Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >is ja toll, ein thread nur für psychos >*schon immer gewünscht hat* HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Huhu ^^ Ich bin schon wieder da...ich nerv heut echt xD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sandy-chan:cool gel ^^ @X-M:ich bin aber nur halb da das heißt ich brauch total lang... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhu ^^ Hi dao ^^ Cooler Name übrigends xD >Ich bin schon wieder da...ich nerv heut echt xD Stimmt ja gar nicht! Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao Du nervst nich, wir mögen dich doch!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ja toll, ein thread nur für psychos > *schon immer gewünscht hat* Sandy dieser Thread ist was eigenes....welcher aber vielleicht für so nen Psycho wie dich geeignet sein könnte ist dieser hier! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=101035&seite=1 Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Huhu ^^ > Hi dao ^^ > Cooler Name übrigends xD Ich weiss nicht, kommt mir irgendwie bekannt vor lol > >Ich bin schon wieder da...ich nerv heut echt xD > Stimmt ja gar nicht! Nicht? Okay thx^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich doch! > Jaaaaaa^^ *knuffel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss nicht, kommt mir irgendwie bekannt vor lol aso...ich hab den namen noch nie gehört ^^ ach ja soll ich wieder meinen alten namen nehmen? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiss nicht, kommt mir irgendwie bekannt vor lol > aso...ich hab den namen noch nie gehört ^^ wa? mein alter Name ^^" > ach ja soll ich wieder meinen alten namen nehmen? kannst du natürlich^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wa? mein alter Name ^^" aso...das hätte ich sicher nicht erraten xD >kannst du natürlich^^ soll ich oder soll ich nicht? >Du hattest einen anderen Namen?? o.O yup...ich hieß früher latias2 Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja soll ich wieder meinen alten namen nehmen? Du hattest einen anderen Namen?? o.O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wa? mein alter Name ^^" > aso...das hätte ich sicher nicht erraten xD > >kannst du natürlich^^ > soll ich oder soll ich nicht? > sag mir erstmal,was dein alter Name war ^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu ihrs. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu ihrs. ^^ Huhuu dus^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhuu ihrs. ^^ hi harley ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley Hi!^^ lastia2????? Ähmmmm.......*verwirrt is* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja stimmt, Latias. ^^ Jetzt weiß ich es auch wieder. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja stimmt, Latias. ^^ > Jetzt weiß ich es auch wieder. ^^ Genau jetzt weiss ichs auch^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....komischer Name... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs! ^-^ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi ihrs! ^-^ Hi!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ihrs! ^-^ Huiiiiiiiiiiiiiii! ^o^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi....wie gehts euch so? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gudd gehts! besser könnte es nicht sein! *total happy is* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi....wie gehts euch so? > Joa, ganz gut, weil ich Ferien habe. ^^ Und dia? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa, ganz gut, weil ich Ferien habe. ^^ >Und dia? Du hast Ferien??? *snief* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi....wie gehts euch so? > > > Joa, ganz gut, weil ich Ferien habe. ^^ > Und dia? ähm.....joa muss ja.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||