Zum Inhalt der Seite

Thread: Discord-Server sucht noch Leute! - PotatoParadise

Eröffnet am: 11.12.2019 00:54
Letzte Reaktion: 14.02.2020 01:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kartoffi Discord-Server sucht noch Leut... 11.12.2019, 00:54
 Sternenprinzessiin Discord-Server sucht noch Leut... 14.02.2020, 01:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2019 00:54
Betreff: Discord-Server sucht noch Leute! - Potat... [Antworten]
Avatar
 
POTATO-PARADISE



Aktuelle Mitgliederzahl: 27/35 Kartoffeln (Stand: 08.12.2019)
Öffentlich seit: 24.09.2019
Discordserver



Hey Du!

Du bist über 16 Jahre alt und suchst eine kleine, nette Community, wo sich nicht jeder sofort in die Haare kriegt? Du bist aktiv, schreibst und redest gerne und machst gerne bei Serverevents mit? Dann bist du beim PotatoParadise genau richtig!

Wir machen ziemlich oft Spieleabende! Bisher gab es auch zum Glück noch keinen Stress, jeder kann sich benehmen und mit anderen diskutieren, ohne dass es Stress gibt. :3

Der Schreibchat und der Voicechat wird regelmäßig genutzt, mit anderen Worten: Der Server ist sehr aktiv!

Wenn du WIRKLICH Interesse hast zu einem kleinen Discord-Server von maximal 35 Leuten zu gehören und dich angesprochen fühlst, würde es mich sehr freuen, dich auf dem Server begrüßen zu dürfen! ❤


Der Server bietet dir:

> Viele kategorisierte Channel, wo du selber entscheiden kannst, welche du sehen möchtest
> Nette, freundliche, aktive Mitglieder
> Eine überschaubare, kleine Gruppe
> Mitgestaltung des Servers
> Personalisierte Rollen
> Server-Events wie Zockerabende und Zeichnerwettbewerbe!


Wichtig zu erwähnen: Ihr müsst zuerst die Regeln komplett durchlesen, wenn ihr auf den Server kommt, und sie dann bestätigen (es sind nicht viele). ^-^

Ihr müsst dann innerhalb eines Tages eine Vorstellung über euch schreiben.

Ihr könnt zu Beginn nicht alle Channel freischalten, das geht erst, wenn wir uns einen guten Eindruck von euch gemacht haben und schalten euch dann frei.

Schreibt mich einfach per DM an, wenn ihr Interesse habt, dann schicke ich euch den Einladungslink!


Wir würden uns über ein paar neue, aktive und nette Mitglieder freuen! ❤



Von:    Sternenprinzessiin 14.02.2020 01:34
Betreff: Discord-Server sucht noch Leute! - Potat... [Antworten]
Hi ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich würde beim Discord Server mitmachen. Da ich redebedraf habe. (Persona5, Shoujo Manga ect.)





Zurück