Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG PartnerIn gesucht

Eröffnet am: 03.02.2021 00:15
Letzte Reaktion: 10.02.2021 00:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrToastman RPG PartnerIn gesucht 03.02.2021, 00:15
 Loopy RPG PartnerIn gesucht 10.02.2021, 00:30
Seite 1



Von:    MrToastman 03.02.2021 00:15
Betreff: RPG PartnerIn gesucht [Antworten]
Hey zusammen,

ich bin der MrToastman - Freunde dürfen auch Gurki zu mir sagen und bin auf der suche nach einem Partner oder einer Partnerin für ein RPG. Hätte entweder Lust auf ein Attack on Titan, Food Wars oder Naruto Themenbasiertes RPG. Vielleicht hast du ja auch noch eine ganz anderes Idee, ich bin da ganz offen. <3

Wäre cool hier jemanden zu finden, der vielleicht auch gerade Lust hat nach langem wieder ein RPG anzufangen.

Optimal wäre ein 2er oder 4er RPG - da ich aus meiner Erinnerung weiß, dass das einfacher zu organisieren war. Kann sich aber mittlerweile auch geändert haben. Wie dem auch sein, ich freue mich auf eure Rückmeldungen! :3



Von:    Loopy 10.02.2021 00:30
Betreff: RPG PartnerIn gesucht [Antworten]
Hey!
Ich hätte Lust etwas zu AOT zu machen :D Schreib mich einfach mal an!

LG





Zurück