Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| und ihr zulächelt: Höchstwahrscheinlich nie wieder... Marron: *in Tränen ausbrech* Myako: Komm, Marron, wie packen... Marron: Wie denn? Er ist auch in dem Zimmer! Myako: Nora und ich holen jetzt die Sachen! @snowhite: ich finde 1 Jahr ohne sex auch etwas unrealistisch... ähm.. und dann habe ich was nicht bedacht: Wenn Marron und Myako nach Deutschland gehen, dann sehen sie sich ja nicht so viel... Vielleicht können ja beide nach japan fahren und Marron ist nur eine Woche in Deutschland, dann sehen Marron und Chiaki ja auch immer, wer ein und aus geht und dann sind sie eiferüschtig und so! fänd ich besser.... Ups... schon wieder Dinge besprochen... Machen wirs einfach so, wies jemand schreibt! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate: Ja so können wir es machen jeder von beiden hat einen anderen aber beide leben noch in Momokuri in ihrer wohnung |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Mit dir will ja niemand zusammen sein, schließlich bist du die größte Heulsuse auf der gaaanzen Welt! Marron: Ich hasse dich Chiaki: *sich wegdreht und geht* Myako: *Marron umarmt* Marron: So Nora, jetzt kannst du dich an ihn heranamchen, er ist single Nora: Nein... Ich habe meinen schatz gefunden! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Mijako: chiaki ich dachte du liebst maron Nora: ja du bist so gefühllos..chiaki ich beende die freundschaft mit dir auch...das ist ja regelrechtig peinlich wenn von mir freunde dich sehen Maron: Ja so kann man sich taüschen.. |
|
||||||
| Mijako: ja ja hey maron du bist sowieso wieder frei die anderen jungs in der klasse werden sich freuen..und jeder will mit dir zusammen sein Maron:Ja...ähm Tai wollte was von mir ich werde ihn dann..morgen ansprechen..wir fahren nähmlich gleich nach japan..das Flugzeug geht in 2 stunden nähmlich..Fertig Nora und Mijako fröhlich: FERTIG^^ |
|
![]() |
||||||
| ___________~ auf dem Rückflug~__________ Marron: seht mal! Myako+ Nora: *drehen sich um* 10 Reihen hinter ihnen sitzen Makoto, Chiaki und Yamato, die sich lachend unterhalten Marron: So schnell hat er unsere Liebe vergessen... Myako: Sieh nach vorne! Nora: Ja, genau! Also Tai zum Beispiel würde ich echt nicht von der Bettkante stoßen Die drei lachen.... tai ist ein cooler Name! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Mijako: Ja Tai ist der Captain der Fußballmannschaft ein traum ist er Nora: ja er ist nett und sehr lieb..würde auf dich aufpassen würde immer für dich dasein,,nicht sowie chiaki lasst dich gleich fallen *dann schreite sie nach hinten zu chiaki* Nora: Weisst du was chiaki Tai wird der neue Lover von Maron er lässt sie nicht so wie du einfach fallen... Maron: Nora sei still.. Nora: nein...warte..wenn du maron irgendwie zunahekommst wirst du mich und meine freunde kennen lernen ich war nähmlich früher auch auf einer anderen schule und hate da auch freunde die um es klarzustellen um einiges stärker sind also macht deine klappe nicht so weit auf..und tu ihr nicht körperlich weh Chiaki:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:31:27 |
|
||||||
| chiaki: //als ob ich ihr wehtun möchte// *versucht noras gelabere zu ignorieren* Marron: //ja tai ist schon ein lieber, ich hoffe ich sehe chiaki nich so oft....// |
|
||||||
