Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen ^^

Eröffnet am: 15.07.2019 00:15
Letzte Reaktion: 20.04.2024 13:48
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 IBims1Eisenlort Neue Leute kennenlernen ^^ 09.08.2020, 02:36
 MoonAndMist Neue Leute kennenlernen ^^ 11.08.2020, 17:05
 Zane-kun Neue Leute kennenlernen ^^ 13.08.2020, 00:40
 muehaa Neue Leute kennenlernen ^^ 17.09.2020, 02:52
 Mabus Neue Leute kennenlernen ^^ 20.08.2020, 16:40
 CoronaPulsar Neue Leute kennenlernen ^^ 23.08.2020, 23:55
 Alchimondes Neue Leute kennenlernen ^^ 05.09.2020, 18:52
 Mi-sa-ki Neue Leute kennenlernen ^^ 05.09.2020, 20:48
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 07.09.2020, 10:42
 Nerdy Neue Leute kennenlernen ^^ 18.10.2020, 02:53
 Velozee Neue Leute kennenlernen ^^ 18.10.2020, 16:03
 Mabus Neue Leute kennenlernen ^^ 18.10.2020, 17:04
Mopszilla Neue Leute kennenlernen ^^ 17.11.2020, 14:22
 Kronos1612 Neue Leute kennenlernen ^^ 06.01.2021, 13:35
 Danielkun449 Neue Leute kennenlernen ^^ 17.01.2021, 11:17
Nelia-Rose Neue Leute kennenlernen ^^ 12.01.2021, 21:03
 Danielkun449 Neue Leute kennenlernen ^^ 17.01.2021, 11:06
 NickUzu Neue Leute kennenlernen ^^ 20.07.2021, 01:33
 Wladii_ Neue Leute kennenlernen ^^ 18.01.2021, 11:09
 instantnoodl Neue Leute kennenlernen ^^ 19.03.2021, 23:20
 Na-chan Neue Leute kennenlernen ^^ 23.03.2021, 17:19
 MiniChaos Neue Leute kennenlernen ^^ 16.04.2021, 19:31
 x5x Neue Leute kennenlernen ^^ 20.04.2021, 00:22
 _Karo_ Neue Leute kennenlernen ^^ 02.05.2021, 20:32
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 06.05.2021, 18:35
 Nekosan92 Neue Leute kennenlernen ^^ 12.05.2021, 10:53
 FaiyeValentine Neue Leute kennenlernen ^^ 15.05.2021, 19:48
 Bulgard Neue Leute kennenlernen ^^ 17.05.2021, 06:30
 Yakisobapan Neue Leute kennenlernen ^^ 10.06.2021, 19:28
 Laxiel_Oni Neue Leute kennenlernen ^^ 16.06.2021, 02:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    IBims1Eisenlort 09.08.2020 02:36
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Guten Abend an alle die dies Lesen. Mein name ist Marvin ich bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin ein weeb der in seiner Freizeit viel animes schaut, Mangas liest, Videospiele spielt und sich Cosplay Ideen ausdenkt. Ich suche weiblichen Kontakt der mir bei meinen Cosplay hilft und damit ich evntl. Nicht mehr alleine auf cons gehen muss... Oder alleine animes zu schauen. Ich freue mich eigentlich auf jede Nachricht uwu

Liebe Grüße von
IBims1Eisenlort aka Marvin



Von:    MoonAndMist 11.08.2020 17:05
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallöchen an alle,
ich bin nicht unbedingt neu auf Animexx, allerdings ist mein Account neu. (RIP alter Account)
Auf jeden Fall möchte ich wieder aktiver auf Animexx verbringen und vielleicht lerne ich nun neue Leute kennen.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und aus Niedersachsen. Ich würde gerne mehr Animes sehen also wenn ihr Empfehlungen habt, bitte her damit!
Ansonsten lese ich sehr gerne, am liebsten Fantasy. Aber ich habe auch eine große Faszination was Real Crime angeht. Allgemein, alles was so in die Richtung geht, finde ich sehr interessant. Ansonsten würde ich mich schon als Serienjunkie bezeichnen.
Ab und zu Schreibe ich Fanfictions (was nicht heißt, dass sie gut wären XD) oder pinsel ein wenig vor mich her.
Nebenbei muss immer Musik laufen! Musik ist für mich meine Energiequelle neben Schlafen. ^-^
Also wer Lust hat, kann mir gerne schreiben.
Gute Nacht, ihr Lämmer!



