Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| ähm....kann es sein dass wir des schonmal hatten? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ??? Hätten wir das schon mal??? Also du meinst aber schon, das wir uns im Kreis drehen oder?? |
|
||||||
| makoto: sie ist zuhause. Sie macht sich zusammen mit Chiaki sorgen um dich. Marron: wieso sind sie nicht mitgekommen?! Versteh ich nicht, chiaki ist doch sonst der erste der bei mir ist. cp: *kommt rein* oh marron wie ich sehe bist du aufgewacht. Schön. Marron: wo ist chiaki? cp: Er ist zuhause. Ich habe ihn untersagt dass er herkommt da es hmm... naja.. nicht gut um dich stand. Marron: Aber mir geht es doch gut. cp: ja jetzt. *an makoto gewand* du solltest jetzt auch gehen sie braucht ruhe. |
|
||||||
| Makoto: Ja gut. *aufsteht* Gute Besserung, Maron.*aus dem Zimmer geht* Maron: Danke. cp: Du solltest etwas mehr auf deine Gesundheit achten. Wenn ich gwusst hätte das es dir noch nicht so gut geht, hätte ich dich natürlich auch nicht entlassen. Maron: Ja, aber.... cp: *sie nicht weiterreden ließ* Nichts aber!! Ruh dich jetzt aus!! *aus dem Zimmer geht* ...... |
|
||||||
| Marron: *ganz alleine ist* /ohne chiaki ist es doch irgendwie langweilig/ Und auf einmal.... |
|
||||||
| ...kommt chiaki mit access hereingestürmt access+chiaki:marron wie gehts dir?*richtig besorgt ist* marron: eigentlich ganz gut*es ehrlich meint*cp hat gesagt mein zustand hat sich verbessert chiaki:oh marron... marron:was...?*cp das zimmer betritt* cp:hi...chiaki du solltest doch nicht herkommen!!! marron du hast doch nichts ernstes,ich geb dir noch eine spritze und dann bist du wirklich entlassen und um über diesen ganzen schock zu kommen hab ich mir gedacht,das wir nächste woche mal irgentwo hinreisen(südse |
|
||||||
| ich hab dem ganzen kreis ma ein ende gemacht |
|
![]() |
||||||
| ui... urlaub.. *sich an die anfänge der wsg erinna* das waren noch zeiten xDDD chiaki: wie jetzt?? du und marron?? :S marron: hahja rlaub.. der würde mir jetzt sicher gut tun cp: nein ihr 2.. also ich ann auch gerne mitkommen.. dann bin ich die arbeit hier los.... und ausserdem kann ich dann noch zit mit meinem sohn verbringen, bevor ohr nach deutschland geht marron: woher wissen sie denn das?? :oo access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiki(ich nene im doch lieber beim namen*gg*):Na das hat Chiaki mir erzält. Marron: achso Kaiki:aber verspricht ihr das ihr mich mal wieder besuchen komt? Marron: @sternchen30009 giebst du mir auch ein commi?*gans lieb schau*^^ |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: Ach paps wir sind doch nicht aus der Welt.. (zwar ein anderer kontinent..) Marron: *chiaki böse anguck* du bist gemein, dein vater macht sich sorgen und du... natürlich kommen wir sie besuchen, ich hoffe sie uns auch. ((wo nach deutschland ziehen sie eigentlich, ist das schon raus?!)) |
|
![]() |
||||||
| @ chibimari Ne das wissen wir noch nicht. aber mich mus man dar nicht fragen befurchte ich.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:40:34 | |||||||
|
||||||
| ich glaub in der sache sollten wir vielleciht doch alle zusammen endscheiden..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich aber das das doch völlig unwichtig ist, ob sie nun nach Berlin, Nürnberg, Augsburg oder sonst wohin ziehen!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| (gut dann weiß ich bescheid) @all: Ich weiß es gehört nicht hierher, doch würdet ihr mir einen riesen gefallen tun. Könnt ihr nicht mal auf http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=94324&seite=1 gehen?! Der thread gehört einer freundin und er läuft nicht so wie er soll. Wäre echt toll. @Neptun: vielen dank (meine freundin ist auch ganz happy) schreibt jemand weiter? |
|
||||||
| Hi Leute! Hab mich jetzt doch gröstenteils selbst durch den Thread gekämpft und wollte fragen ob ich jetzt auch an Bord kommen darf...? Lg Kamikazestranger |
|
![]() |
||||||
| @Kamikazestranger klar Wilcommen an bord*gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:51:49 | |||||||
|
||||||
| okay,danke wolf-sindbad*g*. Dann versuch ich es mal... cp:Klar komm ich euch mal besuchen,ich möchte ja wissen was meine zwei hübschen so treiben... Chiaki:Gib dir keine Mühe,du musst ja nicht unbedingt vorbeikommen... Marron:*flüstert*Ach Chiaki,hör doch auf...er stört uns doch nicht wenn er mal vorbeikommt! Geht das so,bin immer so unsicher*pfeif* |
|
![]() |
||||||