| Die 3 Mädels und die 3 Jungs sind angekommen in Momokuri Nora: Hallo Momokuri..Makato mein Schatz sieh dir die sterne an*er ging zu Nora und legte ein arm um sie*ich liebe dich nora.. Nora: oh ich liebe dich auch*endlich hat er es gesagt* *die beiden küssten sich* Maron schaute sie sehnsüchtig an Maron: ach ja... * 2 tränen ronnen ihr runter* Mijako: hey sowas kannst du auch bald mit dem Captain der Fußballmannschaft machen..nähmlich mit Tai denn süßesten..hey chiaki hat Tai eine Freundinn....wenn nicht dann könnte ja maron mit ihm zusammen als Paar sein weisst du das zuverliger weisse weil ja auch Tai dein Freund ist Chiaki:.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:44:16 |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Ich denke nicht, dass Tai mit ihr zusammenkommen will und selbst wenn, ich werde demnächste Yashiro heiraten, also ist es mir egal... Komm Yamato Yamato: *schaut Myako an* Myako: *rot wird* Yamato: Myako... Wollen wir es auch miteinander versuchen? Myako: Natürlich! Ich liebe dich! Yamato: Ich dich auch! Marron: //zuerst waren Chiaki und ich die einzigen, die glücklich sind und jetzt//.... Man, wie könnt ihr es wagen neben mir zu knutschen? *rennt weg* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Maron:Chiaki hasst mich,Mijako hasst mich ,Nora und Makato und und Jamato und meine Eltern ich binn so allein..*aufeinmal rempelte sie jemanden an* entschuldigung es es.. Junge: schon ok singnorina..darf ich mich vorstelen..ich heisse takato Bologji*er gab ihr ein Handkuss* Maron stottern:oh ja ich heisse Maron...Kusa..kabe*wow der sieht total lieb und süß aus..und..er ist italiener das sind wahre centelmans* hi Takato:äh hi ^^ich bringe sie nach hause...ich äh..kommen sie der buss fährt gleich Die Busfahrt dauerde eine halbe stunde -Am Orleans- Takato: so maron da weren wir Maron: ja^^*geschmeichelt**maron wollte gerade gehen als Takato sie küsste und chiaki sah alles* und... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:00:55 |
|
![]() |
||||||
| och nö........................... kein italiener! Lieber tai und außerdem muss das doch alles viel langsamer gehen, damit die Gefühle heraussprießen................... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate:naaaa gut dann Tai eben aber ein bisschen schneller^^ |
|
![]() |
||||||
| oki =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) dann musste jetzt aba auch dein posting ändern, oder? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:09:46 | |||||||
|
||||||
| Und ging ins haus... Maron sah es und schubste Takato von sich weg Maron: wie können sie nur für mich exestiert nur einer ..und zwar mein Ex Freund Chiaki auch wenn er mich nicht mehr liebt auch wenn er heiratet....ich werde schon denn richtigen finden Takato: meine güte. was bist du denn für ein mädchen*und gab ihr eine Ohrfeige* Maron: auu... Takato ging einfach Maron sang auf einmal: niemand liebt mich ich binn und bleib aaaleineeee oh alleine...jeder verlässt mich sogar chiakiii...er hasst mich so und endlich..ich..binn*dann hörte sie auf einaml auf* Sie ging zu ihrer wohnung im 7. Stock.im 7 Stock war auch gerade Chiaki der seine tür aufschliessen wollte Maron ging an ihn vorbei zu ihrer und sagte leise: Gute nacht..Chiaki Chiaki:... |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Ich würde dich bitten, mich einfach nicht mehr anzusprechen, okay? Marron: Aber... Chiaki: Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, okay? Marron: Ich habe doch nur eine gute Nacht gewünscht! Chiaki: *stößt die Tür auf* Lass mich einfach in Ruhe *schmeißt die Tür zu* Marron: //Ich werde ihm schon zeigen, dass er für mich nicht der einzige