Von:    Zane-kun 13.08.2020 00:40
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey hey,

ich bin der Zane und ich bin 20 Jahre alt.
Für mehr Infos gern mal auf mein Profil schauen!

Ich bin großer Fan von Drama, Romance und Comedy Animes (schaue aber eigentlich alles andere, auch Shounen, Shoujo, etc.).

Um mal ein paar Gute zu nennen:
-Clannad / Clannad:Afterstory
-Violet Evergarden
-Oregairu
-Konosuba
-Grandblue

Ich suche Leute mit denen man über Discord Animes schauen könnte.
Wenn du meinst, dass wir nen ähnlichen Anime Geschmack haben dann schreib mich doch mal an! ;D

Zane#0342

LG,
Zane
Zuletzt geändert: 17.09.2020 15:57:10



Von:    muehaa 17.09.2020 02:52
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Zane-kun:
> Hey hey,
>
> ich bin der Zane und ich bin 20 Jahre alt.
> Für mehr Infos gern mal auf mein Profil schauen!
>
> Ich bin großer Fan von Drama, Romance und Comedy Animes (schaue aber eigentlich alles andere, auch Shounen, Shoujo, etc.).
>
> Um mal ein paar Gute zu nennen:
> -Clannad / Clannad:Afterstory
> -Violet Evergarden
> -Oregairu
> -Konosuba
> -Grandblue
>
> Ich suche Leute mit denen man über Discord Animes schauen könnte.
> Wenn du meinst, dass wir nen ähnlichen Anime Geschmack haben dann schreib mich doch mal an! ;D
>
> Supremeguardian#0843
>
> LG,
> Zane


heii Zane, wir haben zwar nicht 1zu1 den gleichen Anime Geschmack, aber tzd kann man gerne mal sich austauschen oder gemeinsam ein Anime auf dc schauen ^^
Leider konnte ich dein acc nicht finden... hier ist meiner: bayo#5608

Wenn du Interesse hast, dann schreib mich gerne an °^°



Von:    Mabus 20.08.2020 16:40
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo an Alle,
ich bin der Andreas 33 und komme aus dem Erzgebirge.

Ich suche nette Leute, aus dem Erzgebirge, die auch Anime und Manga Fans sind
und mit denen man sich auch mal im RL treffen kann.

Glück Auf!



Von:    CoronaPulsar 23.08.2020 23:55
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ich bin Corona und da ich etwas schüchtern bin, versuche ich auf diesem Wege neue Leute zum miteinander schreiben kennen zu lernen.
Ich bin 29 Jahre alt und bin gerne kreativ. Ich rede viel zu gerne über meinen Kater
Dr. Watson (ihr seid also gewarnt) und liebe meinen Garten.

Vielleicht mag mir ja jemand schreiben :-)



Von:    Alchimondes 05.09.2020 18:52
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo,

ich bin Michael (30) und bin frisch in die Nähe von Würzburg gezogen.

Ich bin auf der Suche nach Leuten oder Gruppen in meiner Nähe, um mit euch die eine oder andere Staffel durchsuchten und quatschen zu können xD, aber auch für andere Unternehmungen (Essen, Ausflug,...).

Ein paar Dinge stehen noch in mein Steckbrief.
Also meldet euch ^^



Von:    Mi-sa-ki 05.09.2020 20:48
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
---------------
It's too hard to hold hands when your hand's a fist
Zuletzt geändert: 24.04.2022 18:32:38



Von:   abgemeldet 07.09.2020 10:42
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Ahoi =)

nachdem ich diesen Thread nun schon eine Weile beobachtet habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier auch mal es zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas. 29 & wohne in Düsseldorf.

Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. Besuche gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. Denn wie könnte es anders seinen, natürlich hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Ich schreibe gerne Geschichten & vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne.

Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.

Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf
deus (lo) vult!



Von:    Nerdy 18.10.2020 02:53
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag, mein Name ist Kai, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich schaue gerne Anime, lese Manga und Comics, mag DC und Marvel, suchte leidenchaftlich Serien und Filme von Mystery, Horror bis Sci-Fi und cosplaye ein wenig auf Conventions.

