Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > CHRYSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*reinstürm* > *zuBodenknuddel*Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freuz* > *an Alu und Chrys kuschel* Hi Mariam-chan! ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ming^^*knuddel* Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > JAh, ihr Fieslinge wollt mir den Weg nördlich und südlich abschneiden, wie?!?! >__< > klaro und von ost und west auch XDDDD WATTT ??!?! O___O´´´wen habt ihr denn organisiert, um das zu machen??!?! > > spässle beiseite. > > Das wär voll geil ^^ > *freuuuu* > > Filzi kommt ja mit der-bekannten-von-dada-express, und ich könnte dich evntuell irgendwo im norden, essen oder so, abholen ^^ > XDDDDDd genau ^^ das tu ich ^_____^ > > kann auch i ganzen nördlichen teil NRW´s kostenlos tuckern,. *schoko-ticket präsentier* damit geht´s ^0^ > > > > Ja~, und ihr pennt bei mir, wir filzen nach düsseldorf und mache Beyblade-duelle, bei mir türlisch auch, ich besorge O-saft und Brezeön-.. XD~~~ > XDDDDDDDDDDDDDD~~+ jaaaaaaaaaaaaaaaa *freuz* > > BOAH! IHR ;ÜÜSST BÜDDE KOMMÄN,JA?!??!?! *voll hyperaktiv werd* > ABA SISCHA *_______* *totfreu* *kleb* JAJAJA, ihr kommt, is jetzt beschlossene Sache!! *___* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CHRYSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*reinstürm* > *zuBodenknuddel*Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freuz* > *an Alu und Chrys kuschel* AIIII! MARIAMMM!!!!!!!!! *abschleck* anhüpf* Waii, da bissu ja wieder! Siehsu, bin doch gekommen ^^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > JAh, ihr Fieslinge wollt mir den Weg nördlich und südlich abschneiden, wie?!?! >__< > > klaro und von ost und west auch XDDDD > WATTT ??!?! O___O´´´wen habt ihr denn organisiert, um das zu machen??!?! keinen,warn scherz XDDDDDDD~~ bin neulich in köln über die brücke gefahrn wo unsre JuHeinner nähe war,als ich auf weg zum japantag war ^^ > > > spässle beiseite. > > > Das wär voll geil ^^ > > *freuuuu* > > > Filzi kommt ja mit der-bekannten-von-dada-express, und ich könnte dich evntuell irgendwo im norden, essen oder so, abholen ^^ > > XDDDDDd genau ^^ das tu ich ^_____^ > > > kann auch i ganzen nördlichen teil NRW´s kostenlos tuckern,. *schoko-ticket präsentier* damit geht´s ^0^ > > > > > > Ja~, und ihr pennt bei mir, wir filzen nach düsseldorf und mache Beyblade-duelle, bei mir türlisch auch, ich besorge O-saft und Brezeön-.. XD~~~ > > XDDDDDDDDDDDDDD~~+ jaaaaaaaaaaaaaaaa *freuz* > > > BOAH! IHR ;ÜÜSST BÜDDE KOMMÄN,JA?!??!?! *voll hyperaktiv werd* > > ABA SISCHA *_______* *totfreu* *kleb* > JAJAJA, ihr kommt, is jetzt beschlossene Sache!! *___* oki,sichaaaaaaaaa *freut zu tode* X3 *schonma blades einpack* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > JAh, ihr Fieslinge wollt mir den Weg nördlich und südlich abschneiden, wie?!?! >__< > > klaro und von ost und west auch XDDDD > WATTT ??!?! O___O´´´wen habt ihr denn organisiert, um das zu machen??!?! > > > spässle beiseite. > > > Das wär voll geil ^^ > > *freuuuu* > > > Filzi kommt ja mit der-bekannten-von-dada-express, und ich könnte dich evntuell irgendwo im norden, essen oder so, abholen ^^ > > XDDDDDd genau ^^ das tu ich ^_____^ > > > kann auch i ganzen nördlichen teil NRW´s kostenlos tuckern,. *schoko-ticket präsentier* damit geht´s ^0^ > > > > > > Ja~, und ihr pennt bei mir, wir filzen nach düsseldorf und mache Beyblade-duelle, bei mir türlisch auch, ich besorge O-saft und Brezeön-.. XD~~~ > > XDDDDDDDDDDDDDD~~+ jaaaaaaaaaaaaaaaa *freuz* > > > BOAH! IHR ;ÜÜSST BÜDDE KOMMÄN,JA?!??!?! *voll hyperaktiv werd* > > ABA SISCHA *_______* *totfreu* *kleb* > JAJAJA, ihr kommt, is jetzt beschlossene Sache!! *___* JAAAA! X3 *beide knuddel* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > CHRYSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*reinstürm* > > *zuBodenknuddel*Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freuz* > > *an Alu und Chrys kuschel* > > AIIII! MARIAMMM!!!!!!!!! > *abschleck* anhüpf* > Waii, da bissu ja wieder! > Siehsu, bin doch gekommen ^^v Hai!!!!