Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| @hasilein:Ja,machen wir das!!! |
|
||||||
| @hasilein:Sorry,aber ich kann nich noch länger warten,muss noch(mal zur abwechslung!)klavier üben.....h.d.l.,byebye |
|
![]() |
||||||
| Hi! Aha....... ich merke, man braucht mich =) Nan ja, dass ist so @teleschatz: Marron kommt jetzt doch mit, weil die ja nciht mit Chiaki ins Kino gehen kann ( wegen dem Fuß) und weil ihr langweilig ist... Sie will Myako helfen Jeanne zu schnappen! Tja und dann warten sie, vielleicht muss Marron mal aufs Klo und Jeanne erscheint oder Fynn lässt die Jeanne Puppe erscheinen =) Aber so habe ich mir das gedacht, ihr könnt das ja auch anders schreiben! Ich schreibe morgen jetzt den deutsch Aufsatz über sieses dämlich Buch, deswegen muss ich schon wieder gehen..... bis denne! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ telebärli also das sie Myako hilft Jeanne zu schnappen das kapier ich schon... Aber Maron ist ja momentan im Museum, und Myako macht sich ja schon auf den Weg zum Museum. Und Maron kann ja nicht vor dem Museum warten da sie Maron ja noch nicht einmal gesagt hat das das Ziel eine Vase ist die in einem Museum steht. Ich kapier langsam gar nichts mehr.. Es ist zwar einen gute Idee mit der Puppe aber soooooo kompliziert!! Ich glaube ich lasse dich und ich glaube tici hat das auch gleich kapiert mal machen! Bevor ich wieder alles durcheinander birnge!!! *lach* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... ich kann aber nicht schreiben, weil ich als letztes geschrieben habe!!! Das hier hat Elig geschrieben: ..mit einem Vogel zusammengestoßen ist und Ohnmächtig ist(sry nicht´s besseres eingefallen^^") Marron:*in ihr Rosenkranz schau*Fynn....Fynn!!Fynn!! ...hmm Kontakt kann ich mit ihr auch nicht aufnehmen! Ach Fynn,bist du etwa sauer das du es Chiaki sagen musst?? Als Marron noch ne lange Weile auf Fynn gewartet hat kam sie auf einmal Marron:Fynn!!!Da bist du ja!!!*erleichtert sei* Fynn:Ja al... Marron:Was fällt dir ein mich hier ne Ewigkeit warten zu lassen?? Weißt du was ich mir für Sorgen um dich gemacht habe?? Fynn:Jetzt lass mich doch mal aussprechen! Ich bin mit einem Vogel zusammen gestoßen als ich grad auf dem Weg nach Chiaki war!!!Ja...und da war ich wohl Ohnmächtig*am Kopf kratzen tu* Marron: Das hast du geschrieben @teleschatz: Maron: Gehts dir wieder besser? Fynn: Jaja geht schon. Maron: Hast du Chiaki gesagt das er wir bereit sind? Fynn: Was denkst du von mir? Natürlich habe ich es ihm gesagt. Maron: Gut. ________________Bei Chiaki und Myako______________________ Chiaki: Myako, vielen dank das du dich um mich kümmerst. Myako: Schon gut,.... aber du weist ja ich muss heute noch diesen Noyn fangen! Chiaki: Ach ja, das hätte ich fast vergessen *lüge* du musst natürlich deiner Pflicht nachegehen. Maron kann ja mit gehen, ich kann leider nicht. Myako: Ich glaube das sie sich lieber um dich kümmert. Chiaki: Ich werde sie schon davon überzeugen das sie nicht meinetwegen hierbleiben muss! Myako: *denkt: ich hoffe das sie mitkommt, denn wenn Jeanne auftaucht kann ich mir sicher sein das sie nicht Jeanne ist* und darauf habe ich dann das geschrieben: GESCHICHTE: Myako: Na dann gehe ich mal... Chiaki: Wann kommt dieser Typ? Myako: in einer halben Stunde, ich muss jetzt wirklich los... Chiaki: Bis dann! Myako geht aus dem Raum Chiaki: *flüstert in sein Amulett* Access, es geht los Access: *kommt und schwebt* *Accesslaser* Gehe aber über den Balkon Chiaki: Klar... Gib Marron einen dicken Kuss von mir! _____________________________~Am Museum~________________________ Marron: *denk* Ob Myako wohl doch bei Chiaki bleibt??? Myako: läuft zum Museum *denkt* wo Marron bloß ist!?!? Sie wollte doch mitkommen! Vielleicht ist sie ja doch bei Chiaki geblieben... Als sie am Museum ankommt sieht sie Marron.... Marron: Mensch, ich habe schon Ewigkeiten auf dich gewartet *vergessen hat, dass sie den Standpunkt gar nicht wusste* Myako: *wunder* woher weißt du das hier die Warnung hingeschickt wurde? Marron: @_@ Ähm.....