Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Freunde

Eröffnet am: 26.08.2020 23:17
Letzte Reaktion: 26.08.2020 23:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RubiniaSkola Suche Freunde 26.08.2020, 23:17
Seite 1



Von:    RubiniaSkola 26.08.2020 23:17
Betreff: Suche Freunde [Antworten]
Hallo ^-^

Nach langer Absenz habe ich zurück auf Animexx gefunden! Seit 2019 lebe ich in Deutschland auf eigenen Beinen und leider ist somit auch der Kontakt zu vielen meiner alten Freunde aus der Szene abgebrochen oder stark abgemagert. Oder die Anime und Cosplay Freunde von damals sind aus dem Interessengebiet ausgetreten :(

Zu mir: Ich bin weiblich, 22 und komme aus dem Raum Baden-Württemberg. Ich suche in erster Linie Leute, mit denen man sich über Anime und/oder Cosplay austauschen kann. Wo sich ev auch Freundschaften daraus entwickeln und man zb zusammen auf Coen gehen könnte oder so ^^ Ich biete natürlich auch WhatsApp und/oder Snapchat zum Kommunizieren an. Für WhatsApp Gruppen mit Anime oder Cosplaythematik bin ich natürlich auch offen!

ich würde mich über Antworten freuen ^^ev findet man ja die ein oder andere tolle Person, um langsam wieder etwas mehr in meine alte Leidenschaft zurückzufinden :)





Zurück