*knuddel* *plüsch* Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt ihr jetzt über die Connichi oder wie?^^°*das net mitbekommen hat* Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> au ja ^^ Muss schauen, darf aber net mit ICE fahren und die anderen dauern teilweise echt langä... aber abholen komme ich dich irgendwo auf jeden fall, versprochen! ^0^ HEUREKA! > > > > Ja~, und ihr pennt bei mir, wir filzen nach düsseldorf und mache Beyblade-duelle, bei mir türlisch auch, ich besorge O-saft und Brezeön-.. XD~~~ > > BOAH! IHR ;ÜÜSST BÜDDE KOMMÄN,JA?!??!?! *voll hyperaktiv werd* > > > > JAAAA! *feuer und flame ist* X333333 Isch auch!! *________________________* Boah, ihr sollt JETZT kommän >_______< *so verdammt ungeduldig sei* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > au ja ^^ > Muss schauen, darf aber net mit ICE fahren und die anderen dauern teilweise echt langä... > aber abholen komme ich dich irgendwo auf jeden fall, versprochen! ^0^ HEUREKA! > > oki ^^ > > > > > Ja~, und ihr pennt bei mir, wir filzen nach düsseldorf und mache Beyblade-duelle, bei mir türlisch auch, ich besorge O-saft und Brezeön-.. XD~~~ > > > BOAH! IHR ;ÜÜSST BÜDDE KOMMÄN,JA?!??!?! *voll hyperaktiv werd* > > > > > > > JAAAA! *feuer und flame ist* X333333 > > Isch auch!! *________________________* > Boah, ihr sollt JETZT kommän >_______< *so verdammt ungeduldig sei* > *des auch will* Die Zeit wird sicher wieder so langsam umgehen bis dahin. >.< Wir müssen noch datum abmachen! Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > au ja ^^ > Muss schauen, darf aber net mit ICE fahren und die anderen dauern teilweise echt langä... > aber abholen komme ich dich irgendwo auf jeden fall, versprochen! ^0^ HEUREKA! und ich komm miiiiitt ^^ *kaischal auch einpack* XDDDd > > > > > > > > Ja~, und ihr pennt bei mir, wir filzen nach düsseldorf und mache Beyblade-duelle, bei mir türlisch auch, ich besorge O-saft und Brezeön-.. XD~~~ > > > BOAH! IHR ;ÜÜSST BÜDDE KOMMÄN,JA?!??!?! *voll hyperaktiv werd* > > > > > > > JAAAA! *feuer und flame ist* X333333 > > Isch auch!! *________________________* > Boah, ihr sollt JETZT kommän >_______< *so verdammt ungeduldig sei* jaaaaaa,ich auch,kommt jeeeeeeetzt *_______________* *hibbel* @ma-chan:nene,über besuch bei chrys ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > So´n Flug ist gar net mal so teuer, kann´s sein? > weis nich ^^ ^ ^´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ *drop* > > > > > @harley:ach,dann weis ich welche du meinst ^^ hab die ungeschnitten japanisch aufm pc ^^ > > > > HÄ?; WELCHE?!?!?! o___O´´´´ > > > die mit mystel XDDD > > Ächso... steh net so auf flummis *G* > > die mit tala im krankenhaus, hassu die zufällig auch? > jo,leider ;_____; *heulen könnt* aber nur auf japanisch X.X Wieso denn "leider" ?! Ja, traurig isses schon.. aber bessa als die gecuttete DFolge, net wahr? Das is ja die Beste Stell in ganz BB!! HEY; LEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! NE MMMMMMEEEEEEGGGGGGGGAAAAAAAAAAHHHAAMMMMMMMMAAAAAAAAA-NAAAAAAAAACCHHHRRIIIIICCCCCHHHHHHHHHHTTTTT von YUUUUUUUUUUUUKIIIIII, HALTET EUCH FEST: ES KOMMT NE 4. BEYBLADE-STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!''