Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich glaub,das wären mir dann doch zuviele XDDDDDD na dann zumindest alle aus diesen thread....XDD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| das könnte hinhaun *looooool* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > das könnte hinhaun *looooool* Man..wir sind doch alle bekloppt XDDD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich auch XDDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| schön XDDDDDDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderbar XDDDDDDDDD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Cool XDDDDD dat crily |
|
|||||||
| > Cool XDDDDD womit der klub der beklopten eröffnet wäre XDD *allen n kecks geb* Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| ui^^ dankö *keks ess* dat crily |
|
|||||||
| *keks ess* Danke!XDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > ui^^ dankö *keks ess* bittö ^ ^ *bin mal spendabel XD* Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| das is gut XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > das is gut XD wieso? denkst du etwa ish sei nich spendabel? U_U *Nienor Niniel n kecks reich* Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| noch besser XD *Keks ess* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| *keks aufgegessen hat* dat crily |
|
|||||||
| > *keks aufgegessen hat* *sich ein neuen nehm und beiden n neuen reich* Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| dankööö^-^ dat crily |
|
|||||||
| > dankööö^-^ sich geehrt fühl (@ sprotte besonders geehrt fühl ^ ^) Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| *die ganze zeit am grinsen ist* *ihm en keks gib* dat crily |
|
|||||||
| > *die ganze zeit am grinsen ist* > > *ihm en keks gib* *mitgrins* *ihr n eis geb* Kami-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
schokoriegel für alle verteil |
|||||||
|
|||||||
| Hunger ! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Essen ------------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Essen > ------------------- Tod... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Friedhof ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Party . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Spaß (aufm Friedhof? oO) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Naja, warum nicht? Faktor Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| X-Faktor XD --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||