Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron: Nein... *wie in trance*...ich glaube ich muss wieder ins Krankenhaus _______~draußen im Flur~________ Chiaki: *will auch wieder ins Krankenhaus.... Marron: oh Chiaki: Marron, warte! Marron: *in den Fahrstuhl renn* Chiaki: *hinterherren**einsteig und auf den höchsten Knopf drück* Marron: Was soll das? Chiaki: jetzt haben wir Zeit zum reden! Marron: Ich will mit dir nicht reden *auf einen anderen Knopf drückt* Ich liebe dich nicht mehr. Basta! Chiaki: das glaube ich nicht Fahrstuhzl *plink* Marron: begreife es.... Du kannst ja jetzt mit Nora zusammensein und sie schwängern. Oder du nimmst mal zur abwechslung ein Kondom *in den treppenaufgang renn und nach untern renn**weint**denkt* Ich will ihn nie wieder sehen, ich liebe ihn nicht mehr..... Da fällt ihr Makoto ein.... .... _______________________________________________ oh mann.. wenn euch das mit makoto auch nicht gefällt, dufteflate änderts in Sekundenschnelle =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 19:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann.... ich habe dein posting überlesen und meins habe ich jetzt verbessert aaaahhhh ich gucke jetzt erstmal friends, dann entscheiden wir selches wir nehmen! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| hallo leute!Ab heute seht ihr mich eine woche nich mehr(warscheinlich vermisst mich eh keiner*in die ecke stell und schmoll*) @määäääääääääääääääääuschen:Hab dir grad `ne gaaaaaanz lange ens geschrieben,also geh mal kucken,ja? @hasilein:Von dir verabschiede ich mich auch schon mal.....Nur für den fall, dass ich morgen nich mehr zu mexx komme! |
|
![]() |
||||||
| @ schnukiputzi: *dich ganz doll knuddl* Aber bitte mach mir das nicht nach ok?? (das ich nicht wieder heil gekommen bin) ^^ wünsch dir ganz viel spass!!! Und ich werd dich gaaaaaanz dolle vermissen!!!! Du fährst doch zu deinem Pflegepferd oder??? Bei uns ist jetzt dann auch so ein blödes Dorftunier!!! Vielleicht bekomm ich KaitouJeanne rum das sie auch teilnimmt. *selbst nicht so wirklich dran glaubt* Ist besser so wenn sie nicht mitmacht, sonst gewinn ich nämlich nicht. ^^ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate:Ham wir echt ganze zehn tage??????*noch gar nich nachgezählt hat*Irgendwie dacht ich immer es wär nur `ne woche...weiß auch nich wieso.... |
|
![]() |
||||||
| @neptun: was machen wir denn jetzt??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Versuch doch mal,sie doch noch zu überreden mitzumachen!Nee,ich komm schon heil wieder(hoff ich mal),ich fall schon nich vom pferd,dafür kenn ich mein pflegepferd inzwischen zu gut,hähähä!!!Monti hat bei mir keine chance!!!!!! Ich find eure geschichte jetztwirklich cool,das war so`ne geniale idee von euch,echt!Wenigstens wird`s mal so richtig spannend,wenn marron nach europa geht oder so! |
|
![]() |
||||||
| @schaaaatz: Hihi, du musst ja gaaanz viel dann nachlesen, ich kann dir ja dann später ne Zusammenfassung schreiben.. Obwohl... ich bin ja auch 5 Tage weg... Okay..... Hilfe, wer schreibt uns später eine Zusammenfassung????????????????????????????????? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... @neptun, also ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll... Aber dein Text passt nicht zu meinen! Also marron ist alleine weggerannt, könntest du vielleicht noch kurz den Satz: " Chiaki rennt Marron hinterher" noch schreiben??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Genau wer schreibt uns eine zusammenfassung?????*sich auch schon gedanken gemacht hat*Sag mal........hasilein.......*lieb von der seite anschau*Du kannst doch immer so gute zusammenfassungen schreiben*einschleim*Nein echt!Magst du uns dann nich `ne zf.schreiben??????BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE!!!!!*fleh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 19:33:58 |
|
![]() |
||||||
| @ dufteflate: guck mal nach oben! ^^ zu meinem Posting *nach oben zeig* @ schnukiputzi: Das hab ich dir ja noch gar nicht erzählt!!! KaitouJeanne ist nämlich letztes mal ein paar runden geritten!!! Keine Ahnung warum auf einmal!!! Und dann ist sie nachhause geganen und ihre Mutter hat ihr Roxana gegeben und sie ist ein bischen geritten. Ihre Mutter hat dann bei mir angerufen und sich bedankt. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:ECHT??????!!!!!Das is ja cool!!!!!Kannst du ihr sagen,dass ich das total mutig von ihr finde??? |
|
||||||
| Darf ich weiterschreiben???Ich hätte nämlich auch eine idee!!!! |
|
![]() |
||||||
| @ neptunm, das habe ich gesehen! Aber Marron ist schon weggerannt, lies dir unsere beiden sachen noch mal durch, marron ist schonm im treppenhaus und Chiaki noch im Fahrtstuhl! ich gucke jetzt gzsz *die Ferien genieß* danach komme ich wieder! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss jetzt leider essen!!! ciao Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @all:Dann sag ich jetzt auch tschüss!!!!!Bis in 9 tagen!!!!Und schreibt nich so viel-UND-kann mir (und dufteflate)jemand `ne zusammenfassung schreiben?????Das fänd ich echt ober-mega-super-hyper-doll-klasse von euch!!!!! Ciao,schöne ferien noch, h.e.a.g.g.g.g.g.d.l.!!!!!!!*alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste durchknuffel*Bye!!!! |
