Zum Inhalt der Seite

Thread: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme

Eröffnet am: 28.01.2015 14:00
Letzte Reaktion: 26.06.2021 10:48
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cathline Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 28.01.2015, 14:00
 Caley Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 05.03.2015, 20:47
 Watashi-San Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 06.03.2015, 22:43
 FULLMOONCHAN Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 06.03.2015, 23:32
 Kohelet Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 07.03.2015, 10:32
 Kinito Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 09.03.2015, 23:45
 cathline Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 11.03.2015, 13:06
 HyakuyaMikaela Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 02.04.2015, 17:28
 cathline Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 02.04.2015, 18:23
 Mieziliger Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 12.04.2015, 11:58
 Candy_Volen Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 05.12.2020, 22:32
 Cookiedough Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 25.06.2021, 21:34
 Aurora-Silver Ältere Mexxler zur Kontaktaufn... 26.06.2021, 10:48
Seite 1



Von:    cathline 28.01.2015 14:00
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Hi,
Ich hab das Gefühl, dass ich mit 30 eine echte Minderheit hier darstelle. Ich hätte aber gerne Kontakt zu ein paar Personen via Email, natürlich sind auch jüngere Leute willkommen. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich noch so ein feuriger Anime und mangafan bin, wie vor 10 -12 Jahren.
Ich denke es wird mich immer irgendwie begleiten und ich schaue auch immer mal gerne neue Serien aber mittlerweile hab ich einfach so viel anderes in meinem Leben zu tun, dass ich es auch oft wochenlang mal vergesse, genauso wie ich es vergesse mich bei animexx einzuloggen.
Ich suche einfach Leute zum reden auch gerne mal über neue Serien oder viel lieber sogar über alte; aber die Gespräche werden sich bei mir nicht hauptsächlich um Japan/ Anime/ Manga/ cosplay drehen.
Also zu mir: wie gesagt ich bin gerade 30 geworden, bin Tierärztin, wohne momentan noch in der Schweiz, ziehe aber bald zurück in die Nähe mannheims, ich lese unglaublich gerne und auch sehr viele unterschiedliche Dinge, ich koche gerne und mein Leben wäre furchtbar wenn ich nicht reisen könnte! Ich gehe gern wandern und mache auch ansonsten gern Sport - nur ball und Wassersport nicht!
Wer also Lust auf einen nicht Anime begrenzten Kontakt hat, der darf sich gerne über ENS melden.
Liebe Grüsse
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Caley 05.03.2015 20:47
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Avatar
 
Hi, also das Gefühl hab ich auch. Bin auch 30. Vielleicht sollten wir nen Thread aufmachen für alle die Ü 25 sind. ich frag mich ob man die wohl an einer Hand abzählen kann. Ich bin übrigens aus Ludwigshafen, also direkt neben Mannheim.
Zuletzt geändert: 05.03.2015 20:50:09



Von:    Watashi-San 06.03.2015 22:43
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Avatar
 
tststs Ihr jungen Hüpfer
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    FULLMOONCHAN 06.03.2015 23:32
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Avatar
 
watashi ,du alter sack. XD
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Kohelet 07.03.2015 10:32
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 6 Jahren erst hier aber so alt bin ich wiederum nicht^^ Lol



Von:    Kinito 09.03.2015 23:45
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Im Internet sieht man einem das Alter ja nicht so auf den ersten Blick an. ^_^
Mein Alter (bald 33) bemerke ich eher daran dass in meinem derzeitigen "real live" Umfeld Niemand an Manga und Animes interessiert ist. Also mein Fabel ist zwar bekannt, aber darüber kann ich mit Keinem ein ausgewogenes Gespräch führen da sich eben keiner auskennt. Mit einseitigen Gesprächen kann ich nichts anfangen, bei denen mein Gesprächspartner vor mir sitzt und es kommt nur ..."mhm" "aha" und "ajah" und ich merke mein Gegenüber würde lieber das Thema wechseln.
Also hab' ich das komplett sein lassen.
Gott sei Dank haben wir aber genügend andere Dinge zu bequatschen. :D
Wenn man älter wird verändern sich die Interessen. Das merke ich auch bei mir selbst.
Aber trotzdem ...wäre es doch ab und an auch mal schön mit der besten Freundin beim "Kaffeeklatsch" über eben solche Themen zu sprechen. "Ach du, ich hab' da neulich diesen einen Anime gesehen der hat mich wirklich begeistert ... Der Manga dazu ist auch empfehlenswert ...bla bla bla "... Schade ...



Von:    cathline 11.03.2015 13:06
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
@ Caley wow jemand aus meiner Ecke und in meinem Alter, das freut mich ja echt.

Ja so geht es mir auch ab und an. Ist sicherlich nicht mehr mein intensivstes Hobby, aber auch gegen ein Samstag mal ganz schön Anime gucken und was leckeres essen, hätte ich nichts einzuwenden. Leider ist auch bei mir niemand mehr im Freundeskreis, dem ich das antun kann.
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    HyakuyaMikaela 02.04.2015 17:28
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Avatar
 
 
Bei den Zirkeln gab´s mal ein paar, die speziell auf ältere Mexxler ausgelegt waren; vielleicht wirst du ja dort fündig. :)



Von:    cathline 02.04.2015 18:23
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Danke, hab jetzt echt schon eine menge nette Leute gefunden!
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Mieziliger 12.04.2015 11:58
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
*reinschmuggel*

Ich sag auch mal hallo :D
Ich war vor Urzeiten mal hier angemeldet, aber wie das im Leben so ist mit Umzug, Studium, Heirat und ähnlichen Dingen kommen einige Dinge zu kurz. Seit der Animuc gestern habe ich mich aufgerafft um mich hier wieder blicken zu lassen - mein alter Account existiert natürlich nicht mehr.

Habe die scheinbar magischer Altersgrenze von 30 auch schon übersprungen und freue mich doch sehr über "Artgenossen" :-)



Von:    Candy_Volen 05.12.2020 22:32
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Sind wir "Alten" denn wirklich so in der Minderheit?! X, D



Von:    Cookiedough 25.06.2021 21:34
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Ich erinnere mich an die Zeiten.... da habe ich mich von älteren Mexxlern und deren Erfahrungen eingeschüchtert gefühlt.....

.... Mittlerweile gehöre ich zu diesen alten einschüchternden Personen.



Von:    Aurora-Silver 26.06.2021 10:48
Betreff: Ältere Mexxler zur Kontaktaufnahme [Antworten]
Avatar
 
Cookiedough:
> Ich erinnere mich an die Zeiten.... da habe ich mich von älteren Mexxlern und deren Erfahrungen eingeschüchtert gefühlt.....
>
> .... Mittlerweile gehöre ich zu diesen alten einschüchternden Personen.

Same. Absolut same.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."





Zurück