Da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren größtenteils aufgelöst hat, suche ich neue Bekanntschaften in der Umgebung, durch die ich vielleicht wieder etwas mehr rauskomme. Ich bin kein Mensch, der gerne feiern geht und bin auch leicht introvertiert, gehe aber dennoch gerne mit den richtigen Leuten auch mal was Trinken oder andere Dinge unternehmen.

Zu erreichen bin ich unter Discord Nerdy#2598 und IG kai.poole.5070

Ich freue mich darauf eure Bekannschaft zu machen :D
Zuletzt geändert: 18.10.2020 11:29:59



Von:    Velozee 18.10.2020 16:03
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
-/-
Zuletzt geändert: 22.09.2021 21:16:00



Von:    Mabus 18.10.2020 17:04
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo Velozee, ich komme zwar nicht aus Leipzig würde mir aber trotzdem gerne mit dir schreiben. Ich bin 33 Jahre und Wohne im Erzgebirge.
Bin natürlich Animefan gehe aber auch gern ins Kino, Wandern unz zu Konzerten und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.

MfG Andreas



Von:   abgemeldet 17.11.2020 14:22
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Aloha,

bin dann hier ja eher vom älteren Semester :D xD

W/30, im Dezember 31, komme aus der Nähe von Bremen. Vor einigen Jahren bin ich gerne im Kostüm zu Conventions gegangen, durch den Beruf wurde es dann immer weniger. Aber langsam kitzelt es mich irgendwie wieder ^^
Nun sind aber alle Kontakte von früher leider weg. Suche also jemandem zum gemeinsamen Nähen, Gestalten oder einfach zusammen "Abhängen" ^.^
Gerne auch eine kleine neue Gruppe Freunde oder so.

LG



Von:    Kronos1612 06.01.2021 13:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Moin! (Moin Moin ist gesabbel xD)

Also. Ich bin der Tammo, M und 22 Jahre alt. Und würde auch gerne Leute hier kennenlernen mit denen man sich gut unterhalten kann.

Das hier wird während der Pandemie von Corona geschrieben. Ich bin zwar etwas Introvertiert, doch so langsam will ich auch irgendwie an Kontakte kommen xD

Wie auch immer, ich freue mich immer auf einen Guten Plausch.



Von:    Danielkun449 17.01.2021 11:17
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ich suche auch immer neue Leute zum quatschen^^ meld dich bei mir :)



Von:   abgemeldet 12.01.2021 21:03
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo zusammen :)
Ich würde mich dazu gesellen aber ihr alle wohnt mir zu weit weg. Ich meine das nicht Böse XD
Ich heiße Nelia und ich wohne in Lippstadt, nächsten Monat werde ich 29 Jahre alt



Von:    Danielkun449 17.01.2021 11:06
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ich komme aus Sachsen und suche auch neue Leute zum quatschen :) schreib mich mal an ich würde mich freuen :)



Von:    NickUzu 20.07.2021 01:33
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi nelia ich wohne auch in Lippstadt und bin 19, wenn du Lust hast schreib mir doch mal auf instagram da heiße ich nick_nn8



Von:    Wladii_ 18.01.2021 11:09
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallihallo,

ich wollte es auch mal versuchen vielleicht findet sich ja jemand, der oder die ein wenig chatten mag. Oder sich auch mal verabreden will (wenn natürlich die Situation mit Corona gelockert wird :D).

Zu mir:
Ich heiße Wladi, bin 24 und komme auch Hessen. Schaue gern Flime und Serien darunter auch Anime. Sonst bin ich auf der Arbeit oder draußen anzutreffen. :)

Wer mag, kann mir einfach schreiben. Würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße
Wladi



Von:    instantnoodl 19.03.2021 23:20
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr schon mal hier einen Beitrag geschrieben, aber ich probier es nochmal :D

Ich bin Daniel, 24. Suche Leute aus dem Raum Darmstadt / Frankfurt (Mainz und Wiesbaden gehen aber auch klar) mit denen man sich über Animes & Mangas austauschen kann. Sehr gerne auch Treffen.