### Yuuki hat von ihrem Freund einige Screenshots ´gesehen.. RAy soll da schwarze klamotten haben, mit dem sch nitt aus der 3.staffel sabbaschwärm* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > So´n Flug ist gar net mal so teuer, kann´s sein? > > weis nich ^^ > ^ ^´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ *drop* > > > > > > > > @harley:ach,dann weis ich welche du meinst ^^ hab die ungeschnitten japanisch aufm pc ^^ > > > > > HÄ?; WELCHE?!?!?! o___O´´´´ > > > > die mit mystel XDDD > > > Ächso... steh net so auf flummis *G* > > > die mit tala im krankenhaus, hassu die zufällig auch? > > jo,leider ;_____; *heulen könnt* aber nur auf japanisch X.X > > Wieso denn "leider" ?! > Ja, traurig isses schon.. aber bessa als die gecuttete DFolge, net wahr? Das is ja die Beste Stell in ganz BB!! stimmt,das schon ^^ jop,die schööne szene ;___; > > > > HEY; LEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! > NE MMMMMMEEEEEEGGGGGGGGAAAAAAAAAAHHHAAMMMMMMMMAAAAAAAAA-NAAAAAAAAACCHHHRRIIIIICCCCCHHHHHHHHHHTTTTT von YUUUUUUUUUUUUKIIIIII, HALTET EUCH FEST: > > > ES KOMMT NE 4. BEYBLADE-STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *steeeeeeeeeeeeeeeeeerb* ne,oder? JUHUUUUUUUUUU!!!!! *rumspring* TALAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! *_________________________________* *heul* das ich das noch erleben darf T^T *flenn* > > > > > JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!''### *mitschrei* > > > Yuuki hat von ihrem Freund einige Screenshots ´gesehen.. RAy soll da schwarze klamotten haben, mit dem sch nitt aus der 3.staffel sabbaschwärm* oh tala,wie göttlich ***********_________________________________________********** *wegsterb* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 23:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-°...*grummel* Warum muss ich bloß am Arsch der Welt wohnen? Menno.....*schnief* Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, war kurz weg. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-°...*grummel* > Warum muss ich bloß am Arsch der Welt wohnen? > Menno.....*schnief* tu ich ja auch XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > So´n Flug ist gar net mal so teuer, kann´s sein? > > weis nich ^^ > ^ ^´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ *drop* > > > > > > > > @harley:ach,dann weis ich welche du meinst ^^ hab die ungeschnitten japanisch aufm pc ^^ > > > > > HÄ?; WELCHE?!?!?! o___O´´´´ > > > > die mit mystel XDDD > > > Ächso... steh net so auf flummis *G* > > > die mit tala im krankenhaus, hassu die zufällig auch? > > jo,leider ;_____; *heulen könnt* aber nur auf japanisch X.X > > Wieso denn "leider" ?! > Ja, traurig isses schon.. aber bessa als die gecuttete DFolge, net wahr? Das is ja die Beste Stell in ganz BB!! > > > > HEY; LEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! > NE MMMMMMEEEEEEGGGGGGGGAAAAAAAAAAHHHAAMMMMMMMMAAAAAAAAA-NAAAAAAAAACCHHHRRIIIIICCCCCHHHHHHHHHHTTTTT von YUUUUUUUUUUUUKIIIIII, HALTET EUCH FEST: > > > ES KOMMT NE 4. BEYBLADE-STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!''### > > > Yuuki hat von ihrem Freund einige Screenshots ´gesehen.. RAy soll da schwarze klamotten haben, mit dem sch nitt aus der 3.staffel sabbaschwärm* Das Gerücht ist wirklich war?! o.o GEIL! *megafreuz* X33333333333333333333333333333333333 meine ganze schlechte laune is wie weggeflogen. XDDDDD Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > JAh, ihr Fieslinge wollt mir den Weg nördlich und südlich abschneiden, wie?!?! >__< > > > klaro und von ost und west auch XDDDD > > WATTT ??!?! O___O´´´wen habt ihr denn organisiert, um das zu machen??!?! > keinen,warn scherz XDDDDDDD~~ bin neulich in köln über die brücke gefahrn wo unsre JuHeinner nähe war,als ich auf weg zum japantag war ^^ Ächso XD~~ Scho wieder in Kölle, die Stadt hat dich gefesselt, wie? ^---^ > > > ABA SISCHA *_______* *totfreu* *kleb* > > JAJAJA, ihr kommt, is jetzt beschlossene Sache!! *___* > oki,sichaaaaaaaaa *freut zu tode* X3 *schonma blades einpack* ^^ Jau, ne arena habsch, dann geht echt der Kai ab X___x wie geht´s eigentlich bläcki? Flausch den fein von mir ^^ Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -.-°...*grummel* > > Warum muss ich bloß am Arsch der Welt wohnen? > > Menno.....*schnief* > > tu ich ja auch XDD und ich auch XD Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt ihr jetzt über die Connichi oder wie?^^°*das net mitbekommen hat* > Nin, übba die Chrysnichi XD~~~~~~~~~~ Min ´g und Filzi kommän zu mia! KOMMSU AU~CH?! 0^---^0 Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo?Wann?Wie?WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS???????????????? O.O*dropz* ...ne 4,Staffel?????????????????????????????????? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?! Doch ne 4. Staffel? *umkipzz* Ich hab noch nichtmal die 2. gesehen und dann kommt schon ne 4. Staffel. XDDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -.-°...*grummel* > > Warum muss ich bloß am Arsch der Welt wohnen? > > Menno.....*schnief* > > tu ich ja auch XDD Ich auch... XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *des auch will* Die Zeit wird sicher wieder so langsam umgehen bis dahin. >.< Ja, jeder Tag wird zur Qual... *sniff* > > Wir müssen noch datum abmachen! Öhm... wann ihr Zeit habt! Meine ellis wollten zwar n die Schweiz fahren, aber ich kann den HAushalt notfallhalber auch schmeissen und falls die das net erlauben, dann sollen die gefälligst später wegfahren ^----^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > JAh, ihr Fieslinge wollt mir den Weg nördlich und südlich abschneiden, wie?!?! >__< > > > > klaro und von ost und west auch XDDDD > > > WATTT ??!?! O___O´´´wen habt ihr denn organisiert, um das zu machen??!?! > > keinen,warn scherz XDDDDDDD~~ bin neulich in köln über die brücke gefahrn wo unsre JuHeinner nähe war,als ich auf weg zum japantag war ^^ > Ächso XD~~ > Scho wieder in Kölle, die Stadt hat dich gefesselt, wie? ^---^ haihai,dies toll ^____________^ > > > > ABA SISCHA *_______* *totfreu* *kleb* > > > JAJAJA, ihr kommt, is jetzt beschlossene Sache!! *___* > > oki,sichaaaaaaaaa *freut zu tode* X3 *schonma blades einpack* ^^ > Jau, ne arena habsch, dann geht echt der Kai ab X___x XDDDDDDDDDDDD~~ > wie geht´s eigentlich bläcki? seehr gut,hat heut wieder fein sein trill futter bekommen und tswitschert mir was vor ^^ > Flausch den fein von mir ^^ @ming:na und meine laune erst!!!!!! *wie auf drogen is* XDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schreibt ihr jetzt über die Connichi oder wie?^^°*das net mitbekommen hat* > > > Nin, übba die Chrysnichi XD~~~~~~~~~~ > Min ´g und Filzi kommän zu mia! KOMMSU AU~CH?! 0^---^0 Wann denn?Büdde..in den Sommaferien..... Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *des auch will* Die Zeit wird sicher wieder so langsam umgehen bis dahin. >.< > Ja, jeder Tag wird zur Qual... *sniff* aber sowat von,tala hilf X___X > > > > Wir müssen noch datum abmachen! > Öhm... wann ihr Zeit habt! > Meine ellis wollten zwar n die Schweiz fahren, aber ich kann den HAushalt notfallhalber auch schmeissen und falls die das net erlauben, dann sollen die gefälligst später wegfahren ^----^v und wir helfen *abzeichen im abspülen hat* XDDDD~~ @ma:ja ischer in den sommerferien ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 23:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-°...*grummel* > Warum muss ich bloß am Arsch der Welt wohnen? > Menno.....*schnief* Och, kannsu denn versuchen, deine Parents zu überreden? BÜBBEEE... Ó___Ò *hundeblickaufsetz* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr trefft euch, wie cool... T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, war kurz weg. ^^ Kein Prob ^^ DUHU~~ KOMMSU IN DEN SOMMERFERIEN ZU MIA? *___* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||