öh......naja.........also.......... Myako: Nur eine weibliche Person außer mir wusste diesen Ort! Plötzlich erscheint Sindbad Marron: Schau, da ist Sindbad! Myako: Ist mir egal, mein Papa kümmert sich schon um ihn! Ich weille ine Antwort! Marron: Myako....... Ich habe es von den Zeitungen erfahren Myako: Tja, leider wusste es keine Zeitung............. Marron: Okay.... Ich war bei deiner Mutter und die sagte mir, dasss du hier wärst und ich wollte nicht das du das erfährst, weil ich mirn das alles kurz alleine anschauen wollte Myako: Das erklärt die Lüge mit der Zeitung........... Ich frage nachher meine Mutter Marron: *denkt* oh mist! Myako: Jetzt schnappe ich mir erstmal die drei Übeltäter .... _________________________________________________________________ wie du siehst, steht Marron noch gar nicht vor dem Museum! Die geht jetzt erst los, also kann sie sich jetzt mit Myako treffen!!!! Okay, alles verstanden??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:47:50 | |||||||
|
||||||
| @all:Hello,bin wieder daaaaaaaaaaaa!!!! |
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder da!! Kann aber nicht lange bleiben da ich heute eine Pizza backen MUSS!! Keine Tiefegühlte!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:29:56 | |||||||
|
||||||
| @all:Doch,aber marron war schon im museum!Irgendwann hat nämlich mal wolf-sindbad geschrieben: >sie(also marron und fynn) gingen mit der puppe..... darauf hab ich dann schon geantwortet: >.....ins museum und versteckten sich dort,um auf miyako zu warten. Dann kommt erst das von elif,da is nämlich fynn losgeflogen,um chiaki zu sagen,dass es jetzt losgeht und er miyako überreden soll,doch noch zum museum zu gehen. Dann kommt das von elif(das fynn mit em vogel zusammengestoßen is und so)und dann kommt fynn schließlich wieder bei marron im museum an und diese ganze unterhaltung von den beiden,wie dufteflate es eben geschrieben hat,findet im museum statt!Das weiß ich,weil ich sie ja selber ins museum hab gehen lassen!(das hat jetzt irgendwie keiner verstanden,stimmts?) Allerdings hat neptun recht,damit,dass marron eigentlich nich wissen kann,wo noyn die vase klauen will,weil ihr das miyako(glaube ich jedenfalls)gar nich gesagt hat!Das is ein fehler von mir,aber damals(als ich das geschrieben hab),hat niemand gesagt,dass es falsch wäre..... Also,was machen wir jetzt?*ratlos sei* P.S:Ich schieb jetzt aber nich die schuld auf die anderen oder so-nich dass ihr das jetzt falsch versteht,ich weiß schon,dass es eigentlich mein fehler war,keine sorge! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:25:52 |
|
![]() |
||||||
| Danke schnukiputzi!! Endlich versteht mich mal jemand!! Eben Maron ist ja schon im museum!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Jaja,marron is schon im museum.....DAS IST JA LEIDER DAS PROBLEM!!!!!Ich hab keine ahnung was wir jetzt machen sollen!!!!Sollen wir einfach schreiben,dass miyako dann im museum auftaucht und einfach noch "dazu erfinden",dass sie sich dort eigentlich sowieso mit marron treffen wollte und maron weiß,dass die vase dort steht????Was besseres fällt mir jedenfalls nich ein.....Machen wir das so? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:30:29 |