|
||||||
| hhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiii lllleeeeuuuuuutz!!!!!!!!!!!!!!! komm frisch aus japan!!!!! es war sooooooo arschegeil ich wär am liebsten gar nicht mehr nach deutschland zurück!!! aber leidergottes mein gott hier bin icgh wieder und sternchen30009 sollte auch mal wieder online gehn und sich melden^^ (ah wenn euch aufgefallen sein sollte das ich in den letzten tagen als online angzeigt wurde dann kann es gut sein das es dark_heart_angel war sie hat die KT für mich abgeholt^^° aber einmal bin ich von japan aus online gegangen^^° des war so geil manno ich will wieder nach osaka und kanazawa bzw. kahoku T_T) kann mir bitte jemand ne summary ab seite 89 schreiben ^^°?? hab euch alle so vermisst!!!!! what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
![]() |
||||||
| @hi Kaito_Caro toll das du wieder da bist auch hatest du warscheinlich lieber noch im Japan gesesen. @p-liefej vieleicht kan ich eine zusamenvasung schreiben. ich seh mal was sich machen lest. |
|||||||
|
||||||
| Hi kaito_caro*knuffel*Mann,wir ham euch vermisst!!!!!!!Du hast es soooooooooooooooooo gut!!!!!!Ich wär auch soooooooooooooooooooo verdammt gern in japan gewesen!!!!!!!!!!Habt ihr fotos gemacht????? @wölfchen:Vielen,vielen dank,dann haste was gut bei mir,wenn du mir die zusammenfassung schreibst!!! @all:So jetzt muss ich gehn,bis in 9 tagen*sich einfach nich trennen kann**euch schon jetzt vermisst* |
|
![]() |
||||||
| wir (kaitouJeanne und ich ^^)müssen jetzt gehen.^^ Ciao!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll... Jetzt bin ich wieder on und alle anderen gehen schnif* bis dann!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dufteflate: Ich bin ja da!!! Hab nur gerade Fernsehen geguckt!! Schreibst du weiter? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, hast du ja schon geändert =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 21:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch mein Posting bereits umgeändert!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich kommt Nora, die im koma liegt ins Zimmer cp: Entschuldige Marron, aber das Krankenhaus ist voll... Nora muss in deinem Zimmer liegen! Marron: Sie kann ja bei Chiaki bleiben, bei mir jedenfalls nicht! ___________________________________________________ ich habe mein posting auch geändert! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 21:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cp: Das geht leider nicht, wir haben bereits jemanden in Chiakis Zimmer umverlegt. Maron: *muffelt: Ich will DIESE PERSON nicht neben mir haben! cp: Was hast du gesagt?? *genau verstanden hat was sie gesagt hat* Maron: Nichts nichts. cp: *das Bett an die frei Stelle schieb* __________________BEI CHIAKI___________ .............. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki dreht sich um.... Er schaut sich seinen Nachbarn genau Chiaki: Der kommt mir so bekannt vor... *stöhnt auf*.... Ohn nein, dass ist doch.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Makoto. Jetzt darf ich mit diesem Kerl ein Zimmer teilen. In diesem Moment kommt sein Vater herein. cp: Wie geht es dir Chiaki? Chiaki: Seit ich einen Zimmergenossen bekommen habe gar nicht gut. cp: Bist du mit deinem Zimmergenossen auch nicht zufrieden? Chiaki: Was soll das heißen?? AUCH?? cp: Naja, Maron hat auch Zuwachs bekommen, Nora. Chiaki: Das kann ich mir denken. Cp: Vielleicht wäre es besser wenn wir Nora und Makoto austauschen? Das Nora in deinem Zimmer ist und Makoto in deinem?? Chiaki:........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:.....ach macht doch was ihr wollt*seufz* CP:???Was heut mit euch los ist?? Als die beiden(also Nora und Makoto)die Zimmer getauscht hatten war das Verhalten von den beiden ganz andester Marron:*auf Matoko schaut*..hey bis du wach?? Makoto:Natürlich*grinz* Marron denkt*:Was soll ich sagen??? Makoto:*zur Marron geht dann sich auf ihren Bett setzt* *ihre Hand nimmt und küsst*hmmm...*schnüffel*ich hab deinen Duft vermisst! Marron:*rot wird*..ähm...ich hab dich..öhm...auch vermisst denkt*:Warum bin ich aufeinmal so?? Makoto:*erstaunt zur Marron guckt*Wirklich?? Das hätte ich jetzt nicht gedacht*leicht lachen tut* Marron:Was soll das heißen??*schiel* Makoto:Aja,du hast ja schon einen Freund also von da.. Marron:Ich habe keinen Freund mehr!!Ich liebe ihn nicht mehr Makoto:*schock*das...das soll wohl ein Witz sein??!*ihr das nicht abkaufen kann* Marron:Doch!!Glaub´s mir!Ich empfine nicht´s wirklich nicht´s mehr für ihn!! Makoto:Das heißt dann ja das du jetzt zu haben bist! *tief in ihre Augen schau* Marron:...ähm...jaa*noch mehr rot wird* ____Bei Chiaki und Nora______ ........................... @all:Heyy!!Ich lebe auch noch^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 10:09:04 | |||||||