Am liebsten wäre mir Discord, da kann man im zweifel dann auch mal quatschen: Instantnoodl#0484

PS: Auch wenn du nicht in meiner Nähe wohnst kannst du dich gerne bei mir melden zum quatschen :)



Von:    Na-chan 23.03.2021 17:19
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch immer noch
Also wer mich kennenlernen möchte kann sich gerne per
ENS melden

Daten zu mir
Nadine 36 Jahre alt
Aus Wuppertal
Ich mag an Animes Sailor moon . Digimon Wedding Peach
DoReMi usw
Also wer Lust hat
Meldet euch
Zuletzt geändert: 23.03.2021 17:19:40



Von:    MiniChaos 16.04.2021 19:31
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich melde mich auch mal hier. Dank Corona und Umzug fühle ich mich etwas alleine und könnte neue Freunde gebrauchen.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Pia, bin 29 Jahre und wohne in Ludwigshafen.
Cosplaye und zeichne gerne.
Hab viele Lieblingsanimes oder kenne zumindest auch viele.
Bei Fragen und Interesse Einfach melden! LG
Du bist ein Wunderkind, auch wenn es außer dir und mir keiner sieht, die Leute sind für Wunder blind



Von:    x5x 20.04.2021 00:22
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sebastian, 33, aus der nähe von Gütersloh

Hobby's:
Zu meinen Hobbys zählen allem voran Animes, PC-Multiplayerspiele, Fotografie und Airsoft.
Selbstverständlich gibt es noch jede Menge weitere Aspekte wie z.B ins Kino gehen.

dank corona gibts ja leider nix anderes mehr als schlafen,arbeiten und essen🙄

würd gern jemanden zum schreiben finden, bin aber mehr als schlecht mit gesprächsthemen :(



Von:    _Karo_ 02.05.2021 20:32
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Ich habe mich gerade hier wieder neu angemeldet, nachdem ich festgestellt habe, dass mein letztes Login so lange her ist, dass der alte Account gelöscht wurde.^^ Also noch mal auf Neuanfang.

Zu mir: Ihr könnt mich einfach Karo nennen, bin 33 und komme aus NRW.
Mein Hauptaugenmerkt liegt bei Pferden und schreiben. Dementsprechend gehöre ich auch zu den Reitern, wenn auch nur gelegentlich, wegen der Arbeit und auch wegen der aktuelle Situation komme ich gerade nicht so oft dazu.
Anime und Manga sind bei mir nur noch sehr begrenzt, aber ein paar von den älteren sehe ich mir immer wieder gerne an. Ich rede eigentlich über alles gerne, auch über die Geschichten die ich selber schreibe. Wer gerne einfach mal Lust hat mit mir zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.



Von:   abgemeldet 06.05.2021 18:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
ich versuch`s mal erneut ^^

Hallo =D

Ich bin der Thomas. 30 Jahre alt, komme aus Düsseldorf & suche nach neuen Leuten zum schreiben, treffen, kennenlernen usw. die sich auch mit Anime und Co. beschäftigen ^^
Seis M/W - bevorzugt aber eher W aus meiner Umgebung.

Ich bin zu Anfang eher schüchtern, lernt man mich aber kennen, taue ich auf & bin ein netter & lieber junger Mann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten =)

LG



Von:    Nekosan92 12.05.2021 10:53
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Heyho. :3
Ich bin der Neko,komme aus der Nähe von Dortmund und würde gerne neue Leute kennen lernen zum zocken und schreibseln
Bin 28 und sehr nett und leider schüchtern u.u
Und vlt den passenden Partner,vorzugsweise ein Dude
Bei Interesse einfach melden.:3



Von:    FaiyeValentine 15.05.2021 19:48
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo :)

Mein Name ist Laura aka. Faiye und bin 31. Ich komme aus NRW, Duisburg und ich dachte ich poste auch mal hier rein! ^_^

Ich bin seit 2006 hier aktiv, mal mehr mal weniger. Momentan nutze ichs nur zum RPGn. Hab aber damals viele tolle Leute über Animexx kennen gelernt, die irgendwann leider durch Arbeit oder anderen Interessen auseinander gegangen sind.

Ich suche n paar Leute mit denen man über Animes, Witch-kram, Mittelalter, Serien und Filme quatschen kann. :) Mein, seit neustem, Lieblingsanime ist Demon Slayer. Außerdem mag ich Attack on Titan, Fullmetal Alchemist, Yashahime und natürlich die ganz alten Animes sehr gern :) Bin auch offen für neue Anime's.

