERN DER SHAOLAN, GECHEGGT??!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Kratos guck* shut up ! *Lichtstrahl auf Kratos schieß* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist nicht DER shaolan..aber dann wieder doch DER shaolan? X.x *lichtstrahl gegn kopf krieg+ AUAAA! was hab ich denn getaaan T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 22:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: oh man... ich bin nicht der Shaolan der einst Sakura küsste.. wie oft noch? X_________x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt er ist es nicht...doch wenn ich an den echten denke fällt mir wieder ein wie recht Mithos doch hatte... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||