Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi-Fans?

Eröffnet am: 07.11.2015 11:41
Letzte Reaktion: 14.08.2019 19:29
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ani_yumi_333 Yaoi-Fans? 27.12.2015, 21:14
 Horizon Yaoi-Fans? 27.12.2015, 09:01
 ani_yumi_333 Yaoi-Fans? 27.12.2015, 21:19
Saichi Yaoi-Fans? 28.12.2015, 19:04
 Vegeta2k7 Yaoi-Fans? 28.12.2015, 20:56
 ani_yumi_333 Yaoi-Fans? 01.01.2016, 04:24
 Ksiezniczka Yaoi-Fans? 06.01.2016, 19:02
 Daemion Yaoi-Fans? 14.01.2016, 00:43
Shiro-hiko Yaoi-Fans? 15.01.2016, 21:50
 Ju-chaan Yaoi-Fans? 21.07.2016, 22:50
 Loptr_GodOfFire Yaoi-Fans? 26.05.2016, 21:59
 Acerola Yaoi-Fans? 23.07.2016, 00:13
 Mythriana Yaoi-Fans? 15.10.2016, 20:46
Harulein Yaoi-Fans? 21.10.2016, 06:25
 Schu-schu Yaoi-Fans? 08.03.2019, 16:34
 kindacutekindanot Yaoi-Fans? 14.08.2019, 19:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ani_yumi_333 27.12.2015 21:14
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
hallu^^

klingt ja mal klasse :3 und ja ich kann mit dir fühlen... wenn du schon die Kirschblütenblätter fallen siehst wenn sich zwei Jungen näher als normal stehen siehst oder dir ein Kreischen unterdrücken musst weil du n schwules Pärchen siehst XD
habe im RPG Bereich leider noch nicht so viel Erfahrung..... habe nur eins mit ner Freundin angefangen^^
Yaoi is love, Yaoi is life <3



Von:    Horizon 27.12.2015 09:01
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hallö,

ich bin auch ein großer Yaoi-Fan :)
Momentan wohne ich aber in Österreich^^

Was sind so eure Lieblingsanimes oder Mangas?
Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody.



Von:    ani_yumi_333 27.12.2015 21:19
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
huhu :3

also Animes wären da ganz klassisch: Junjou Romatica und Sekaiichi hatsukoi
Mangas: Finder, Totally Captivated, Yellow, See you in the School of the muse und Brother x Brother

wie siehts bei dir aus?



Von:   abgemeldet 28.12.2015 19:04
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Krischdina_x3, ich shippe auch Jungs aus meiner umgebung. XD Ist irgentwie komisch wenn ich gerade Mal so drüber nachdenke.

Bin auch ein großer Yaoi Fan~ Komme aus Hessen.
Lieblings Yaoi ist Okane ga Nai und ich liebe Caste Heaven.



Von:    Vegeta2k7 28.12.2015 20:56
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ja da hat man auch wesentlich mehr Auswahl....

Meiner Meinung nach gibt es sehr wenige gute Yaoi Animes.. aber das liegt immer im Auge des Betrachters ^^

was sind denn deine lieblings Mangas? :3

Kizuna
New York New York und Finder
es gibt noch mehr aber die vielen mir Spontan ein
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    ani_yumi_333 01.01.2016 04:24
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
also meine sind:
Yellow, Totally Captivated, See you in the School of the muse und Junjou Romatica (weil der manga einfach besser ist als der Anime~)
Jaaa Finder ist mit einer der besten Yaoi Mangas *^* (den Anime finde ich Schrott *hust* )



Von:    Ksiezniczka 06.01.2016 19:02
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Hallo ^^,
bin seit heute neu auf animexx, komme aus Augsburg und bin auch ein größer Yaoi-Fan.

Habe schon viele Mangas gelesen und Animes geschaut und die aufzuzählen...würde bisschen dauern (*^^*).

Mein Liebling ist aber Junjou Romantica, obwohl es ja noch so viele tolle andere gibt. :) Bukiyou na Silent fande ich auch ganz toll.
Ansonsten habe ich in fast allem was ich schaue/lese ein Pairing(s).



