Zum Inhalt der Seite

Thread: Discord Gruppe / Thema Zeichnen

Eröffnet am: 18.09.2022 21:21
Letzte Reaktion: 18.09.2022 22:31
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melboen Discord Gruppe / Thema Zeichnen 18.09.2022, 21:21
 Aurora-Silver Discord Gruppe / Thema Zeichnen 18.09.2022, 21:40
 Melboen Discord Gruppe / Thema Zeichnen 18.09.2022, 21:48
 Aurora-Silver Discord Gruppe / Thema Zeichnen 18.09.2022, 22:31
Seite 1



Von:    Melboen 18.09.2022 21:21
Betreff: Discord Gruppe / Thema Zeichnen [Antworten]
Hii,

ich bin immer noch relativ neu hier auf der Seite, deshalb wollte ich mal fragen, ob es denn so etwas wie eine Discord Gruppe gibt, der man beitreten könnte, um übers Zeichnen zu sprechen.

Gibt es da eventuell eine die mir jemand empfehlen könnte :0 Ich kenne nämlich nur welche im englischen Bereich, allerdings würde ich mich gerne auch mit anderen mal übers Zeichnen austauschen, Tipps erhalten/ geben und sich einfach etwas unterstützen, mit Challenges fördern und so...

Falls es keine bisher geben sollte, kann ich mir auch vorstellen eine zu erstellen. Falls es also Leute geben sollte, die Lust auf eine kleine Gruppe hätten, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich würde mich auch nicht speziell auf Fanart, OC Art, traditionell/ digital oder sonstiges eingränzen :)

(Ich habe selbst erst vor kurzem angefangen meine Bilder zu teilen, also sind alle willkommen, egal auf welchem Level man sich gerade befindet hehe <3)



Von:    Aurora-Silver 18.09.2022 21:40
Betreff: Discord Gruppe / Thema Zeichnen [Antworten]
Avatar
 
https://discordapp.com/invite/kuPKJzR

Ist der offizielle Animexx Discord, wo es auch einen Zeichner Channel gibt, und mehr ;D
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Melboen 18.09.2022 21:48
Betreff: Discord Gruppe / Thema Zeichnen [Antworten]
Oh, das ist natürlich praktisch hehe

Danke, hab das bisher übersehen :D



Von:    Aurora-Silver 18.09.2022 22:31
Betreff: Discord Gruppe / Thema Zeichnen [Antworten]
Avatar
 
Steht unten im Footer, bei "mit anderen Animexxlern chatten?" :)
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.






Zurück