ist, obwohl er es trotzdem immer sein wird// ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Maron schmeisst die tür auf und schmeisst die auch zu Und fällt weinend ins bett und schreit: ich binn so alleine niemand niemand liebt mich mehr Stimme: maron nicht weinen und das ist nicht wahr!!! maron: wer spricht da Stimme:ich binns Gott Maron: Go..gott..was willst du Gott: maron durch dein weinen werdest du schwächer die Dämonen besiegen dich und der böse König kriegt die macht über die welt..MARON das darfst du nicht zulassen er ist machtbegier böse teuflisch gefühlos er will dich töten.. Maron: soll er doch dann muss ich nicht mehr leiden Gott:Aber Maron..ich weiss das du und chiaki euch getrennt haben aber ihr werdet wieder zusammen kommen..genau wie du leidet chiaki auch und er will dich auch wieder haben er liebt dich sehr maron maron: aha davon sollte ich was wissen..er mich lieben..ha da lachen die hühner. Stimme: nein maron das ist wahr maron: wer ist da Finn: ich binns maron Maron: FYNN*die beiden fallen sih in die arme*oh ein glück das du wieder da bist finn.. Finn: ja ich binn auch froh^^access ist gerade auh bei chiaki ich binn mit Access zusammen maron stockt: Oh äh das ist ja super Gott: Gut ich verschwinde wieder und finn Finn: Ja^^ Gott: pass gut auf maron auf sie ist mein ein und alles Finn: mach ich^^..gut maron ob du es willst oder nicht du und chiaki ihr müsst gegen die dämonen gemeinsam kämpfen Maron: geht leider nicht Finn: oh doch Maron keine widerrede das geht aber auch für chiaki und wenn er sich weigert dir zu helfen kriegt er mächtig ärger vonn gott und wird in sein palast eingespert bis er dir helft..nun so ist Gott Maron: na dann wenn es so ist ich rede mit ih- Finn: nein nein das macht access schon er redet mit chiaki -Bei Chiaki- Access: also gott hat befohlen das du und maron gemeinsam gegen die dämonen kämpft wenn nicht wird der böse könig regieren und dann geht die welt unter.. Chiaki:aha.. |
|
||||||
| Access: Hast du es verstanden also ihr beide kämpft gegen die dämonen und... Chiaki: aber... Access: kein aber mein freundchen das gibt es nicht mehr verstanden Chiaki traurig: Ja Access:was..ach ich weiss das das du und maron auseinaander sind das geht schon wieder ich binn ein engel..und ich weiss das ihr euch noch im inneren des herzen liebt..naja..weisst du das ich mit Finn zusammen binn..mein Fynniiischatz^^ Chiaki:.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:00:42 |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Super... Access: Mehr nicht? Chiaki: Nö. Access: Super *beleidigt sei* Tür: *klingel* Chiaki: *aufsteht* Oh... Hi Marron Marron: Hast du gehört? Chiaki: Ja... Marron: Ich will nicht mit dr zusammen sein, aber kämpfen... das müssen wir! Chiaki: Ich weiß Marron: Ich bin froh, dass wir nicht mehr zusammen sind Chiaki: Wie? Marron: *setzt sich auf einen Stuhl* Ich liebe dich zwar noch, aber ich will nicht mit dir zusammen sein! Wenn Gott recht hat, dann werden sich vielleicht irgendwann wieder unsere Wege kreuzen und ich bin mir sicher das es so sein wird. Und in dieser Zeit können wir beide unseren Spaß haben! Chiaki: Spaß? Marron: Endlich kann ich richtig begehrt sein und mit jedem rumlknutschen mit wem ich will.... Chiaki: Ich auch Marron: *vergnügt* und vielleicht kommen wir wirklich mal wieder zusammen und vielleicht werde ich dann auch bereit für ein kind sein. Bis dahin viel Vergüngen mit der Frauenwelt *Tür hinter sich schließt**sich dagegen lehn**anfängt zu weinen* //meine ich das wirklich ernst??// ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Auf einmal hörte stimmen die sie Mijako...und ein jungen zuordnen konnte Maron: hä.. Mijako kam im schlepptau mit Tai Mijako: tai maron wird sich sicher freuen.... Tai: wenn du meinst aber nacher hab ich und die jungs noch ein Fussballspiel Mijako: ach kein Proplem maron wird sicher mitkommen^^ hi maron Maron: Mijakowas soll das denn werden Mijako: äh was den *ggg*na bis nacher tai: hi maron..du wolltest mit mir sprechen Maron:hä nein Tai: das hat mijako aber gesagt Maron;*Mijako die setzt doch alles dran das ichmit Tai zusammen kommen soll*...nunja..komm ruhig rein Tai^^*sie lächelte* Tai:*oh dieses lächeln..sie ist nicht mehr mit chiaki zusammen dann komm ich vieleicht mit ihr zusammen*+ Jää endlich* Maron: kommst du Tai: äh ja süße^^*da öffnete sich auf einmal chiakis tür und chiaki kam raus*... |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *rennt schnurstracks an Tai und Marron vorbei* Mädchen: ( 16 jahre alt, Nachbarin von Marron und Chiaki, lebt mit ihren Eltern zusammen, ist auch auf der Schule und wollte mal etwas von Chiaki) *macht die Tür ihrer Wohnung auf* Chiaki: rennt zu Yukuru Yukuru: Hi Chiaki! Chiaki: *gibt Yukuru einen Zungenkuss* Marron: *wird rot* willst du einen Kakao, Tai? ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Tai:*gibt maron auch aufeinmal auch ein zungenkuss* danach geht Tai auf chiaki zu Tai: hey chiaki vergiss bloß nicht das Spiel heute auf dem Sportplatz im momokuripark. Chiaki: jaja um 3.00 Tai:^^gut komm maron *erlegte ein arm um sie**und sie küssten sich noch kurz auf dem mund*gehen wir^^ Maron:Ja^^*sie kuschelte sich in seine arme* Chiaki:tschau ihr zwei ein schönen tag^^*er guckte ein wenig traurig* Tai und maron: euch auch byeee sie gingen. Yukuru:Wo wollen wir hin Chiaki: gehen wir ihn einfach mal nach Yukuru: wieso sie wollen doch bestimt alleine sein^^und wir auch^^ Chiaki: ach komm doch Yukuru: Du bist noch in maron verliebt stimmts Chiaki:na..ja ein bisschen aber lass unds schon mal im momokuripark gehen Yukuru:ok^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 20:19:03 |
|
![]() |
||||||
| Yukuru: Sag mal, was sollte denn das? Ich meine, ich hatte gar kene Hoffnung, dass DU mir mal einen Kuss gibst.... Chiaki: ... Yukuru: ichw eiß, um sie Eiferüschtig zu machen, aber ich stehe dir zur Verfügung! Wir können auch gerne zusammen sein, wenn du willst Chiaki: Ehrlich? Ich würde gerne mit dir zusammen sein *sie küssen sich inneig* //jetzt nutze ich auch noch so ein hübsches Mädchen aus// Marron: Willst du mit mir gehen? Tai: Na klar! Marron: *ihn küsst* Tai: Ich liebe dich... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Maron: oh ich ...äh liebe dich auch*und lächeltegespielt* Tai: aber...ich durchschaue dich du liebst auch chiaki du willst ihn eifersüchtig machen Maron:äh nunja...ja ich liebe ihn noch ich weiss nicht ob er mich liebt dass ist ja das proplem...ich würde sofort wieder mit ihm zusammen sein ihn küssen mit ihm kuscheln..er soll mich in die arme nehmen mir...mir *jetzt weinte sie*mir sagen das ich die einzige binn...mir sagen das er mich liebt..so wie ich ihn aber er ist mit Yukuru zusammen es ist alles verloren Tai:dann...*er musste schwer schlucken*dann geh zu ihm sag ihm das du ihn liebst.... Maron: wirklich Tai lächelte mitfühlend:Ja was sie nicht wussten das es Chiaki und Yukuru gehört hatte Chiaki:maron ich..*er musste auch schwer schlucken* Yukuru sah ihn an:geh zu ihr ..bitte und sowieso binn ich auch in Tai verliebt ich war mit ihm auch zusammen tai: weisst du ich..ich war mit Yukuru zusammen ich liebe sie immer noch vom ganzen herzen....sie ist mein ein alles Als Yukuru das hörte lief sie zu ihm:Maron erschrack Yukuru:oh Tai ich liebe dich auch noch immer Tai: Yukuru..*beide fielen sch in die arme*willst du wieder mit mir zusammen sein und verzeihst du mir Yukuru:Ja ja ja^^^^^^ Maron:oh ich gehe dann mal...*aufeinmal standen sich maron und chiaki gegenüber* und.... |
|
![]() |
||||||
| Marron: *dreht den Kopf zurseite* Ich tue Gott nicht den gefallen und komme mit dir wieder zusammen Chiaki: ICH auch nicht! Marron: Ich finde es voll gemein, dass Gott uns unsere partner nimmt.... Chiaki: Ich liebe dich immernoch Marron: Ich dich doch auch Chiaki: Wieso können wir denn dann nicht.... Marron: Weil ich nicht will! Chiaki: Aber du bist einsam! Marron: Aber wenn du mich verlsst, machst du mich einsam. Wir werden freunde bleiben, aber lass mir Zeit, okay? Chiaki: Okay.... ___________~ Zwei Monate später~______________ Schule: Marron und Chiaki treffen sich auf dem Gang vor der ersten Stunde Marron: Hi Chiaki Chiaki: Hi Marron *beide geben sich einen Kuss auf die Wange* Myako+ Yamato: *kommen Hand in Hand zur Schule* Myako: *mault* Wieder Schule.... Toll, nach den Sommerferien! Yamato: Mal sehen was sie zu uns sagen Nora+ Makoto: Und zu uns! Marron: Und dazu, dass Chiaki und ich nicht mehr zusammen sind... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Auf einmal erscheint Kaiki Kaiki:Hallo chiaki mein junge hallo Maron meine Schwiegertochter Maron wurde rot:...ähhh wir sind nicht mehr zusammen Kaiki total geschockt: WAS!! das könnt ihr mir nicht antun....Maron du bist wie meine Schwiegertochter für mich Chiaki: ja aber...es kann ja irgendwann mal sein das wir heiraten...man weiss nie *er grinste* Maron: wie denn wir sind nicht zusammen...!!!! kaiki: wirklich dann binn ich ja beruhigt aber opa werde ich doch auch oder Maron wurde wieder rot:..äh Kaiki:na egal...chiaki deine schwimmer müssen tüchtig sein Jetzt wurde auch chiaki rot und Chiaki:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 21:08:37 |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Es klingelt.... Ich muss gehen Kaiki: Jetzt kann ich mir ja dich anbandeln Marron: Wie soll ich denn das bitte verstehen!?!? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Kaiki schaute auf die uhr:oh ich muss längst im krankenhaus sein schau maron. Maron:Ja bye^^ Nach der schule Auf dem Nachause weg maron und chiaki gingen nach hause. Mijako wollte noch zu jamato Maron: was sie und jamato wohl bei ihm machen Chiaki: *er grinste* naja vieleicht du weisst schon was... maron lächelte :duuu was du immer wieder denkst du Playboy,du Macho du Frauenheeee....ahhhh chiaki lass mich sofort runter*er nahm sie auf denn arm* Chiaki: nö ..oder*er lies sie runter* und kitzelte sie* maron: nein nein ha ha ha bitte ah das kitzelt *sie rollten über die wiese bis Chiaki gewonnen hatte und auf ihr lag* Chiaki: ha gewonnen Maron: chiaki geh runter von mir Chiaki:sorry muss aber sein maron*er hielt es nicht mehr aus und küsste sie leidenschaftlich...langsam erwiderte maron denn Kuss**die 2 genossen es richtig Auf einmal..kam..kaiki Kaiki: ich glaube ich werde sehr früh opa Maron und Chiaki fuhren auseinander die beiden setzten sich auf die wiese Chiaki:.. |
|
||||||
| Schreibt jemand mal weiter immer ich das ist gemein :-( |