|
![]() |
||||||
| ka!! Ich lass die anderen weiter schreiben, da ich ja sowieso bald anfange zu kochen. Meine Mutter hat gesagt, da ich ja jetzt Ferien habe kann ich ein BISCHEN im Haushalt mithelfen. Ein bischen ja gut gesagt, ich muss den ganzen Haushalt schmeißen und dazu gehört eben auch kochen. @ telebärli wie hat dier die Doppelfolge GZSZ gefallen?? (wenn du wieder da bist) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde sagen, dass marron dann wartet und Myako kommt und dann diese peinliche Situation entsteht, dass myako sich wundert, warum marron weiß, wo der gegenstand steht! Ist doch witzig, oder? @teleschatz: Nein, habe ich NOCH nicht, ich gucke es aber bald, weil ich mir das nämlich aufgenommen habe =) Noch NICHTS verraten wir unterhalten uns später =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok!! Ja schon aber dann MUSS Myako doch wissen das Maron Jeanne ist denn anders gehts dann ja gar nicht mehr! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, geht bei auch die ens nicht, oder liegt das an mir??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt reichs... Ich breche jetzt die Regel und schreibe zweimal hintereinander, ist das okay? Ich ändere das dann auch alles.... Ich schreibe jetzt weiter, okay? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir geht ens schon. Ja mach mal!! Schreib ruhig einen gaaaaaanz langen Text dann kennen wir uns wieder aus!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @all:Ich muss jetzt übrigens auch bald gehen,verspätetes mittag essen(ausnamsweise mal nich klavier üben*gg*,aber das kommt nch,mach ich heute abend),aber vorher:(Für alle,die das mit dem museum nich mitgekriegt haben und es nachlesen wollen) Das von wolf-sindbad(>sie gehen mitder puppe nach....und so weiter) ist auf seite 59 und das von mir mit dem museum ist auf seite 60.Hab eben noch mal nachgeguckt. Falls ihr euch versichern wollt,dass es wirklich geschrieben wurde*grinz*.... @hasilein:Also ich lass jetzt auch die andern witermachen,vielleicht ham die ne idee... |
|
![]() |
||||||
| also ich muss jetzt mal gehen!! Drückt mir die Daumen das die Pizza was wird!!! Bitte!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Oh,hi määäääuschen*dich nich bemerkt hat*Ja schreib ruhig weiter,dann mach ich auch wieder mit! |
|
||||||
| Klar drück ich dir die daumen,hasilein!Du machst das schon! |
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht es los!!!!!!!!!!!!!!! _____________________________~Am Museum~________________________ Marron: *denk* Ob Myako wohl doch bei Chiaki bleibt??? Myako: läuft zum Museum *denkt* wo Marron bloß ist!?!? Sie wollte doch mitkommen! Vielleicht ist sie ja doch bei Chiaki geblieben... Als sie am Museum ankommt sieht sie Marron.... Marron: Mensch, ich habe schon Ewigkeiten auf dich gewartet *vergessen hat, dass sie den Standpunkt gar nicht wusste* Myako: *wunder* woher weißt du das hier die Warnung hingeschickt wurde? Marron: @_@ Ähm.....