Von:    Daemion 14.01.2016 00:43
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Besondere Lieblings-Manga aus dem Genre Yaoi fallen mir spontan nicht ein- dennoch mag ich Shonen Ai Geschichten.
Egal, ob im Anime oder in Filmen, Serien, Büchern, etc. ;)
Im RPG-Sektor lege ich Wert darauf, dass diese Option zumindest vom Admin des RPGs gegeben und nicht ausgeschlossen wird.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:   abgemeldet 15.01.2016 21:50
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
hallo (^w^)
ich bin recht neu hier (19/Hessen) und bin auf der suche nach ein paar yaoi freunden xd
ein paar meiner lieblingsships:
Ereri, Nezushi, Iwaoi, Mikayuu, Gureshin, Harurin, .. \(´u`)
oh und ich mache auch sehr gerne yaoi rpgs
Zuletzt geändert: 15.01.2016 21:51:18



Von:    Ju-chaan 21.07.2016 22:50
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Du hast einen SEHR guten Geschmack was deine Lieblingspairings angeht :D Ich stimme dir da vollkommen zu!



Von:    Loptr_GodOfFire 26.05.2016 21:59
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Heyyy~,
noch ein Yaoifan aus NRW hier ^^.
Meine Lieblings Pairs sind:

Eruri
Cain x Abel (sind zwar nicht aus einem Anime/Manga, aber dafuer mein OTP ;))
Virus x Trip
Prussia x Germany
Jose x Guys
und Kau x Gunzi XD

LG
Svenja



Von:    Acerola 23.07.2016 00:13
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Bin aus NRW und ich mag Pairings, wie Kakashi x Iruka, oder Mephisto x Shiro (Ao no Exorcist), letzteres ist zur Zeit mein liebstes Pairing.
Schade bloß, dass es von den beiden nicht so viele Dojis gibt. :/
Vor kurzem habe ich alle Staffeln und Filme von Junjo Romantica und Sekai-ichi Hatsukoi geschaut und habe immer richtig mitgefiebert. xD
Mangas habe ich gelesen oder in meinem Besitz;
Finder (Erstauflage), Yellow, uvm.
Meldet euch doch auch bei mir. :-D



Von:    Mythriana 15.10.2016 20:46
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Ich liebe Yaoi und Shonen-Ai *-*
Mein Lieblingspairing ist Nezushi *-* Oh Gott, ich liebe diese Typen
NaruSasu ist auch toll *-*
Und ich liebe den Manga: Unter deinem Schirm von Junko



Von:   Harulein 21.10.2016 06:25
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meinen Lieblingspairings unbedingt noch eins hinzufügen: Ryozuku! <3
Ryozuku ist einfach nur LIEBE! Freundschaft, ja, in echt, aber in Fantasie ganz große Liebe. *o* Es gibt massig Hints und sogar Kuschelfotos! XD
Waaas?! Ihr kennt die beiden nicht!? O-O
Ich hab's gewusst ... Solche Pairs kennt selbst hier auf Mexx kaum noch jemand ... T-T
Visual Kei is not dead!!
"Ich bin Visu, aber ich weiß mich zu benehmen."
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな
つト and りょうづくare both love ♥ ♥



Von:    Schu-schu 08.03.2019 16:34
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Hey, bin 26, Studentin, und suche Leute, die Lust auf ein NarutoxSasuke RPG im Romanstil haben.
Bin offen für Humor, Slice of Life, Epic, Fluff, Lemon (oh ja bitte gerne danke), UkeSemeSwitch (wobei Sasuke meist wohl eben doch SasUKE bleibt xD), drama, trost, etc, aber bitte KEIN OOC und AU.
Ebenfalls offen für alle möglichen Ideen oder Kritiken, wen ich von den Beiden spiele ist mir egal :)
Meld Dich einfach hier oder noch besser mit einer ENS, bis denne!

LG
Schu



Von:    kindacutekindanot 14.08.2019 19:29
Betreff: Yaoi-Fans? [Antworten]
Ich sehe der Thread ist schon ein wenig älter, aber ich bin auch
ein riesiger Yaoi/Boys Love Fan *_* (sowohl bei Anime & Manga, als auch Real Life Serien usw.)
Ich bin w, 23 aus RLP.
Meine Lieblingsanime aus diesem Genre: Junjou + Sekaiichi Hatsukoi, Yuri on Ice, Karetai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu, Hitorijime my Hero, Given <3 und Banana Fish. Wobei es bei letzterem nur angedeutet wird. Gibt leider viel zu wenige Boys Love Anime.
Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr BL genauso gerne mögt wie ich :)


[1] [2]
/ 2



Zurück