Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @tici: Vielleicht ist er eifersüchtig, wenn Myako auch ihre Kür zeigt!!!!!! Oder vielleicht ist er eifersüchtig auf yamato, weil er jetzt nicht mehr so begehrt wird =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| bei welchem rollenspiel?? Würd ja gerne aber weis nicht..... hab so was noch nie gemacht. (Könnt ihr mich denn schon gebrauchen??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, zu oft gedrückt =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 21:28:34 | |||||||
|
|||||||
| @ alle beide wie wärs wenn yamato maron mal einläd ins kino zu gehen (zu zweit) und da wird chiaki eifersüchtig! *nur ein vorschlag* |
|||||||
|
|||||||
| @ duftlilein xD : ok.. von mir aus @ neptun: is doch egal... :D bei mir isses auch erst das 2te.. geh bei den rpgs auf das mit jeanne wg da hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, immer drücke ich zu viel! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 21:29:19 | |||||||
|
|||||||
| bin drin! und jetzt? |
|||||||
|
|||||||
| @ dufteflate =) wie gefällt euch das mit dem Kino bin auch nicht böse wenn er euch nicht gefällt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd das auch gern machen, aber da braucht man sein Passwort und das habe ich vergessen =((( ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| @ dufteflate für animexx hast du dein passwort vergessen =) |
|||||||
|
|||||||
| ui :((((( kannst du dir das nich schicken lassen oda so?? *nich weiss* wo bist du drin? achso.. musst dich für ne rolle bewerben.... auf beschreibung.... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich bei kommentar zu bewerbung *heul bin myako* |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. ka.. schreib einfach was... die nehmen dich schon.... also so, dass du das einfach gern machen würdest nd dass das dein erstes rpg is aber du dich freun würdest mit zu machen und großer jeanne fan bist oda so... so irgendwie :D^^ hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| super, jetzt hab ich gar nichts hingeschrieben *heul* naja werden wir ja mal sehen *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| ach wird schon ;) wer schreibt mal weiter? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| also nach meiner freundeliste... ist dufteflate nimma da also schreib i amoi wieda (hab schon lange nicht mehr in Dialekt geschrieben musste raus) |
|||||||
|
|||||||
| loooool.. bist im rpg.. kommste hin? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| lol was hab ich da blos angestelt?? |
|||||||
|
|||||||
| wieso angestellt?? :o hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| sorry aber bin super nervös kein ahnung warum |
|||||||
|
|||||||
| loooooool.. aber wir sollten wenn im rpg labern.. hier spammen wir nur den thread zu, ok? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| hey leute muss schon wieder nachlesne=) ihr schreibt einfdach zu fleißig *g* |
|
||||||
| sry aba ich brauch gar keine zusammenfassung, ich hab die story schon ganz gelesen, trotzdem danke!!!!! wie kann ich eigentlich wen in meine kontaktliste aufnehmen oda nen steckbrief machen??? |
|
![]() |
||||||
| @all:hi!!!ich hab ne idee wir mit mit der eifersuchtsnummer machen können!!!also:(nur ein vorschlag:-)))!!müsst ihn nicht nehmen!!) wie wärs wenn yamato auch nur mit myako zusammen ist um marron zu vergessen??dann könnten wir es doch umdrehen so das yamato eifersüchtig wird wenn er z.b.hört das sie sich immer schöne nächte machen!! |
|||||||
|
|||||||
| @ lillit könne wir machen!! Aber bitte bauen wir auch mal ein das Chiaki eifersüchtig wird!! (nur wenn ihr wollt natürlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neptun:klar!!!wie wärs wenn er auf kagura eifersüchtig wird??weil er maron fragt ob ähhh ja,hmmmm was könnte er sie denn mal fragen ämmm...weil er sie im krankenhaus besucht.(sorry leute mir viel nicht besseres ein...tut mir furchtbar leid!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| @ lillit wie wärs wenn maron ins Krankenhaus muss (irgendeine verletzung) und kagura fragt ob die beiden mal ins kino gehen oder früstücken *nur ein vorschlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neptun:immer noch besser als ein besuch im krankenhaus!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ lillit du must weiter schreiben, als letzte dürfte ich geschrieben habe *looos gehts!!* *freu* |
|||||||