Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/10985433128340/
http://desu.de/N1qZ2qJ




Von:    FrankFanta 23.10.2004 17:00
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Also...Ich krieg' die meisten Ideen, wenn ich schlafe...Ist wirklich so, da denk' ich mir den meisten Sch*** zusammen, aus dem ich dann irgendwas halbwegs vernünftiges mache.
Früher ...war alles besser..oh ne, falscher Text...^^'
Also, Früher, als Ich noch Nicht mein fünf Finger System hatte,(manche brauchen, einen Finger zum am Comp schreiben, andere Zehn, ich fünf...) habe ich alles auf's Papier geschrieben. Resultat: Keiner konnte das lesen...

Beim Schreiben höre ich öfters Radio, manchmal auch In Extremo, E Nomine, The Celophane Flowers (alias Die Dichter) oder Coldplay. Und ich muss absolute Ruhe haben, was meinen Bruder angeht. d.h: Er darf keinen Mucks von sich geben (was so gut wie unmöglich ist)
Sonst verliere ich nämlich die Nerven und höre sofort auf-.-*

Doas sin' meine Macken...
Miara
Ich bin nichts, du bist nichts, alle sind nichts...
und wer ist dann das etwas?
------------------------------------
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.

Zurück zum Thread