öh......naja.........also.......... Myako: Nur eine weibliche Person außer mir wusste diesen Ort! Plötzlich erscheint Sindbad Marron: Schau, da ist Sindbad! Myako: Ist mir egal, mein Papa kümmert sich schon um ihn! Ich weille ine Antwort! Marron: Myako....... Ich habe es von den Zeitungen erfahren Myako: Tja, leider wusste es keine Zeitung............. Marron: Okay.... Ich war bei deiner Mutter und die sagte mir, dasss du hier wärst und ich wollte nicht das du das erfährst, weil ich mirn das alles kurz alleine anschauen wollte Myako: Das erklärt die Lüge mit der Zeitung........... Ich frage nachher meine Mutter Marron: *denkt* oh mist! Myako: Jetzt schnappe ich mir erstmal die drei Übeltäter .... @teleschatz: Ist das lang genug???? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm-...also leute, ich habe jetzt auf Seite 63 und auf Seite 64 meinen Eintrag geändert, also ich habe jetzt nicht gegen die Regel verstoßen, dass man nicht zweimal hintereinander schreiben kann!!! @teleschatz. Toll, jetzt verlässt DU mich! und schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, du auch! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| .....*los renn*(ins museum) Maron:Warte auf mich,ich komm mit! Miyako:Dann beeil dich!Und glaug ja nich,dass diese sache mit der lüge jetzt gegessen ist! Maron:Jaja!*denk*Vielleicht kann ich ja miyakos mutter mit irgendwas bestechen..... ______________Im museum:__________________ .... @all:Ich muss jetzt aufhören,vielleicht komm ich später noch mal... |
|
![]() |
||||||
| Myako: mhhhh.... Weißt du, ich finds ja sowieso sehr komisch, dass Jeanne nicht mit Sindbad auftaucht *misstrauisch guck* Marron: Findest du? Ich hatte immer den Einmdruck, dass sie sich nicht mögen.. Myako: Na ja, mal schauen ob sie kommt Marron: Man, man, man *auf einem Bein hops* Myako: Was ist denn? Marron: Ich muss mal *so tun als wenn es ihr peinlich wäre* Myako: Wetten das dann ganz zufällig Jeanne auftaucht wenn du auf dem Klo bist Marron: @_@ *denkt* mist, der Plan geht schief! In dem Augenblick erscheint Fynn mit der Lebensechten Jeanne Puppe Fynn: *flieg* Jeanne_Puppe: *springt vorbei und fliegt davon* Myako: Da ist sie! *schau auf Marron, ob sie wirklich neben ihr steht...* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ihr habt mir alle die Daumengedrückt!!! Die Pizza ist grad im Ofen!! Riechen tut sie schon mal gut!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Na dann schon mal:GUTEN APPETIT!!! @all:Das beste is:Ich hab schon klavier geübt,kann also 'n bisschen länger bleiben,hab morgen erst zur zweiten stunde*jippie* |
|
||||||
| ....,doch maron steht wirklich da! Miyako:*denk*Mann bin ich froh!Jetzt weiß ich endlich sicher,dass marron nich jeanne sein kann und chiaki nich sindbad,der liegt schließlich mit verstauchtem knöchel zu hause! Fynn:*murmel*Hoffentlich reißen die bänder nich!(an denen is die puppe fest gemacht)*die puppe noch einmal durch die luft schwenk und schnell an miyako und marron vorbei flieg und hinter einer ecke verschwind* Miyako:Da ist sie langelaufen,ihr nach!! Marron:Aber ich muss aufs klo! Miyako:Du kannst ja wohl auch sapäter gehen,oder?*loslauf* Maron:Wenn's sein muss....*hinterherrenn* |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Freunde!!! War lange nicht mehr da. Hab ich euch gefehlt? Ich hatte gestern absolut keine Zeit, weil ich erst Klavier üben und dann zur Musikschule musste. Naja jetzt bin ich ja da (ihr freut euch ja garnicht). Also wer schreibt weiter? doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @chacha-13:Natürlich hast du uns gefehlt!!!!Du spielst auch klavier?!Ich auch!Wie lange spielst du schon?(Sag's mir lieber per ens,sonst wird das hier wieder privatkram....)Endlich mal jemand der auch klavier spielt!*freu* Ich hab als letztes geschrieben,kann also nich weitermachen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:09:32 |