Ich höre am liebsten Mittelalter Musik z.B. Faun, Versengold, Schandmaul, Feuerschwanz aber auch andere Genre, wie Rock/Metal/Alternative und liebe es, auf Mittelaltermärkte zu gehen. Leider geht's auf Grund Corona momentan natürlich nicht.
Dann geh ich (eigentlich xD) regelmäßig zur Gamescom, zocke auf der Ps4 und Nintendo Switch, schau gerne Marvel, Actionfilme, mach gerne Spieleabende mit Freunden und hab auch mal interesse an Pen&Paper :) Wollt sowas schon immer mal machen aber hatte leider nie die Freunde für sowas. Ich geh total gern auf Conventions, Dokomi oder Japantag z.B. :)

Falls dich irgendwas davon anspricht, schreib mir gern!

Liebe Grüße ^_^
🖤We are the granddaughters of the witches you couldn't burn ( ̄︶ ̄)↗ 



Von:    Bulgard 17.05.2021 06:30
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen
*dich hier umschauend in die Runde*
Bei Interesse eine ENS schicken *_*



Von:    Yakisobapan 10.06.2021 19:28
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi,
Suche auch immer nette Leute zum kennenlernen :)
Freunde habe ich leider nicht wirklich, bis auf wenige Ausnahmen 🙈
Gehe super gerne auf Cons & Konzerte (gerade Coronabedingt leider nicht)
Bin offen, ehrlich, hab gerne Spaß und bin humorvoll und immer für meine Freunde da.
Bei neuen Leuten bin ich anfangs meist etwas schüchtern, legt sich aber relativ schnell.
Interessen: coole Dinge unternehmen, Kino/Filme, Anime, Manga und Cosplay natürlich, Kpop/Asien, Essen, Festivals, ab und zu mal in ne Bar...etc. Streams und Gaming sind überhaupt nicht meins (nur Offline-Konsolen) und Science-Fiction und Herr der Ringe & Co. interessieren auch nicht. Dafür liebe ich Horror xD
Bin 25 und komme aus der Pfalz (zwischen Alzey & Kaiserslautern). Sorry falls ich nicht sofort
antworte, liegt daran dass ich oft keine Benachrichtigung bekomme.



Von:    Laxiel_Oni 16.06.2021 02:01
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aloha,
joarr, schließe mich auch mal der Suche nach neuen Leuten an. :)

Meine Wenigkeit ist ein Goth mit bunten Haaren der auf Anime, Manga und Comic Books sowie Serien steht.
Ich cosplaye, zeichne und interessiere mich für ungewöhnliche Mode, Lolita und J-Fashion, außerdem befasse ich mich auch mit Wicca und fühle mich dem Buddhismus verbunden.
Astronomie, Archäologie und Psychologie sind weitere Interessensgebiete von mir.
Und ich liebe, liebe, liebe Dokumentationen über diese Themen.<3

Mein Motto: Wenn du mittelmäßig denkst, bist du auch mittelmäßig.
Deshalb denke ungewöhnlich und sei maximal verrückt.

Mir ist es egal ob du trans, lesbisch, schwul, intersexuell, bisexuell, asexuell oder aromantisch bist oder nicht binär bist, ich verlange nur das du etwas im Kopf hast.
Wenn du blöd bist, brauchen wir gar nicht erst mit einer Konversation beginnen, denn eine gute Allgemeinbildung und eine schnelle Auffassungsgabe ist mir bei meinem Gegenüber sehr wichtig.

Ich gehe auf Cons, Fantreffen und Buchmessen, daher wäre es cool wenn ihr mich auch mal dorthin begleiten würdet oder wir einfach mal treffen um gemeinsam an unseren Cosplay-Kostümen zu arbeiten, gemeinsam zu zeichnen, Comicläden unsicher machen oder einfach nur Serien schauen und über Fan-Theorien fachsimpeln.

Was ich nicht möchte ist eine reine Internetbekanntschaft der man nebenbei mal schreibt, denn ich bin Niemand für nebenbei.

Bei Interesse, gibt mir einen Daumen hoch oder schreibt mir in die Kommentare...nein, kleiner Scherz am Rande. ;P

Schreibt mir einfach via ENS.

P.S.: Ich antworte nicht auf ENSen von Leuten bei denen kein Realbild im Steckbrief vorhanden ist.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.
Zuletzt geändert: 16.06.2021 03:13:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück