Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| morschn ^^ *gähn* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| CHÜÜÜÜB! *__* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CHÜÜÜÜB! *__* > hiho ^^V nya,wie gäyts dia denn so?^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| Hups.. eh.. mir geht es gut und selbst?!*falls du das hier mal lesen solltest irgendwann*....*pfeiff*^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ach danke der nachfrage mir geht es gut pluddo danke*freu*hggg und selber*?* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| man mna man Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| was denn? ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| weis net mach mich hlat wichtig*löl* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^o^ Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
|||||||
| moinses Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Hellau! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O ... Den Thread gibts noch!?!? *staun* Hier die vier top-Gründe warum ich nicht sofort auf eure Postings/ENS antworte: 4: Zwei Worte: Rituelle Opferung 3: PS2!!! 2: Tokyoyuffie, SilverTear und Momopi verwirklichen grade ihre geheimsten Fantasien 1: Ich bin offline |
|||||||
|
|||||||
| anscheinend! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und er wird bis in alle ewigkeit bestehgn Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja,das Gute alte Cafe ^-^ Sersn Paulsche ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja muste sein hat doch einfach wert und es gehört zu dem bild des forums finde ich man sollte es nicht so vergessen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa,jetzt wo selbst der code-thread überboten wurde....jaja,die zeite ändern sich ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| Nabeeeend!! ^o^ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nabeeeend!! ^o^ und Naaahaacht!! ~_~ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis dänne wurde er habch garnet mitbekommen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurde er habch garnet mitbekommen joa,glaub schon...von dem blöden wie weit können wir zusammen zählen thread -_- ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neh is nochnet ganz soweit ich kuck gelich mhal nach Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| hm......... mal nen Tequila bitte...... .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| > hm......... mal nen Tequila bitte...... und was trinkst du dann den restlichen tag? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| was anderes :P .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| > was anderes :P was anderes? kamillentee um 11, bier um 12 zum mittag, eis mit eierlikör oder baileys als nachspeise, dann ne siesta und anschließend zum aufwachen ein sherry, gegen den stress wodka und abends zum einschlafen nen grog... seh ich das richtig? man kann den tee und den sherry ja tauschen... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| äh......... jo....... .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein doppelten strohrum bitte ich muss erstamhl aufwache und irich coffee Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| ein glas kakao bitte *schnurr* :3 ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Oi, wo kommt denn der Thread her?! XD~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||