| klaaaaaaaaa geht das von mir altem weiterschreibgeschichten hasen auch ein herrzliches willkommen xDDDD oh man wir werden ümma mehr.. leute ich find das echt geil, dass ihr euch die zeit nehmt das alles durchzulesen... ich würd echt durchdrehn access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ klar ist das gut^^ Marron:wir freuen ons schon darauf das sie mal for bei kommen^^ Chiaki:Echt ned Marron:*giebt Chiaki ein stos in seine riben* Kaiki: Marron du kanst mich echt dutschen. Marron: o okay. |
|||||||
|
||||||
| cp: so marron wie geht es dir nun? Marron: ja wieder ganz normal. cp: gut ich denke jetzt dürfte alle wieder in ordnung sein. Chiaki, bring marron nach hause. Lass sie ausruhen und streite nicht so viel. Ich kümmere mich um die reisevorbereitungen. |
|
![]() |
||||||
| Chiaki:hmm... okay. Chiaki en Marron:*gehen nach hause* chiaki: aber du tust noch vorsichtig ja Marron? Marron:okay... |
|||||||
|
||||||
| okay ich misch mich mal mit schreiben auch mal wieda ein^^ @wolf-sindbad:kla mach ich noch,bin nur grad voll im stress,muss noch sauviel für schule machen..... geschi: im orlèans angekommen fällt miyako marron gleich um den hals miyako:oh marron dir gehts wieder besser,ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!!!!!was machst du auch für sachen? marron:*sich aus der umklammreung lös*ich freu mich auch dich zu sehen*lach* chiaki:*marron in wohnung schieb*sie braucht jetzt erst mal ruhe *miyako ausperr* marron:was sollte denn das grade? chiaki:was? marron:ja dass du miyako einfach ausgesperrt hast!!! chiaki:.... |
|
||||||
| chiaki: na du brauchst doch ruhe und die bekommst du nur wenn dich alle in ruhe lassen. marron: und du lässt mich in ruhe oder wie?! *ungläubig anschau* chiaki: marron... ich dachte du magst es wenn ich in deiner nähe bin *traurig in ecke setzt* marron: so hab ich das nicht gemeint @///@ *zu ihn geht und ihn küsst* ich hab es sogar sehr gerne wenn du bei mir bist.... |
|
||||||
| chiaki:soso........^^ *die arme um sie schling marron:~sehr gern sogar~ *ihn am ohr rumknabber* chiaki:*marron hoch heb und zum Bett trägt* marron:heyyyyy.... chiaki:so jetzt ist erstmal schlusss du brauchst ruhe marron:*enttäuscht drein blick* hat das nicht zeit für späteer????? chiaki:nein!!!!*in die küche geht und marron einen tee macht* ........ |
|
||||||
| chiaki:*wiederreinkommt* marron:*schon schlaft* chiaki*marron in den arm nimmt* marron* aufwacht*... @sorry,mir is nich so viel eingefalln |
|
||||||
| marron: oh wie lange hab ich geschlafen?! chiaki: ja schon etwas. Ich hab dir einen tee gekocht. Hier trink. Marron: danke schön chiaki: wie geht es dir jetzt? marron: ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass es mir wieder gut geht..... mach dir doch nicht soviele sorgen. chiaki: aber sei doch froh das sich jemand um dich sorgt! Na egal *etwas entäuscht rein blick* mein vater hat vorhin angerufren, die reise ist gebucht. |
|
||||||
| Marron: Echt? Super dann kann es ja losgehen!*an ihn rankuschelt* Chiaki: Hauptsache er stört uns nicht so oft... Marron: *augenverdreh ihn von unten anguckt* Fang nicht schon wieder damit an! Chiaki: *sie in Arm nimmt* okay,ich mach ja alles was meine kranke Maus will *grinst*. Marron:... Sorry,war nicht sehr einfallsreich...*g* Lg Kamikazestranger |
|
||||||
| marron:wirklich alles???*chiaki verführerisch angrins* chiaki:ja wirklich..... marron:*ihn küsst* chiaki:.... marron:könntest du mir einen schokopudding kochen?ich hab grad solche lust drauf chiaki: @///@*grummel*kann ich machen marron:danke ist echt lieb von dir....... (bähh *einfallslos bin*) |
|
||||||
| chiaki geht also in die Küche und kocht schokopudding. Marron: *etwas angebrantes richt* chiaki alles in ordnung? chiaki: oh verdamt *zu sich selbst* ja alles klar, aua chiaki verbrennt sich weil der topf so heiß ist, und der pudding brennt an. Endlich hat er es geschaft, und bringt sein "kunstwerk" zu marron. marron: *skeptisch guckt* oh da ist ja mein pudding, muss der so aussehen? chiaki: ist doch egal wie er aussieht, ich hab ihn mit liebe gemacht. wenn du nicht wills musst du ihn ja nicht essen. Marron: *nimmt ein bissen* hmm das schmeckt aber...wirklich... außergewöhnlich *grimasse schneid* chiaki: ich hab doch gesagt du kannst ihn stehen lassen *beleidigt wirkt* Marron: *alles in sich hineinschaufelt* chiaki: *sie ansieht und es schön findet, dass marron doch isst* du hast da was an der wange kleben komm her *er küsst den pudding von der wange* bäh iiihhh blerks das schmeckt ja ekelhaft. und das isst du? nur für mich?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 23:36:38 |