Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen^^

Eröffnet am: 03.08.2018 00:24
Letzte Reaktion: 29.09.2018 08:27
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akiro_kitamori Neue Leute kennenlernen^^ 03.08.2018, 00:24
 cyaeln Neue Leute kennenlernen^^ 03.08.2018, 00:44
Aggretsuko Neue Leute kennenlernen^^ 13.08.2018, 01:36
Aggretsuko Neue Leute kennenlernen^^ 13.08.2018, 01:35
 _Murmeltier_ Neue Leute kennenlernen^^ 20.08.2018, 15:37
 xFao Neue Leute kennenlernen^^ 29.09.2018, 08:27
Seite 1



Von:    Akiro_kitamori 03.08.2018 00:24
Betreff: Neue Leute kennenlernen^^ [Antworten]
Ein kleines Akiro sucht neue Leute^^
Bin hier auf die Seite gekommen um mehr Leute aus der Cosplay/Anime-Szene kennenzulernen, da man sonst ja meist nur die aus seinem Ort kennt^^" allerdings ist es hier auf Animexx anfangs etwas schwer, wenn man noch niemanden kennt :/

Bin ein begeisterter Cosplayanfänger :D war bisher allerdings noch sehr Fotoscheu was meine Cosplays angeht ._. sobald ich bei der nächsten Con wieder bin, werden die ersten Bilder geschossen, versprochen :D es wird ein Cosplay von Ace aus Final Fantasy Type-0 :3 Ansonsten arbeite ich gerade an Cosplays von Shadowrun-, Steampunk- und fantasy OCs... Ich brauch halt auch ein Cosplay für das MPS XD

Würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen :) also wer schreiben will, egal über was, einfach Bescheid geben XD



Von:    cyaeln 03.08.2018 00:44
Betreff: Neue Leute kennenlernen^^ [Antworten]
Heyhoo~

Würde mich auch freuen wenn sich ein paar Menschis sich bei mir melden :3
~You've met with a terrible fate, haven't you?~



Von:   abgemeldet 13.08.2018 01:36
Betreff: Neue Leute kennenlernen^^ [Antworten]
hey hey
wenn du schreiben willst ich würd mich freuen :D



Von:   abgemeldet 13.08.2018 01:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen^^ [Antworten]
hi du
ich würde mich freuen mit dir zu schreiben! Ich bin 2 und aus Baden Württemberg :)
LG :3



Von:    _Murmeltier_ 20.08.2018 15:37
Betreff: Neue Leute kennenlernen^^ [Antworten]
Heyhey^^


Wenn du noch auf der Suche nach neuen Leuten bist, dann kannst du dich ja gerne melden :D

Ich bin 19 und komme aus dem Saarland^^

Weitere Informationen findest du in meinem Steckbrief, falls dich das schon vorher interessiert :D



Von:    xFao 29.09.2018 08:27
Betreff: Neue Leute kennenlernen^^ [Antworten]
Ich würde unheimlich gern mal ein paar neue Leute kennenlernen, da ich momentan nicht wirklich soziale Kontakte besitze xd

Wenn möglich unter 20, muss aber nicht.
Nur wären mit Leute in meinem Alter lieber :3
Falls Interesse besteht kann man mich jederzeit anschreiben. :3
xF





Zurück